Traumhaft, Glückwunsch. Halt ihn fest und fahr ab und an damit. Tut euch beiden gut. Auch wenn es nur ganz wenig ist. Und wenn du keine Zeit findest. Irgendein member aus deiner Ecke kommt bestimmt zum Gassi führen vorbei. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich haben schon zahlreiche Anfragen erreicht. Die Bepreisung ist extrem schwierig.
Ich beobachte den Markt schon lange. Autos mit so wenig Laufleistung gibt es quasi nicht.
Einmal war einer mit 22K KM auf mobile.de. Für wieviel der weg ging, weiss ich nicht.
Die Preisrange ist ja recht breit aufgestellt. Vielleicht ergibt sich hier ja eine vernünftige Bewertung.
Letztlich braucht es genau einen Liebhaber, der genau das Auto will.
Genau. Was meint Ihr ist ein realistischer Preis?Der Hype ist vorbei.
Dein Auto wird etwas weniger wert sein als 2018.
Wie das sich in den nächsten Jahren entwickelt ist sehr ungewiss.
Sogar aus erster Hand.Also einen ähnlichen gibt es auch bei AutoScout24 für knapp 55.000 Euro:
![]()
BMW from € 54,900.-
Find your BMW € 54,900.- – At AutoScout24: a European automotive classifieds leader.www.autoscout24.com
Gruß,
Nightshade
Und dazu noch der Umweltwahnsinn der abgeht ist auch nicht gut für uns als Liebhaber von alten Autos.Momentan sind solche Autos schwer an den Mann zu bringen, es werden wieder mehr teure Neuwagen gekauft.
Dann setz ihn doch mal für 85k VB rein und schaust wie die Resonanz ist. Ansonsten würde ich mal ein Gutachten erstellen lassen.Genau, das ist ja die Frage, die ich gestellt hab :)
Und ja, der Wagen ist schon wirklich fein, das stimmt.
Das ist aber auch krass. Da hat jemand soviel Geld das es ihm aus den Ohren kommt.Ich denke auch, 60k solltest gut bekommen, ich habe für einen Freund letztens so ein Z3 M Coupé in Phönixgold für etwas unter 70€ k verkauft.