Besuch bei Autobrill

Das liest sich wirklich sehr spannend und Grenchen ist von mir auch nicht weit entfernt.

Hallo Forum

Heute hatte mein Baby den Termin bei Autobrill.

Ich kann die Beiträge von dominic und Jack Blues nur bestätigen!

Es war ein sehr, sehr informativer Tag.

Richi selbst hat sich um meinen Zetti gekümmert. Von der ersten bis zur letzten Minute durfte man alles mitverfolgen und Fragen über Fragen stellen.

In Richi's Antworten waren viele nützliche Hinweise !!!

Ich habe daheim viele teure Pflegemittel, aber die Produkte die Autobrill anwendet haben mich sehr überzeugt !!!

Wobei eine komplette Lackaufbereitung / Versiegelung bei Autobrill mit ca. einer Handvoll Produkten durchgeführt wird - nicht so wie bei mir, wo ca. 20 und mehr verschiedene Artikel im Keller rumstehen....

Das Baby steht besser denn je da.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Richi und dessen Café Creme.

Ach ja, auf der Heimreise hatte ich noch eine kurze Schrecksekunde:

Nach einer Kaffeepause, als ich wieder einsteigen wollte schimmerte die ganze Fahrerseite in einem rötlichen Farbton.

Nachdem ich wieder soweit reanimiert war, die Lösung => links neben mir stand ein roter Wagen, der hat sich in dem Mineralweiß gespiegelt !!!

Stehe ich jetzt seitlich vor dem Baby, dann sehe ich alles was hinter meinem Rücken ist...

Sowas hab ich noch nie erlebt / gesehen...

Schönen Abend und Gruß
Jürgen

Bilder werden folgen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Auch meine Wenigkeit freut sich inzwischen (wie auch in meiner Signatur ersichtlich) auf den Termin bei Richi am 30. Mai. Da dies der Tag nach dem Fahrsicherheitstraining in Augsburg sein wird, dürfte sich Heinz2 auf ein bisschen Wellness äusserst freuen.:D

Bilder folgen dann unmittelbar danach, wenn es das Wetter zulässt.

Gruess
Maurus

Hallo zusammen

Auch meine Wenigkeit freut sich inzwischen (wie auch in meiner Signatur ersichtlich) auf den Termin bei Richi am 30. Mai. Da dies der Tag nach dem Fahrsicherheitstraining in Augsburg sein wird, dürfte sich Heinz2 auf ein bisschen Wellness äusserst freuen.:D

Bilder folgen dann unmittelbar danach, wenn es das Wetter zulässt.

Gruess
Maurus
Da sollten sich doch dein Heinz2 und mein kleiner Schwarzer nach ihren Wellness-Kuren mal wieder treffen.
Die Passöffnungen stehen bald an.:) :-)
Liebe Grüsse

:thumbsup:

Da wurde ja richtig was ins rollen gebracht. :) :-) Aber Richi freut sich hoffentlich über jeden Zetti, da er ja selbst ein super schönes Exemplar hat.

Da warte ich auch schon sehnlichst darauf. :) :-)
Eine gemeinsame Runde wäre mal nett. Dein Zetti war bei uns schon oft dabei. Hast dir echt ein sehr gepflegtes Exemplar gegönnt.

Wie versprochen, einige Bilder (© Richi)

Gruß Jürgen

Anhänge

• 1399635001872.jpg
    1399635001872.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 83
  • 1399635022469.jpg
    1399635022469.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 80
  • 1399635049905.jpg
    1399635049905.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 80
  • 1399635074710.jpg
    1399635074710.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 79
  • 1399635087143.jpg
    1399635087143.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 77
  • 1399635104504.jpg
    1399635104504.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 80
Ein weisser Zetti bei Richi. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. :) :-)
Macht doch richtig freude, oder? Und ich bin überzeugt, dass seine Autowasch-Tips nun auch Zuhause angewendet werden können.

Eine gemeinsame Runde wäre mal nett. Dein Zetti war bei uns schon oft dabei. Hast dir echt ein sehr gepflegtes Exemplar gegönnt.
Ja, mein Zetti war schon mit euch unterwegs. Und wenn ich es einrichten kann (der Sommer-Kalender ist voll mit Polter-Tagen, Hochzeiten, Ferien und Familien-Anlässen...), dann werde ich sicherlich einmal dabei sein!
Ich habe Philippe versprochen, dass ich weiterhin sehr gut zu ihm schaue. Und da Auto-Putzen auch fast ein Hobby von mir ist, werde ich dies auch so halten. ;)

Schade hört man von der CH Szene so wenig!

Ich wäre gerne mal dabei...

Gruß Jürgen

Ihr Beiden (falls Cordon Bleu auch mal Autobrill besucht) werdet genau so überrascht und zufrieden sein wie ich...!!!

Aber nicht nur von der Pizza... ;););)

Schönen Abend

Richi wird uns wahrscheinlich die Ohren lang ziehen...

Von High Tech der Lackaufbereitung sind wir jetzt bei "feinen" Cordon Bleu gelandet !!!

:D:D:D

Ich probier mal, ob ich bei ihm noch was gut machen kann...

Bobby McFerrin - Don't worry Be happy:

Zuletzt bearbeitet:
Spaß beiseite, mach dir mal ernsthaft Gedanken über eine Nanoversiegelung.

Ich habe keine Anteile, Aktien etc. bei Autobrill aber das Ergebnis der Lackaufbereitung spricht für sich!!!

Nicht mal beim Neukauf, im BMW Showroom, stand mein Baby so schön und gepflegt da...

Ciao Jürgen

GN8

Zuletzt bearbeitet:
Heute war mein Boxster dran.
War ein sehr netter und informativer Besuch und ein klasse Ergebnis.
Ich bin sehr zufrieden und kann Autobrill absolut weiterempfehlen.
Ein paar Eindrücke:

Der Lack ist 2 Jahre alt, in einem ordentlichen Zustand, da Saisonfahrzeug und Handwäsche.
Dennoch zeigten sich nach der Wäsche im speziellen Licht doch einige unschöne stellen.
DSC03110.jpg

Diesen wurde dann systematisch zu Leibe gerückt
DSC03111.jpg

Das Ergebnis ist beeindruckend, Aufwand rund 3-4 Stunden
DSC03113.jpg

DSC03117.jpg

DSC03120.jpg

DSC03131.jpg

Leider hat es auf der Rückfahrt noch """" :mad::D.

Im Herbst kommt der X1 dran.:t

Zurück
Oben Unten