Stimmt, muss ich jetzt wohl...Fährste halt 2x !![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, muss ich jetzt wohl...Fährste halt 2x !![]()
![]()
![]()
hättest auch eine Begleitung mitnehmen können.Stimmt, muss ich jetzt wohl...![]()
Dankeschön ans Forum im Forum :-)@andifossi [emoji848]
Vielen Dank. Von guten Händen in selbige :-)Gratuliere dir sehr herzlich, Andi!
Damit ist deine Suche schonmal absolut erfolgreich beendet. Was ein Sahnecoupe!
Allzeit gute, knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Baby sowie natürlich auch ganz viel Spazzzzz![]()
Herzlichen Glückwunsch zum hübschen QP und viel Spaß damit [emoji106]Vielen Dank. Von guten Händen in selbige :-)
Sach ja, dass ich große Bremsen kriege... :-)Herzlichen Glückwunsch zum hübschen QP und viel Spaß damit [emoji106]
Danke Dir!Bämmmmmmm! Na endlich. Freue mich sehr für dich :)
Jaja[emoji12] da hast du dir das ganz schön einfach gemacht[emoji23]Sach ja, dass ich große Bremsen kriege... :-)
eben, das andere Zeugs drumherum wird eh überbewertet :-)Jaja[emoji12] da hast du dir das ganz schön einfach gemacht[emoji23]
Ist neu, vom Dezember. Komplett neu mit neuen Spangen und Multifunktionstasten.
Habe das Komplettlenkrad gekauft, sprich Lenkrad, MuFu Tasten und Lenkradspangen.Die MuFu-Tasten neu vom Händler gekauft? Die sind ja nicht gerade günstig.
Hallo zusammen, melde mich mal kurz aus dem Skiurlaub.
Wie bereits erwähnt hat Andreas meinen Zetti gekauft, ich bin mir sicher dass er in gute Hände kommen wird
Bin jetzt intensiv auf der Suche nach einem T-Car mit Platz. Habe einen Seat Leon Fr ST ins Auge gefasst, da passen allerdings die Breyton nicht mehr drauf.
Andreas nimmt den Zetti ohne die Breytons, von daher stehen diese ab jetzt zum Verkauf (mit Reifen).
Details dazu poste ich am Wochenende sobald ich wieder zuhause bin.
Bis dahin geniesse ich noch die Skipisten und Sonne [emoji41]
Gruss Tom
Da musstest Du ja nicht viel zum Verkaufspreis des Coupe dazu legen :-) ;-)Falls es jemanden interessieren sollte, ich habe eben den Kaufvertrag für den "Nachfolger" unterschrieben.
Es ist ein Seat Leon FR ST geworden, in Technik-Grau.
EZ 12/2015 mit jungen 17000km auf der Uhr.
Anhang anzeigen 261363