Er hat e86 AG's dabei ;-)Dann haben wir ja bald vielleicht mal nen M beim Phönixtreffen dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat e86 AG's dabei ;-)Dann haben wir ja bald vielleicht mal nen M beim Phönixtreffen dabei!
soviele gibts ja anscheinend nicht davon.
Dann haben wir ja bald vielleicht mal nen M beim Phönixtreffen dabei!
Wow, das war aber schon abartiges Glück einen Phönix M zu bekommen und dann noch zu dem Preis... Glückwunsch!
P.S.: Vorausgesetzt er war auch unfallfrei :)
Servus Tom,
Glückwunsch zum M QP!
Dann müssen wir wenigstens mal wieder ein Z Treffen hinbekommen, wenn es schon so nicht klappt
Grüße
Marcel
@Superjempy retörns souzesoen
Jetzt kommts mir erst. Luxemburg, superjempy, geile Driftvideos, du warst doch mal mit einem 118d und dann 130i im 1erforum unterwegs?![]()
Schönes Auto und das obere Bild ist super.Hier 2 Fotos auf die Schnelle
War vorgestern noch eine kleine Runde drehen
Anhang anzeigen 324933 Anhang anzeigen 324934
Hier 2 Fotos auf die Schnelle
War vorgestern noch eine kleine Runde drehen
Anhang anzeigen 324933 Anhang anzeigen 324934
Freut mich dass er euch gefällt
Ich müsste allerdings den Schaltknauf wechseln, der ist nicht mehr fest (hatte mein Coupé davor auch).
Passt der Shortshift vom E46 auch?? Oder der Performance vom 1er?
Ich hab auch gesehen dass es keine Inovenda Kurzstabantennen mehr gibt
Gibt es vernünftige Alternativen??
Passt der Shortshift vom E46 auch?? Oder der Performance vom 1er?
...
Ich hab auch gesehen dass es keine Inovenda Kurzstabantennen mehr gibt
Gibt es vernünftige Alternativen??
Das mit der Antenne sieht nicht jeder soPerfekt, ich hatte im 1er den Shortshift vom E46 und hab dann später den Performance Schaltknauf verbaut.
Müsste also passen
Hab mir den jetzt mal bestellt und die Kurzstabantenne von BMW, die originale sieht ja aus wie von einem Spielzeugauto![]()
Wenn da ein Motorradfahrer zu nahe in der Kurve an den Zetti kommt hat er die Peitsche im Auge![]()