Biete Z4 Coupé 3.0Si Schalter, LPG, M-Paket, 2. Hand

Gratuliere dir sehr herzlich, Andi!:t:t:t
Damit ist deine Suche schonmal absolut erfolgreich beendet. Was ein Sahnecoupe!
Allzeit gute, knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Baby sowie natürlich auch ganz viel Spazzzzz:) :-)

• Like
Reaktionen: Ti_
Hallo zusammen, melde mich mal kurz aus dem Skiurlaub.
Wie bereits erwähnt hat Andreas meinen Zetti gekauft, ich bin mir sicher dass er in gute Hände kommen wird
Bin jetzt intensiv auf der Suche nach einem T-Car mit Platz. Habe einen Seat Leon Fr ST ins Auge gefasst, da passen allerdings die Breyton nicht mehr drauf.

Andreas nimmt den Zetti ohne die Breytons, von daher stehen diese ab jetzt zum Verkauf (mit Reifen).

Details dazu poste ich am Wochenende sobald ich wieder zuhause bin.
Bis dahin geniesse ich noch die Skipisten und Sonne [emoji41]

Gruss Tom

Hallo zusammen, melde mich mal kurz aus dem Skiurlaub.
Wie bereits erwähnt hat Andreas meinen Zetti gekauft, ich bin mir sicher dass er in gute Hände kommen wird
Bin jetzt intensiv auf der Suche nach einem T-Car mit Platz. Habe einen Seat Leon Fr ST ins Auge gefasst, da passen allerdings die Breyton nicht mehr drauf.

Andreas nimmt den Zetti ohne die Breytons, von daher stehen diese ab jetzt zum Verkauf (mit Reifen).

Details dazu poste ich am Wochenende sobald ich wieder zuhause bin.
Bis dahin geniesse ich noch die Skipisten und Sonne [emoji41]

Gruss Tom

Preis? :rolleyes:

Falls es jemanden interessieren sollte, ich habe eben den Kaufvertrag für den "Nachfolger" unterschrieben.
Es ist ein Seat Leon FR ST geworden, in Technik-Grau.
EZ 12/2015 mit jungen 17000km auf der Uhr.
1489509640985.jpg

Falls es jemanden interessieren sollte, ich habe eben den Kaufvertrag für den "Nachfolger" unterschrieben.
Es ist ein Seat Leon FR ST geworden, in Technik-Grau.
EZ 12/2015 mit jungen 17000km auf der Uhr.
Anhang anzeigen 261363
Da musstest Du ja nicht viel zum Verkaufspreis des Coupe dazu legen :-) ;-)
Spaß, schickes Ding!! Bis Samstag

Glückwunsch Andi und Tom! :thumbsup:

Was heisst dieses rote FR... das sieht immer gleich "schnell" aus mit diesem roten FR im Kühlergrill.
Dabei ist das so wie ich das verstanden habe nur ne Ausstattungsvariante und gibts auch mit irgendwelchen Pimmelmotoren? :eek: :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten