Bestes M3 Nordschleifen Video ever ;)

AW: Bestes M3 Nordschleifen Video ever ;)

Das Video ist m.E. ein Fake. Zum einen denke ich, daß es beschleunigt abläuft, zum anderen passen die Drehzahlen keineswegs zum Video.

Beispiele:
Schwedenkreuz wir mit wenig über Leerlaufdrehzahl genommen,
Fuchsröhre runter scheint allein durch Schwerkraft zu beschleunigen... :rolleyes:

Weiter hab ich nicht mehr geschaut. :M

Nicht schlecht, was nervt ist dass der Sound zeitversetzt zum Bild ist :#

Trotzdem liebe ich diesen metallischen Klang..... :b :t

Das Video ist m.E. ein Fake. Zum einen denke ich, daß es beschleunigt abläuft, zum anderen passen die Drehzahlen keineswegs zum Video.

Beispiele:
Schwedenkreuz wir mit wenig über Leerlaufdrehzahl genommen,
Fuchsröhre runter scheint allein durch Schwerkraft zu beschleunigen... :rolleyes:

Weiter hab ich nicht mehr geschaut. :M

...dann hättest noch das zeitversetzte mitbekommen :d
Fuchsröhre wurde ich auch das erste Mal stutzig :M

Fake hin oder her,(wobei ich das noch nichtmal unbedingt glaube)....ist das einfach schön anzugucken und mehr als belustigen und bock auffe grüne Hölle machen soll et ja net ;)

Ich sach mal, 14 Tage noch bis 24h....Juhuq:

...dann hättest noch das zeitversetzte mitbekommen :d
Fuchsröhre wurde ich auch das erste Mal stutzig :M

na ja, irgendwo zwischen Hocheichen und Fuchsröhre unten muß er schon mal richtig Gas geben, um diese angeblichen Geschwindigkeiten zu fahren. Man sieht aber auch teilweise am Überholen, daß das Video zu schnell abläuft. Hätte er diese Geschwindigkeiten drauf gehabt, hätte er schon Slicks gebraucht...:M

Ist schon klar, aber vielleicht magst Du Dir ja auch "echte" Videos anschauen, z.B.

Danke, sind sehr geil ;)

Was soll ich sagen, halt die schönsten 20832 Meter der Deutschen "Schnell"straßen ;)

:d Genau so ist es. Sieht und vor allem hört man schon im Tiergarten....

Ich denke nicht, daß es ein Fake ist. Der CSL kann aber nicht mehr ganz Serie sein. 7:40 wäre ohne Verkehr schon gut drin, aber er hat ja gute 15 Sekunden verloren. Es macht den Eindruck, als hätte er wesentlich mehr als "nur" 360Ps.
Vom beschleunigtem Ablaufen des Videos abe ich nichts bemerkt. Die Kameraposition direkt in der Frontscheibe läßt es natürlich etwas schneller wirken, als eine Position zwischen den Sitzen. Eine Stoßstangenkamera wäre noch "beschleunigter".

Gruß Viktor

Ich denke nicht, daß es ein Fake ist. Der CSL kann aber nicht mehr ganz Serie sein. 7:40 wäre ohne Verkehr schon gut drin, aber er hat ja gute 15 Sekunden verloren. Es macht den Eindruck, als hätte er wesentlich mehr als "nur" 360Ps.
Vom beschleunigtem Ablaufen des Videos abe ich nichts bemerkt. Die Kameraposition direkt in der Frontscheibe läßt es natürlich etwas schneller wirken, als eine Position zwischen den Sitzen. Eine Stoßstangenkamera wäre noch "beschleunigter".

Gruß Viktor

Dreh mal den Ton ab und konzentrier Dich nur auf die Geschwindigkeit. Bei der Anfahrt auf Hohenrain oder Aremberg müßten bei der Geschwindigkeit heftige Bremsmanöver zu beobachten sein. Tatsächlich ist aber der Geschwindigkeitsunterschied nicht so groß, wie er sein müßte. Daraus folgt, daß wohl nicht hart gebremst wurde. :M
Dazu stellt sich die Frage, warum der Ton asynchron zum Video ist? Normalerweise ist alles synchron, es sei denn, daß ich bewußt Ton und Bild trenne. Warum sollte das einer tun bei einem einfachen NS-Video wie diesem? :M

Das Video ist 8:40 lang, bei 0:30 ca. beginnt die Runde, d.h. 8:10 bis Ausfahrt mit langsamem Ausrollen auf der Döttinger Höhe. Das wäre wohl eine echten 7:40 oder so geworden, wenn er durchgefahren wäre...

Vielleicht ist der Ton mein Vorteil. Ich habe hier auf der Arbeit nämlich Keinen :wm.
Bei 0:39 fährt er unter der Brücke durch und ist bei 8:19 fertig. Das ergibt 7:40 BTG. Durchaus machbar mit einem modifiziertem CSL.

Ich weiß auch nicht, wie jemand ein solches Video faken soll. Hat er die langsamen Fahrzeuge nachträglich eingebaut? Er muß ja auf einer leeren Strecke ein Video aufgenommen haben, was dann beschleunigt abgespielt wird und langsame Fahrzeuge implantiert werden. Das wäre schon mit zu dicken Nadeln gestrickt.
Vor allem, weil die BTG Zeit im realistischem Bereich liegt.

Gruß Viktor

Vielleicht ist der Ton mein Vorteil. Ich habe hier auf der Arbeit nämlich Keinen :wm.
Bei 0:39 fährt er unter der Brücke durch und ist bei 8:19 fertig. Das ergibt 7:40 BTG. Durchaus machbar mit einem modifiziertem CSL.

Ich weiß auch nicht, wie jemand ein solches Video faken soll. Hat er die langsamen Fahrzeuge nachträglich eingebaut? Er muß ja auf einer leeren Strecke ein Video aufgenommen haben, was dann beschleunigt abgespielt wird und langsame Fahrzeuge implantiert werden. Das wäre schon mit zu dicken Nadeln gestrickt.
Vor allem, weil die BTG Zeit im realistischem Bereich liegt.

Gruß Viktor
das mit den langsamen Fahrzeugen kann ohne Probleme sein. Schau Dir unsere Videos von der RCN oder von einem Fahrertraining an, da sind immer welche langsam unterwegs.

Hauptsächlich fällt mir auf, daß es kaum abrupte Geschwindigkeitsveränderungen gibt, die aber unbedingt da sein müßten. Bei Hohenrain dürfte er mit über 200 ankommen, die Schikane erlaubt bei weitem nicht so viel. Da er sehr flüssig durch die Senke und hoch an der linken Leitplanke vorbeisaust, ohne daß eine vehemente Bremsung sichtbar wird, kann er nur relativ langsam gefahren sein, um die Schikane noch zu packen.

Wir werden es wohl nicht herausfinden, ist ja eh wurscht. :M

das mit den langsamen Fahrzeugen kann ohne Probleme sein. Schau Dir unsere Videos von der RCN oder von einem Fahrertraining an, da sind immer welche langsam unterwegs.

Hauptsächlich fällt mir auf, daß es kaum abrupte Geschwindigkeitsveränderungen gibt, die aber unbedingt da sein müßten. Bei Hohenrain dürfte er mit über 200 ankommen, die Schikane erlaubt bei weitem nicht so viel. Da er sehr flüssig durch die Senke und hoch an der linken Leitplanke vorbeisaust, ohne daß eine vehemente Bremsung sichtbar wird, kann er nur relativ langsam gefahren sein, um die Schikane noch zu packen.

Wir werden es wohl nicht herausfinden, ist ja eh wurscht. :M

Ich weiß, was du meinst. Es ist tatsächlich etwas zu wenig Unterschied vorhanden. Das stimmt schon.... Hmm, wenn ich so überlege, könnte wirklich an mehreren Stellen etwas beschleunigt worden sein. Sonst sieht es schon nach deutlich über 400PS beim Beschleunigen aus.... Ja, das würde auch den für mich nicht hörbaren Unterschied zwischen Ton und Bils erklären.

Gruß Viktor

so groß, wie er sein müßte. Daraus folgt, daß wohl nicht hart gebremst wurde. :M
Dazu stellt sich die Frage, warum der Ton asynchron zum Video ist? Normalerweise ist alles synchron, es sei denn, daß ich bewußt Ton und Bild trenne. Warum sollte das einer tun bei einem einfachen NS-Video wie diesem? :M

ganz einfach.
weil das ein, mit verlaub, besch**** grippt oder codiertes video ist.
ich hab das video hier schon ein paar monate auf meinem rechner rumfliegen.
ton und bild passen exakt zueinander, auch mit den "schaltmanövern und fahrzeugnicken"

hier ihr rennfahrer %: :b

das video geht auf einmal > 9 min :M ja komisch :d

zwar stimmt ton und bild hier auch nicht zu 100% aber immer noch besser als bei dem 8 minütigen :w

[yt]Zasfjh0MxiY[/yt]

hier ihr rennfahrer %: :b

das video geht auf einmal > 9 min :M ja komisch :d

zwar stimmt ton und bild hier auch nicht zu 100% aber immer noch besser als bei dem 8 minütigen :w
so macht das Sinn, jetzt sieht die Runde gut aus :t

Besten Dank :t

Ok, über 8:20. Das ist auch schon ganz gut.

Gruß Viktor

so macht das Sinn, jetzt sieht die Runde gut aus :t

Besten Dank :t

Dieter, jetzt wäre es an der Zeit zuzugeben, dass auch unsere Videos gefakt sind... :w :y... eigentlich waren wir 30 Sek schneller und haben es nur langsamer laufen lassen. :b

Dieter, jetzt wäre es an der Zeit zuzugeben, dass auch unsere Videos gefakt sind... :w :y... eigentlich waren wir 30 Sek schneller und haben es nur langsamer laufen lassen. :b

Psst, nicht verraten...:O:O
Konkurrenz liest sicher mit, nicht daß Winni nachher noch einen Protest einreicht...:w :d

Zurück
Oben Unten