Biete Z4 3.0si Coupe

ZeroNero

Fahrer
Verkaufe mein weisses Z4 coupe.

-12/2006
-75000 km
-scheckheftgepflegt
-austattung ist recht mager:
---> performance aussenkit
---> ledersitze
---> BC
---> Klima

-weitere infos gerne per pn

Preis: VHB 19500€

Was ist denn ein Performance Außenkit???

AeroPaket?

Mit ein paar Bildern könnte man sich dann was vorstellen

Ich steh auf Fahrzeuge ohne Ausstattung!
Was nicht drin ist geht nicht kaputt und leichter wirds auch :)

Hoppla, ja genau das Aero Paket... :confused:

"Ausstattung ist recht mager" :D

Ich würd eher die Vorteile hervorheben, anstatt das Auto gleich schlecht zu reden ;)

Naja ich komm gleich aufn Punkt und sag gleich, dass ich keine M-sitze oder irgendein Navi-SchnickSchnack etc. drin habe. Erspart mir PNs und ich muss niemanden enttäuschen.
Vorteil ist, dass am Preis noch was zu machen ist und es in einer eher seltenen Farbe lackiert ist.

Bilder kommen wenn ich mal gute gemacht habe, kann aber schon weniger gute, auf Anfrage per PN, per E-mail versenden...

"Ausstattung ist recht mager" :D

Ich würd eher die Vorteile hervorheben, anstatt das Auto gleich schlecht zu reden ;)

Naja ich komm gleich aufn Punkt und sag gleich, dass ich keine M-sitze oder irgendein Navi-SchnickSchnack etc. drin habe. Erspart mir PNs und ich muss niemanden enttäuschen.
Vorteil ist, dass am Preis noch was zu machen ist und es in einer eher seltenen Farbe lackiert ist.

Bilder kommen wenn ich mal gute gemacht habe, kann aber schon weniger gute, auf Anfrage per PN, per E-mail versenden...

Ich denke, der Preis ist gut genug, um die mangelnde Ausstattung auszugleichen. Vor allem, da das Weiß momentan sich sehr gut verkaufen sollte!

Ach ja, ich hoffe doch, du denkst an meine Provision?! :D

Danke Arthur, klar denk ich an deine Provision! ;)
Danke Thomas für den Link :t hab gar nicht mehr daran gedacht... Sind aber halt auch nur schlechte I-Phone bilder...
Ende der nächsten Woche kommen bessere Bilder.

Hier eins vom Innenraum:

Hat ja damit nichts zu tun...
Wenn ich etwas verkaufen möchte, muss ich dem potenziellen Interessenten auch ein wenig Futter geben...
Zettis gibts wie Sand am Meer und da entscheide ich mich nicht für den, den ich nicht sehe bzw zu dem es nur mangelhafte Infos gibt. :t

Warum ist der Zetti ausgerechnet im M-Forum für 1000€ weniger zu haben?

Weil das der Endpreis wäre, mir wurde aber davon abgeraten ihn auch so hier einzustellen obwohl ich das wollte, ich solle bei verhandelbaren 19500€ anfangen, bei interesse gilt für forumsmitglieder auch der preis von 18500€ als unterste schmerzgrenze.

So dann auch hier: PREIS 18500€!

- Kaum Infos
- Du machst dein eigenes Auto schlecht
- Fast keine Fotos
- Falscher Preis der erst auf nachfrage geändert wurde
- Falsche Beschreibung von Teilen (Performance Aussenkit?)

Ich will dein Angebot nicht schlecht reden, davon hatte ich genug bei mir im Thread.
Aber ich hab mir immerhin Mühe gegeben, das alles hier wirklich total schlampig und Lustlos.

Mein Vorschlag:
Mach die Fotos, nimm dir mal ein bisschen Zeit und mach nen neuen gescheiten Thread auf.

Mann, Leute! Das Leben ist kein Ponyhof! Der Verkäufer hat evtl. nicht die Zeit und Lust, sich mit dem Thema 100%ig auseindander zu setzen, was sich im Preis offensichtlich widerspiegelt, denn der ist mehr als fair!

Und wenn einer schon mal ein weißes Z4 Coupe in echt gesehen, was leider nicht oft vorkommmt, da Dinger doch recht selten sind, dann weiß er, dass es DIE Farbe für dieses Auto ist! Also schlagt zu, bevor ich mir einen zweiten in den Hof stelle... :D

Mann, Leute! Das Leben ist kein Ponyhof! Der Verkäufer hat evtl. nicht die Zeit und Lust, sich mit dem Thema 100%ig auseindander zu setzen, was sich im Preis offensichtlich widerspiegelt, denn der ist mehr als fair!

Und wenn einer schon mal ein weißes Z4 Coupe in echt gesehen, was leider nicht oft vorkommmt, da Dinger doch recht selten sind, dann weiß er, dass es DIE Farbe für dieses Auto ist! Also schlagt zu, bevor ich mir einen zweiten in den Hof stelle... :D

Dann hat der Käufer aber auch keine Lust 100% zu bezahlen oder eine 100%ige mail zu schreiben ;)

Wenn ich ein Auto anschaue, dann möchte ich nicht erst per PN die Ausstattung etc anfragen.

Ich habe auch schon alles möglliche an ZZZZ gesehen, Anzeigen ohne Bilder oder mit schlechtem Text etc klicke ich trotzdem sofort weg.

Nur so als kleiner Tipp... man könnte das Auto auch erst inserieren, wenn man alle Infos zusammen hat... siehst ja wo das sonst hinführt

Zurück
Oben Unten