Alex8
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Hallo Zusammen,
ich habe mich entschieden mein Coupé zu inserieren. Eigentlich bin ich mir nicht ganz sicher, ob es die richtige Entscheidung sein wird.... Aber wir werden sehen...
Wer also interesse an einem makellosen Coupé in einem wirklich perfekten Zustand hat, möge sich bei mir melden.
Zu den Details:
Z4M Coupé Individual
Farbe: Spacegrau-Metallic (A52)
Individual Lederausstattung Caramel
EZ: 05/2008
Laufleistung: 28.000 km
Es handelt sich um eines der letzten gebauten Z4M Coupés mit Erstzulassung 05/2008 im Originalzustand. Das Fahrzeug befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem perfekten Zustand. Nichtraucherfahrzeug. Unfallfrei. Bei dem Coupé handelt es sich um eine niederländische Erstauslieferung. Ausstattungsdetails entsprechen 100%ig der deutschen Auslieferung. Das Fahrzeug wurde stets bestens gepflegt. Keine Rennstreckeneinsätze oder Trackdays.
Das Scheckheft ist/wurde lückenlos bei BMW-Vertragshändlern gepflegt. Eintragungen werde ich noch ergänzen.
Vor etwa 400 Kilometern wurden neue Reifen (Continental Sport Contact 5) montiert.
----
Ausstattungsdetails:
S302A ALARMANLAGE
S431 INNENSPIEGEL AUTOM. ABBL.
S441A RAUCHERPAKET
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
S459A SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
S470A KINDERSITZBEFESTIGUNG ISOFIX
S493A ABLAGENPAKET
S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
S4MMA INDIVIDUAL INT.LEIST. LEDERBEZOGEN Individual Leisten lederbezogen
S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
S521A REGENSENSOR
S540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
S644A HANDY VORB. MIT BLUETOOTH-SCHNITTS.
S677A HIFI SYSTEM PROFESSIONAL HiFi
S692A CD WECHSLER - VORBEREITUNG
S522A XENON-LICHT
S534A KLIMAAUTOMATIK
Preis fürs Forum: 32.900 EUR

[/quote]
Mobile Link: http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
Bitte keine Preisdiskussionen hier führen. Danke
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
ich habe mich entschieden mein Coupé zu inserieren. Eigentlich bin ich mir nicht ganz sicher, ob es die richtige Entscheidung sein wird.... Aber wir werden sehen...
Wer also interesse an einem makellosen Coupé in einem wirklich perfekten Zustand hat, möge sich bei mir melden.
Zu den Details:
Z4M Coupé Individual
Farbe: Spacegrau-Metallic (A52)
Individual Lederausstattung Caramel
EZ: 05/2008
Laufleistung: 28.000 km
Es handelt sich um eines der letzten gebauten Z4M Coupés mit Erstzulassung 05/2008 im Originalzustand. Das Fahrzeug befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem perfekten Zustand. Nichtraucherfahrzeug. Unfallfrei. Bei dem Coupé handelt es sich um eine niederländische Erstauslieferung. Ausstattungsdetails entsprechen 100%ig der deutschen Auslieferung. Das Fahrzeug wurde stets bestens gepflegt. Keine Rennstreckeneinsätze oder Trackdays.
Das Scheckheft ist/wurde lückenlos bei BMW-Vertragshändlern gepflegt. Eintragungen werde ich noch ergänzen.
Vor etwa 400 Kilometern wurden neue Reifen (Continental Sport Contact 5) montiert.
----
Ausstattungsdetails:
S302A ALARMANLAGE
S431 INNENSPIEGEL AUTOM. ABBL.
S441A RAUCHERPAKET
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
S459A SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
S470A KINDERSITZBEFESTIGUNG ISOFIX
S493A ABLAGENPAKET
S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
S4MMA INDIVIDUAL INT.LEIST. LEDERBEZOGEN Individual Leisten lederbezogen
S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
S521A REGENSENSOR
S540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
S644A HANDY VORB. MIT BLUETOOTH-SCHNITTS.
S677A HIFI SYSTEM PROFESSIONAL HiFi
S692A CD WECHSLER - VORBEREITUNG
S522A XENON-LICHT
S534A KLIMAAUTOMATIK
Preis fürs Forum: 32.900 EUR

Mobile Link: http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
Bitte keine Preisdiskussionen hier führen. Danke

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.