BMW Z4 e85 Biete: BMW Z4 M Coupé Individual

Alex8

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo Zusammen,

ich habe mich entschieden mein Coupé zu inserieren. Eigentlich bin ich mir nicht ganz sicher, ob es die richtige Entscheidung sein wird.... Aber wir werden sehen...

Wer also interesse an einem makellosen Coupé in einem wirklich perfekten Zustand hat, möge sich bei mir melden.

Zu den Details:

Z4M Coupé Individual

Farbe: Spacegrau-Metallic (A52)
Individual Lederausstattung Caramel
EZ: 05/2008
Laufleistung: 28.000 km

Es handelt sich um eines der letzten gebauten Z4M Coupés mit Erstzulassung 05/2008 im Originalzustand. Das Fahrzeug befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem perfekten Zustand. Nichtraucherfahrzeug. Unfallfrei. Bei dem Coupé handelt es sich um eine niederländische Erstauslieferung. Ausstattungsdetails entsprechen 100%ig der deutschen Auslieferung. Das Fahrzeug wurde stets bestens gepflegt. Keine Rennstreckeneinsätze oder Trackdays.

Das Scheckheft ist/wurde lückenlos bei BMW-Vertragshändlern gepflegt. Eintragungen werde ich noch ergänzen.

Vor etwa 400 Kilometern wurden neue Reifen (Continental Sport Contact 5) montiert.

----
Ausstattungsdetails:

S302A ALARMANLAGE
S431 INNENSPIEGEL AUTOM. ABBL.
S441A RAUCHERPAKET
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
S459A SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
S470A KINDERSITZBEFESTIGUNG ISOFIX
S493A ABLAGENPAKET
S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
S4MMA INDIVIDUAL INT.LEIST. LEDERBEZOGEN Individual Leisten lederbezogen
S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
S521A REGENSENSOR
S540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
S644A HANDY VORB. MIT BLUETOOTH-SCHNITTS.
S677A HIFI SYSTEM PROFESSIONAL HiFi
S692A CD WECHSLER - VORBEREITUNG
S522A XENON-LICHT
S534A KLIMAAUTOMATIK

Preis fürs Forum: 32.900 EUR

[/quote]

Mobile Link: http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

Bitte keine Preisdiskussionen hier führen. Danke ;)

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie großartig ein Auto aussehen kann, wenn es gepflegt wurde!

Viel Erfolg beim Verkauf!

Hatte ich bereits erwähnt, dass diese Farben DIE Traumkombination für das Z4-Coupé sind ;)? Schade, dass Du ihn verkaufst - aber wenn das so gewollt ist: viel Glück dabei!

..wenn du diese Entscheidung nicht irgendwann mal bereust..
sehr geiles QP :t
Viel Erfolg beim Verkauf.

Hatte ich bereits erwähnt, dass diese Farben DIE Traumkombination für das Z4-Coupé sind ;)? Schade, dass Du ihn verkaufst - aber wenn das so gewollt ist: viel Glück dabei!

Hi Jiro!

Du sagst es!! Die Coupé-Form kommt bei der Farbe richtig gut rüber - mal ganz abgesehen vom Caramel innen ;)

Toller Wagen!
Einziger "Fehler" => es ist kein Roadster....sonst könnte ich glatt schwach werden!
Viel Erfolg beim Verkauf! :)

Ich würde ihn nehmen, wenn ich eine Garage/Carport hätte, zu schade sowas auf die Straße zu stellen!

Viel Erfolg beim Verkauf :t

Warum verkaufst Du ihn eigentlich??? Wenn ich mich richtig erinnere, hast du Ihn doch erst vor ca. einem Jahr gekauft?

Achso, es ist 1 von 13 gebauten Spacegrauen fuer die EU und dann in dem Zustand :t

Seltener war beim Z4M Coupe nur Phönixgelb mit 11 Fahrzeugen.

Warum verkaufst Du ihn eigentlich??? Wenn ich mich richtig erinnere, hast du Ihn doch erst vor ca. einem Jahr gekauft?

Achso, es ist 1 von 13 gebauten Spacegrauen fuer die EU und dann in dem Zustand :t

Seltener war beim Z4M Coupe nur Phönixgelb mit 11 Fahrzeugen.

Der Grund würde dir Unverständnis ins Gesicht zaubern :D

:crynew::crynew:
hat keine 2 Tage gedauert. :unsure:

@75QV
Hatte ihn "interessehalber" inseriert, weil ich mir einbilde etwas ohne Dach haben zu müssen....

Oh man.... Tut echt weh... Er war/ist wirklich ein Schmuckstück....

Toll.......Wegen solchen Threads hab ich auch immer Angst und mache mir Vorwürfe meinen Zetti zu verkaufen....na toll!
Wie soll ich mich denn jemals bei solch Herz zerreißenden und emotionalen Szenen wie sie sich hier abspielen von meinem geliebten Zetti trennen?!?!?!

Ich werd ja noch zum Zetti-Junkie!!!! :D :D :D

Glückwunsch zum Verkauf, gute Exemplare werden rarer und gefragter 8-)

Befürchte auch, dass Du es später bereust und dann keinen Vergleichbaren mehr findest :g

Aber ich versteh das auch, man will immer das was man nicht hat.

Zurück
Oben Unten