Biete Aero-Paket silber VFL mit SWA

Luigi_muc

macht Rennlizenz
Nachdem mir ein paar Briefe aus Viechtach die Roadster-Stimmung für diesen Sommer ordentlich vermießt hat, würde ich mich bei Nachfrage von meinem Aerodynamik-Paket trennen.
Es ist absolut komplett und wurde direkt so von der BMW NL München gekauft, für den VFL, meines Wissens nach mit Ausschnitten für die Scheibenwaschanlage, und in titan-silber lackiert

Abholung wäre in 85716 nördlich von München möglich, ich könnte auch in einem kleinen Umkreis liefern, Versand über Spedition lohnt glaub finanziell nicht

die schweller würde ich nehmen --> preis?

einzeln geb ich nur Teile ab, wenn für die anderen auch Abnehmer zu finden sind, sonst würd ich lieber einem das komplette Paket geben. Gerade für den Diffusor findet sich schwer jemand

Ich bin interessiert, komplett, aber mit Versand, das kriegt man als Sperrgut aber für 60€ hin. PM

da das Paket doch zu groß ist um es für 60 Euro zu versenden ist es noch zu haben

mir pressiert es nicht, daher am liebsten an Selbstabholer

einzeln geb ich nur Teile ab, wenn für die anderen auch Abnehmer zu finden sind, sonst würd ich lieber einem das komplette Paket geben. Gerade für den Diffusor findet sich schwer jemand

Och Hey, wenn der Preis stimmt, habe ich Interesse am Diffusor.
Schöne Grüße

mach mir einfach per PM mal n Angebot, da ich sonst eventuell aufgrund der vielen Interessenten (dachte ich auch nie) den Überblick verlieren könnte;)

noch da, nur komplett und an Selbstabholer abzugeben
(Versand lohnt finanziell nicht, und trennen tu ichs erst, wenn sich für alle Teile abnehmer finden, das wird nicht der Fall sein)

Was soll das Paket denn kosten? Mit öffentlicher Preisangabe gehts bestimmt weg!

wenns einer wirklich haben möchte schreibt er mich eh an und holts innerhalb einer Woche ab, hier gehts nicht drum dass jemand n Schnäppchen macht, das kann er bei ebay probieren (wird er aber nicht, da ists um die Hälfte teurer), sondern darum, dass ich jemandem noch die Möglichkeit geben will, das Paket zu einem sehr fairen Preis zu erhalten, da es ja von BMW nicht mehr verkauft wird

bei Abholung gebe ich es für 500 ab, genau das habe ich dafür auch bezahlt, verschicken werde ich es dafür nicht

@all:
Würde den Diffusor nehmen.

Wer nimmt die Front und wer nimmt die Schweller?
Luigi würde einzeln verkaufen...wenn wir uns einigen.

@Luigi:
Bitte reserviere den Diffusor für Einzelkauf ;-))

@all:
Diffusor reserviert ;-))​
Schweller reserviert ;-))​

@Luigi:
So langsam wirds doch :cool:​

@all mit normaler Front und Wunsch nach Veränderung:

Luigi hilft euch aus beim "liften" eures ZZZZ
11speechlessz.gif

joa, dann müsst ihr euch nur noch um die Preisverteilung streiten:D

also, wer nimmt die Front?

Lange Rede kurzer Sinn - für 200€ würde ich die Front nehmen. Einzig der Versand müsste geklärt werden.
Ich muss aber leider in zwei Punkte Aufklärung leisten auch wenn ich damit für Unfrieden sorge :
- das Paket ist komplett noch zu haben, allerdings ohne Ausschnitte für die SRA (eine Lochsäge für fünf Euro aus dem Baumarkt und ein Edding helfen da ab)
- das Paket ist für 380€ incl. Mwst zu haben (habe heute mit meiner NL telefoniert)

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich plädiere für Offenheit.

Um Rückfragen zu vermeiden - ich könnte die Front für 200 € genauso reparieren lassen nur dann wäre der Wagen drei Tage in der Werkstatt und so wäre es für mich einfacher. Habe selber vor einiger Zei´t überlegt das komplette Paket zu nehmen, aber dann keine Lust der Rest zu veräußern. Habe schließlich schon den Rest von der Umrüstung in der Garage liegen.

Wenn du das bei deiner Niederlassung so noch bekommst ist das ja ok, ich werde aber nur weil einer noch nen Sonderpreis bekommt nicht mit dem Preis runtergehn, dann bleibt das Zeug halt hier

Versenden werde ich die Front nicht, da der Versand aufgrund der Maße unverhältnismäßig teuer wird (ansonsten wäre das Paket schon weg)

Hy,

das Paket ist nur als Titansilber bei der NL gelistet und als "nicht lieferbar" deklariert.

Luigi lass dich nicht kirre machen. War gestern bei BMW und habs mit eigenen Augen gesehen.

LG
Makis

nene, ich lass mich nicht kirre machen, ich weiß auch dass es das Paket bei der NL München nicht mehr gibt.
Aber selbst wenn, is mir ja egal wenns jemand woanders günstiger bekommt, mein Preis steht;)

Zurück
Oben Unten