Bi-Space Zetti endlich da!! Waaaaauuuuuuuuuuu!!!!!!

AW: Bi-Space Zetti endlich da!! Waaaaauuuuuuuuuuu!!!!!!

Fehlt nur noch die BW-Ausgehuniform, dann passt der Fahrer auch farblich zum Auto. :M

Aber das kannst Du in der Schweiz ja zum Glück vernachlässigen.:wm

Lecker Teilchen ! :t

Grüße !

Vielen Dank für eure positiven Antworten!! Ist ja nie leicht, die Geschmäcker sind ja sehr verschieden und die Auswahl daher besonders gross... hab auch lange mit mir gerungen für diese Farbkombi!! Aber finde sie nun auch total geil!:t

Die Antenne ist die von der Zubehörpreisliste.. ist ca. 10-15cm kürzer wie die Originale.. gefällt mir sehr gut. Die 10cm Dinger finde ich einfach zu kurz und die Originale zu lang.. und das ist nun ein guter Kompromiss, wo auch keine Einschränkungen beim Empfang gemacht werden müssen.

Der Wagen fährt sich echt super.. folgendes habe ich gegenüber meinem vorhergehenden Coupé Baujahr 07/2006 festgestellt....:

- Die Verarbeitung ist Welten besser als im Coupé.. innen absolut alles passgenau, kein Klappern oder Quitschen (beim Coupé war es total extrem), die Fugen an der Karrosserie sind wesentlich besser, alles stimmt absolut passgenau.. scheinbar haben sie es nach all den Jahren langsam drauf wies geht und wies sein sollte! Absolut nichts zu kritisieren in dieser Beziehung!!:t:t Lohnt sich eben immer, noch ein Modell kurz vor Produktionsschluss zu nehmen.. scheinen wirklich die besten zu sein! Auch technisch absolut alles perfekt!

- Getriebe sollte ja dasselbe sein wie im Coupé, fühlt sich aber ganz anders an.. ist präziser, lässt sich viel weicher schalten, vor allem der 1. und 2. Gang.. beim Coupé war ein Schalten bei kaltem Motor fast nicht möglich, nur mit grösstem Kraftaufwand.. wenn warm, gings einigermassen, aber immer noch sehr störrisch! Hier absolut perfekt, knackig, präzise, weich.. kein Vergleich!!

- Motorsound kommt im Roadster noch viel besser zur Geltung als im Coupé

- Zum Fahrwerk schon geschrieben.. würde das KWII nicht mehr hergeben! Genial!! Absolut keine Kurvenneigung, läuft wie auf Schienen, sehr lenkpräzise, knackig sportlich hart, aber nicht so übertrieben wie das M, echt wunderbar!!!:t Hinterachse hüpft nun auch nicht mehr über jede Bodenwelle... kriegt eine dicke Empfehlung von mir.. ist zwar nicht günstig, aber doch jeden Franken oder Euro wert!

Nein, der Wagen macht tierisch Spass!!!:t:t

2461608588_d38f622e38.jpg
2460774465_f1c8f138bd.jpg

2460778259_8e488db9ef.jpg
2461609582_fa5cea2213.jpg

2460776421_99b32599be.jpg

Benötige mal folgende Info:

Welchen Schaltknauf hast Du da drauf ?

Habe in meinem Z jetzt schon den vierten, und immer noch nicht das Optimum gefunden.

Grüße !

Benötige mal folgende Info:

Welchen Schaltknauf hast Du da drauf ?

Ganz einfach: BMW M Shortshift Schaltknauf mit Glanzleder! Gibt auch perforiert! Kannst du im Ebay oder beim :) bestellen. Würde aber auf jeden Fall Glanzleder nehmen, passt besser zum M-Lenkrad, da dort auch Glanzleder. Beim 1er und 3er ist im M-Paket Lenkrad mit teils perforiertem Leder, da passt dann der andere besser.

Ganz einfach: BMW M Shortshift Schaltknauf mit Glanzleder! Gibt auch perforiert! Kannst du im Ebay oder beim :) bestellen. Würde aber auf jeden Fall Glanzleder nehmen, passt besser zum M-Lenkrad, da dort auch Glanzleder. Beim 1er und 3er ist im M-Paket Lenkrad mit teils perforiertem Leder, da passt dann der andere besser.

Danke !

Probier ich das Dingen jetzt mal aus.

Viele Grüße !

Aussen und innen Bi-Color. Echt schick!

PS: Bin ja grad auf der Suche nach nem Gebrauchten. Falls Du es Dir anders ueberlegst... ;)

Hallo,

Gratuliere, sieht gut aus :t
Nur ein bisschen tiefer würde ich ihn noch schrauben, besonders hinten :)
edit:
Sehe gerade erst, dass Du das eh schon vor hast...

Sag mal, hast Du größere Bilder von Deinem Z?
Gern auch per eMail oder so...

Ich überlege, ob ich auf diese BBS wechseln soll... :w

Gruß Oliver

Hallo,

Gratuliere, sieht gut aus :t
Nur ein bisschen tiefer würde ich ihn noch schrauben, besonders hinten :)

Sag mal, hast Du größere Bilder von Deinem Z?
Gern auch per eMail oder so...

Hallo, jaja, werde ihn schon noch ein bisschen tiefer schrauben.. muss aber zuerst noch auf die MFK (Analog eurem Tüf) und Fahrwerk und Felgen abnehmen lassen. Mein :) meinte, man soll ja nicht zu tief gehen, sonst gäbe es Probleme....b: aber nachher kommt er schon noch ca. 5mm tiefer.. hinten mags auch noch 10mm leiden.....

Grösseres Foto hier:
2459851362_bd6315d1da_o.jpg

Und noch eins:

2459015759_1b2bc4cc31_o.jpg

Hier noch ein Vergleich vom meinem Qp mit M-Fahrwerk Breyton Flame Sport Black 19 Zoll und Roadster mit KW II und BBS 19 Zoll:

492271535_dbf7919520_o.jpg

2459851910_a93c798557_o.jpg

Wow, geil geworden dein Z4, gartuliere! :t
und... endlich ma ein gscheites Fahrwerk :t Würde mein's auch nicht mehr
hergeben, seit ich das KW im 130er habe fährt es sich wie ein rechtes Auto.
Die aktuellen, auf RFT abgestimmten M-Fahrwerke von BMW sind einfach
Schrott. Quer durch die Palette b:

Sehr schöner ZZZZ. Die Seitenlinie schaut echt perfekt aus. Tieferlegung ist einfach perfekt. Vorallem die leichte Keilform gefällt mir. Dadurch kommt es dann auch nicht beim reinsitzen zu diesem hängenden Hintern.

Super

Gratuliere ist wirklich eine geile Kombination,:t gefällt mir sehr gut. Das schwarze Verdeck würde dem Zetti vielleicht besser stehen wegen dem Kontrast zu den schwarzen Felgen.
Aber die Felgen sind ja mal genial :w:s:b

So, nachdem ich mir kürzlich einen Mega-Steinschlag im Schweller eingefangen habe, nahm ich dies gleich zum Anlass, die Aero-Schweller zu montieren. Diese sind nun auch speziell lackiert, damit sie unempflindlicher gegen Steinschlag sind! Muss sagen, mir gefällts echt besser, das Auto wirkt noch "satter" und "bulliger"!

Wie findet ihr die Schweller????

2910997913_13d44def66_o.jpg

2911845132_8a809d7d9c_o.jpg

2910998025_4a81880de8_o.jpg

Zudem wurde der Wagen von www.autobrill.ch frisch versiegelt. Sie haben ein ganz neues Produkt entwickelt. Einfach grandios. Ist neu eine 2-Komponenten-Versiegelung, welche viel mehr Tiefenglanz und nochmals verbesserten Schutz ermöglicht! Scheint ein absolutes High-Light zu werden. Auf den Markt sollte es in Kürze kommen, spiele mal Versuchskaninchen! Aber der erste Eindruck ist überwältigend!!!:t:t

2911845352_ce6f9d24a0_o.jpg

2911018361_16fecf968a_o.jpg

sehr schön :t
was hältst du von dem karbon-diffusor....?
würde sicher klasse aussehen....:w
lg

sehr schön :t
was hältst du von den karbon-diffusor....?
würde sicher klasse aussehen....:w
lg

Hab ich mir auch schon überlegt.. aber finde es dann einfach too-much! Denke auch, das schwarze Ding würde stören! So ist es schön harmonisch..

übrigens.. hinten hab ich jetzt noch 6mm runtergeschraubt... jetzt steht er schön da! Vorher war er hinten einfach zu hoch!

Hab ich mir auch schon überlegt.. aber finde es dann einfach too-much! Denke auch, das schwarze Ding würde stören! So ist es schön harmonisch..

vorne die niere in karbon und hinten der diffusor,
würde glaub ich super zur felge passen.......... &:
und sehr stimmig ausschauen.

Zu den schwarzen Felgen würden sich auch ein paar schwarze Nieren gut machen.

Sehr geil! Gratuliere zum schönen Auto und sehr gutem Geschmack! Toll!

So, gestern war es seit 4 Monaten wieder mal soweit... Schnee langsam weg, warme Temparuturen, Strassen salzfrei..... Zeit, mal wieder das Motörchen anzuwerfen.....

Eigentlich ging ich schon mit dem Gefühl in die Garage, dass ich gleich den BMW Service anrufen muss... nach 4 Monaten ohne Starten.. da wäre Batterie sicher unten und es würde nichts mehr gehen....

Also mal Zentralverrieglung öffnen... ging einwandfrei.. Innenbeleuchtung geht an.. Schlüssel rein... erster kurzer Dreh... und siehe da.. Motor springt gleich an und läuft so schön rund, wie wenn er erst gestern benutzt worden wäre....

Wauuuu.. ist doch ein megageiles Gefühl.. so nach 4 Monaten wieder mal Zetti zu fahren!!! Macht einfach Riesenspass!!!:t:t:t

Die ersten 100km 2009 sind also schon wieder runter... freue mich nun doppelt auf den Sommer!!!!:t

Was hast du denn für die Lackversiegelung gezahlt? Bin am überlegen das bei meinem auch zu machen und so weit ist Zürich nicht weg.

Grüße aus dem schönes Toggenburg

Glückwunsch zum wunderschönen Z !
Sieht " Rattenscharf " aus
:t

Zurück
Oben Unten