AW: Bi-Space Zetti endlich da!! Waaaaauuuuuuuuuuu!!!!!!
Vielen Dank für eure positiven Antworten!! Ist ja nie leicht, die Geschmäcker sind ja sehr verschieden und die Auswahl daher besonders gross... hab auch lange mit mir gerungen für diese Farbkombi!! Aber finde sie nun auch total geil!
Die Antenne ist die von der Zubehörpreisliste.. ist ca. 10-15cm kürzer wie die Originale.. gefällt mir sehr gut. Die 10cm Dinger finde ich einfach zu kurz und die Originale zu lang.. und das ist nun ein guter Kompromiss, wo auch keine Einschränkungen beim Empfang gemacht werden müssen.
Der Wagen fährt sich echt super.. folgendes habe ich gegenüber meinem vorhergehenden Coupé Baujahr 07/2006 festgestellt....:
- Die Verarbeitung ist Welten besser als im Coupé.. innen absolut alles passgenau, kein Klappern oder Quitschen (beim Coupé war es total extrem), die Fugen an der Karrosserie sind wesentlich besser, alles stimmt absolut passgenau.. scheinbar haben sie es nach all den Jahren langsam drauf wies geht und wies sein sollte! Absolut nichts zu kritisieren in dieser Beziehung!!

Lohnt sich eben immer, noch ein Modell kurz vor Produktionsschluss zu nehmen.. scheinen wirklich die besten zu sein! Auch technisch absolut alles perfekt!
- Getriebe sollte ja dasselbe sein wie im Coupé, fühlt sich aber ganz anders an.. ist präziser, lässt sich viel weicher schalten, vor allem der 1. und 2. Gang.. beim Coupé war ein Schalten bei kaltem Motor fast nicht möglich, nur mit grösstem Kraftaufwand.. wenn warm, gings einigermassen, aber immer noch sehr störrisch! Hier absolut perfekt, knackig, präzise, weich.. kein Vergleich!!
- Motorsound kommt im Roadster noch viel besser zur Geltung als im Coupé
- Zum Fahrwerk schon geschrieben.. würde das KWII nicht mehr hergeben! Genial!! Absolut keine Kurvenneigung, läuft wie auf Schienen, sehr lenkpräzise, knackig sportlich hart, aber nicht so übertrieben wie das M, echt wunderbar!!!

Hinterachse hüpft nun auch nicht mehr über jede Bodenwelle... kriegt eine dicke Empfehlung von mir.. ist zwar nicht günstig, aber doch jeden Franken oder Euro wert!
Nein, der Wagen macht tierisch Spass!!!