Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

......?!Dann schlag zu!Ich steh auf Fahrzeuge ohne Ausstattung!
Was nicht drin ist geht nicht kaputt und leichter wirds auch :)
"Ausstattung ist recht mager"
Ich würd eher die Vorteile hervorheben, anstatt das Auto gleich schlecht zu reden![]()
"Ausstattung ist recht mager"
Ich würd eher die Vorteile hervorheben, anstatt das Auto gleich schlecht zu reden![]()
Hoppla, ja genau das Aero Paket...![]()
Naja ich komm gleich aufn Punkt und sag gleich, dass ich keine M-sitze oder irgendein Navi-SchnickSchnack etc. drin habe. Erspart mir PNs und ich muss niemanden enttäuschen.
Vorteil ist, dass am Preis noch was zu machen ist und es in einer eher seltenen Farbe lackiert ist.
Bilder kommen wenn ich mal gute gemacht habe, kann aber schon weniger gute, auf Anfrage per PN, per E-mail versenden...

:für diejenigen, die noch keinen weißen Si mit Aeroteilen gesehen haben:
# 812
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/Übersicht-aller-bmw-z4-coupe-von-forum-mitglieder.22453/page-33#post-467250

Mann, Leute! Das Leben ist kein Ponyhof! Der Verkäufer hat evtl. nicht die Zeit und Lust, sich mit dem Thema 100%ig auseindander zu setzen, was sich im Preis offensichtlich widerspiegelt, denn der ist mehr als fair!
Und wenn einer schon mal ein weißes Z4 Coupe in echt gesehen, was leider nicht oft vorkommmt, da Dinger doch recht selten sind, dann weiß er, dass es DIE Farbe für dieses Auto ist! Also schlagt zu, bevor ich mir einen zweiten in den Hof stelle...![]()