Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z4! schrieb:Hab grad mal das Bild aus dem Z4 US-Zubehör-Katalog abfotografiert, hässlicher geht es nicht aber in den Staaten sieht man das tatsächlich sehr oft...
![]()
![]()
GollyGo schrieb:wer zum teufel braucht sowas?! damit kann man eher einen auf Erlkönig machen ... b:
CH Z4 schrieb:Ich!
Auf längeren Autobahnfahrten und im Urlaub ist es mir völlig egal wie das Auto aussieht, Spass macht so oder so. Fact ist dass ich nach über zwei Jahren und gut 20'000 Km eine Front habe die noch aussieht asl wäre der Wagen gestern vom Band gelaufen.![]()
Ist einfach eine Frage der Wertschätzung: Wer den Wagen least und ihn nach zwei Jahren wieder dem Händler hinstellt, der braucht keine Bra. Wer aber seinen Z4 Kauft und viele Jahre Freude daran haben möchte, DER braucht eine.
CH Z4 schrieb:Auf längeren Autobahnfahrten und im Urlaub ist es mir völlig egal wie das Auto aussieht, Spass macht so oder so.
Catalunya schrieb:Dann lieber ein paar Steinschläge und jeden Winter neu lackieren lassen...
draynage schrieb:Kostet ja auch kaum was, so ein bissl lackieren...- die beste Lösung sind ja wie schon gesagt diese Folien... bei Folia Tec Filialen kann man die für kleines Geld raufmachen lassen...
zetatessera schrieb:![]()
![]()
Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Gerade dann soll mir der Wagen doch Spaß machen, während es auf der täglichen Fahrt zur Arbeit eher weniger wichtig ist.
Weil's furchtbar aussieht !CH Z4 schrieb:Jetzt musst Du mir aber erklären wieso der Wagen mit Maske weniger Spass machen soll...![]()