Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist nicht alleineHabe hier einen gebrauchten (aber in sehr gutem Zustand) Bezug für meine Rückenlehne liegen, da bei mir inzwischen ein Loch drin ist. Muss jetzt nur noch wechseln...![]()
Ist bei mir auch so......Wird ja dann ne längere Aktion...
Warum 'ne längere Aktion? Es dauert doch nur 5 Min. um einen Sitz auszubauen. Und dafür ist es dann wesentlich einfacher, komfortabler und schneller bei ausgebautem Sitz den Bezug zu wechseln.
Und wenn du schon mal dabei bist, gleich noch die Gummis etc. erneuern ("Wackelsitz") und mal alles da unten säubern und wieder leicht schmieren.
Warum 'ne längere Aktion? Es dauert doch nur 5 Min. um einen Sitz auszubauen. Und dafür ist es dann wesentlich einfacher, komfortabler und schneller bei ausgebautem Sitz den Bezug zu wechseln.
Und wenn du schon mal dabei bist, gleich noch die Gummis etc. erneuern ("Wackelsitz") und mal alles da unten säubern und wieder leicht schmieren.
Gibt's dazu eigentlich ne Anleitung oder sowas?
Sitz ganz zurück > 2 Schrauben vorne an der Schiene lösen > Sitze ganz nach vorne > 2 Schrauben hinten an der Schiene lösen > Stecker unterm Sitz lösen > Sitz vorsichtig rausheben (ich habe immer die Lehne richtung Beifahrerseite gelehnt und den Sitz so (mit Sitzfläche+Konsole "voran") rausgeholt)Ausbau der Sitze...
Lediglich das rausheben des Sitzes aus dem Auto ist etwas blöd, das geht vielleicht zu zweit besser

- hätte wohl auch etwas komisch ausgesehen.
. Torx ist da weit und breit nicht zu sehen!