Die Scheinwerfer sind in einem sehr guten Zustand. Sie stammen aus einem Schönwetterfahrzeug und haben nahezu keine Steinschläge und eine absolut gut erhaltene Oberflächenversiegelung, da sie kaum UV-Licht ausgesetzt wurden.
Ich habe bei diesen Scheinwerfern die Xenon-Linsen komplett gereinigt und die bekannten weißen 20W-Osram Standlichter in den Ringen verbaut. Wenn man jetzt noch einen starken Brenner wie z.B. die Nightbreaker Unlimited oder die CBI einbaut, hat man richtig helles Licht auf der Straße.
Einen kleinen Makel gibts jedoch: Bei einem der Scheinwerfer ist vorne der innere Halter gebrochen. Der wird durch einen Halter aus dem original BMW-Repkit ersetzt.
Die Scheinwerfer wurden hinten außen nicht gereinigt. Auf den Fotos erkennt man eindeutig, dass der Wagen wirklich nur bei schönem Wetter und da nicht häufig unterwegs war.
Ich habe mir 600 Euro vorgestellt.
Ich kann beim Einbau gern behilflich sein. Falls jemand ein VFL hat und aufrüsten möchte, kann ich auch beim korrekten Umpinnen/Umcodieren des LSZ behilflich sein.
Zuletzt bearbeitet: