BMW Z4 e85 Biete 2,5si Roadster

TomK

Fahrer
Hallo,

wir möchten unseren Z verkaufen, vielleicht hat jemand aus dem Forum Interesse.
Hier der Link:

klick mich

Für weitere Fragen oder Bilder, bitte PN...:)

Gruß Tom

Wow! Sehr schönes Exemplar mit toller Ausstattung zu einem fairen Preis :t
Sowas verkauft man doch aber nicht!!! :(

Ich gehe davon aus, das er Bi-Xenon hat....!? Das solltest Du in der Anzeige noch erwähnen..;)

Geile Farbkombi :)

Hatte ich auch!!!!

Live haut das jeden um

Wow! Sehr schönes Exemplar mit toller Ausstattung zu einem fairen Preis :t
Sowas verkauft man doch aber nicht!!! :(

Ich gehe davon aus, das er Bi-Xenon hat....!? Das solltest Du in der Anzeige noch erwähnen..;)

Hi Torlok,
leider nicht. Bi-Xenon wurde nicht angekreuzt...
Ja es fällt schon schwer, wenn man ihn da so inseriert sieht...

Hat er wahrscheinlich nur vergessen.....diese Farbkombi und dann kein Xenon....das wäre echt grob fahrlässig von ihm!

Nein, Xenon hat er wirklich nicht.. Für mich wars nie wichtig, da ich selten Nachts gefahren bin (Zweitwagen)..

Und Klimaautomatik? Dat is doch en Roadster ;) entweder es is kalt, dann soll die Heizung warm machen oder es is warm und die Klima bleibt aus!

Extras schlechtreden, die man nicht hat, bringt auch nix. Aber für mich hat er alles, was man braucht. Wer das genauso sieht, soll ihn kaufen! ;)

Nein, Xenon hat er wirklich nicht.. Für mich wars nie wichtig, da ich selten Nachts gefahren bin (Zweitwagen)..

Und Klimaautomatik? Dat is doch en Roadster ;) entweder es is kalt, dann soll die Heizung warm machen oder es is warm und die Klima bleibt aus!

Extras schlechtreden, die man nicht hat, bringt auch nix. Aber für mich hat er alles, was man braucht. Wer das genauso sieht, soll ihn kaufen! ;)

:t

Also das mit der Klimaautomatik in nem Roadster kann man ja fast noch nachvollziehen aber auf Xenon bei einem "Sportwagen" zu verzichten....naja...&:

Ich gebe ihn auch nicht gerne her... Er macht einfach viel Spass und für mich ist er perfekt. Aber ich habe so wenig Zeit zum fahren und er ist einfach zu schade, um ihn in der Garage stehen zu lassen.

Freut mich, dass er euch gefällt! :t

in dem vor ca. 4000km von der BMW Niederlassung ein fabrikneuer Austauschmotor eingebaut wurde.

Sorry für Off-Topic, aber darf man fragen was mit dem 1. Motor passiert ist. Hört man ja eher selten dass ein N52 abraucht...

Gruß und viel Glück beim Verkauf!

Das weiss anscheinend niemand so genau... Ich möchts hier aber auch nicht breittreten, vor allem nicht in diesem Topic. Interessenten bekommen die ganze Geschichte natürlich ausführlich per pn, am Telefon oder im persönlichen Gespräch erzählt.

... Es gibt nen neuen Preis... ;)

für 19400€ ist er jetzt bei Mobile, fürs Forum bin ich gerne bereit, noch ein gutes Stück tiefer zu gehn.. Ihr könnt mir gern auch realistische Angebote machen!

Ich denke es liegt am Preis, keine klimaautomatik, kein xenon, ich versuche auch ohne stress mein Coupé zu verkaufen, bisschen mehr Kilometer als dein Roadster, dafür aber mehr Ausstattung, na ja, da heißt es Geduld haben.

Zurück
Oben Unten