Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sollten sich doch dein Heinz2 und mein kleiner Schwarzer nach ihren Wellness-Kuren mal wieder treffen.Hallo zusammen
Auch meine Wenigkeit freut sich inzwischen (wie auch in meiner Signatur ersichtlich) auf den Termin bei Richi am 30. Mai. Da dies der Tag nach dem Fahrsicherheitstraining in Augsburg sein wird, dürfte sich Heinz2 auf ein bisschen Wellness äusserst freuen.
Bilder folgen dann unmittelbar danach, wenn es das Wetter zulässt.
Gruess
Maurus
Da warte ich auch schon sehnlichst darauf.Die Passöffnungen stehen bald an.
Liebe Grüsse
Eine gemeinsame Runde wäre mal nett. Dein Zetti war bei uns schon oft dabei. Hast dir echt ein sehr gepflegtes Exemplar gegönnt.
Da wurde ja richtig was ins rollen gebracht.Aber Richi freut sich hoffentlich über jeden Zetti, da er ja selbst ein super schönes Exemplar hat.
Da warte ich auch schon sehnlichst darauf.![]()
Ja, mein Zetti war schon mit euch unterwegs. Und wenn ich es einrichten kann (der Sommer-Kalender ist voll mit Polter-Tagen, Hochzeiten, Ferien und Familien-Anlässen...), dann werde ich sicherlich einmal dabei sein!Eine gemeinsame Runde wäre mal nett. Dein Zetti war bei uns schon oft dabei. Hast dir echt ein sehr gepflegtes Exemplar gegönnt.
ps: die Pizza in Grenchen kann ich auch empfehlen![]()