Bewertet bitte mein Felgen

wem's gefällt.. aber hier gleich wieder nach den 313 zu schreien..:j
wäre doch schrecklich wenn alle zettis gleich aussehen würden.. nur tieferlegen würde ich den schon

wenn die geklaut würden... ein wirklicher verlust für den zzzz wäre es nicht. aber ein gewinn aufs zukünftige Auto schon :b:X

.

Was sagt ihr dann zu den Felgen:

91474533.jpg

13284083.jpg

Die habe ich mir zugelegt.

Gruß

Ronon

Moin Moin

das Matt-Schwarz im Felgeninneren gefällt mir sehr gut.

gruß
Karsten

Absolut nicht meins, sorry. Würden glaube ich zu ner Benz Limo ganz gut passen aber auf dem zetti wirken die irgendwie fehl am Platz.

passen leider überhaupt nicht zum Auto....

Ich hock hier grad mit meiner besseren Hälfte und zitiere:

"Die Felgen passen irgendwie nicht drauf"

Da hast du ja die günstigste weit und breit vor der Tür, Jokin;)

samtron

Jupp, aber bereits letzte Woche hab ich vom Pächter erfahren, dass er den Preis nicht mehr lange halten kann.

Naja, wäre er ja auch schön doof, denn selbst bei 3 Cent mehr ist er immernoch der Günstigste in der Gegend ... warum er nicht erhöht, hab ich ihn nicht gefragt - logisch. :b

Übrigens finde ich meine Felgen schön :t

index.php

sehr individuell
ungewohnt
aber mir gefällt das
gibt dem auto einen besonderen touch:t
also nicht irre machen lassen, wenn es vielen nicht gefällt. es soll nicht den anderen gefallen, selbst mir nicht, wichtig ist allein, dass du damit glücklich bist:)

ich nehm zur montage immer Stahlnieten :D dann Felgen einfach eineißen und mit dem Vorschlaghammer wieder von der Achse klopfen....

ne also meins sind die Felgen auch nicht aber das ist halt Geschmackssache.... wenn sie dir gefallen ist doch alles tippi ;)

Das komische an der Felge ist die Innere der 3 Speichen die doppelt ist, dass passt iwie nicht. Finde ich am Zetti irgendwie genauso unpassend wie die Dotz Hanzo Felgen.

Moin Moin

Ich versteh sowiso nicht warum andere über den eigenen Geschmack urteilen sollen:j

Was eimem gefällt,rauf aufs Auto und glücklich sein.:t
Ist doch für sich selbst und nicht für andere.

gruß
Karsten

Ist doch für sich selbst und nicht für andere.
Beim Interieur sehe ich das auch so ... ob gebetsteppich, Diskokugel oder Lammfellbezug ... sieht ja sonst niemand.

Bei Felgen finde ich es sehr sozial vor dem Kauf der Felgen bei dem Rest der Welt nachzufragen :t

... und insbesondere hier im Forum, denn man will ja nun auhc nicht das Z4-Image durch lachkrampfprovokation schädigen wie es bei den E36-Tunern der Fall war.

Von daher würde ich schon sagen, dass man sich der Mehrheit hier im Forum beugen sollte und die Felgen im BMW-Syndikat zum Verkauf anbietet. E36-Fahrer finden die bestimmt toll.

(meinen Beitrag bitte nciht ganz ernst nehmen .s)

Zurück
Oben Unten