Z3_M_Coupe
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,
ich bin hier schon länger Mitglied, lese und habe 2014 mein Z3 M Coupe gekauft, das ich nun gerne wieder verkaufen würde, da ich damit einfach zu wenig fahre (keine 3000 km in der Zeit). Aktuell sind es um die 25000 KM.
Nur BMW, ein älterer Herr aus dem Alpenvorland und ich als Vorbesitzer. Das Fahrzeug wurde nur im Sommer und bei Sonnenschein bewegt.
EZ 05/1999
ca. 25000 km
236 kW (321 PS) Schaltgetriebe
Sehr guter Zustand, erster Lack. Absolut rostfrei. Nicht verheizt bzw. getunt.
Zusätzliche Sonderausstattung: Harman-Kardon Hifi-System, Scheinwerferreinigungsanlage, Schiebedach, Tempomat.
Alle Flüssigkeiten und Öle frisch gewechselt.
Historie, alle Unterlagen und Schlüssel lückenlos vorhanden.
Der BMW steht in einer Sammlung, konserviert und vollgetankt mit ethanolfreiem 102 Oktan Kraftstoff.
Bei Interesse bitte eine PM an mich!
Viele Grüße
Michael
Hier nun die Bilder:
ich bin hier schon länger Mitglied, lese und habe 2014 mein Z3 M Coupe gekauft, das ich nun gerne wieder verkaufen würde, da ich damit einfach zu wenig fahre (keine 3000 km in der Zeit). Aktuell sind es um die 25000 KM.

Nur BMW, ein älterer Herr aus dem Alpenvorland und ich als Vorbesitzer. Das Fahrzeug wurde nur im Sommer und bei Sonnenschein bewegt.
EZ 05/1999
ca. 25000 km
236 kW (321 PS) Schaltgetriebe
Sehr guter Zustand, erster Lack. Absolut rostfrei. Nicht verheizt bzw. getunt.
Zusätzliche Sonderausstattung: Harman-Kardon Hifi-System, Scheinwerferreinigungsanlage, Schiebedach, Tempomat.
Alle Flüssigkeiten und Öle frisch gewechselt.
Historie, alle Unterlagen und Schlüssel lückenlos vorhanden.
Der BMW steht in einer Sammlung, konserviert und vollgetankt mit ethanolfreiem 102 Oktan Kraftstoff.
Bei Interesse bitte eine PM an mich!
Viele Grüße
Michael
Hier nun die Bilder: