Biete Z4 Coupé 3.0Si Schalter, LPG, M-Paket, 2. Hand

Glückwunsch Andi und Tom! :thumbsup:

Was heisst dieses rote FR... das sieht immer gleich "schnell" aus mit diesem roten FR im Kühlergrill.
Dabei ist das so wie ich das verstanden habe nur ne Ausstattungsvariante und gibts auch mit irendwelchen Pimmelmotoren? :eek: :o
Wie bei Audi... S line... lol

Glückwunsch Andi und Tom! :thumbsup:

Was heisst dieses rote FR... das sieht immer gleich "schnell" aus mit diesem roten FR im Kühlergrill.
Dabei ist das so wie ich das verstanden habe nur ne Ausstattungsvariante und gibts auch mit irendwelchen Pimmelmotoren? :eek: :o

Soweit ich weiss ist es eine Austattungsvariante, wie M-Paket bei BMW.
Bei Seat gibts die FR aber nur ab dem 2,0tdi 150ps und 184ps Diesel. Beim Benziner hab ich KA :D
Ich habe mich für den 150PS entschieden, sollte für den Alltag reichen. Soviel Unterschied zum 184 PS ist da nicht.
Anders als beim 3.0Si und M :b

Drüber gibst ja noch den Cupra mit 290PS. Der ist ja jetzt ganz neu raus, 300PS und Allrad :M

Soweit ich weiss ist es eine Austattungsvariante, wie M-Paket bei BMW.
Bei Seat gibts die FR aber nur ab dem 2,0tdi 150ps und 184ps Diesel. Beim Benziner hab ich KA :D
Ich habe mich für den 150PS entschieden, sollte für den Alltag reichen. Soviel Unterschied zum 184 PS ist da nicht.
Anders als beim 3.0Si und M :b

Drüber gibst ja noch den Cupra mit 290PS. Der ist ja jetzt ganz neu raus, 300PS und Allrad :M
Der dann danach :-)

Hallo zusammen,

ich bin (bald) wieder da...
Die Zeit vergeht aber das Fahrgefühl bleibt.

Habe durch Zufall die Gelegenheit bekommen ein M Coupé in Phoenixgelb zu ergattern aus 1. Hand.
Gestern Abend unterschrieben, nächste Woche hole ich ihn ab :D:b

Hallo zusammen,

Habe durch Zufall die Gelegenheit bekommen ein M Coupé in Phoenixgelb zu ergattern aus 1. Hand.
Sehr sehr geil, Gratulation. :t
Bitte um ausführliche Vorstellung. :)

Hallo zusammen,

Wieso wußte ich das nur :whistle::D:D:D

:wop:wop:wop

Tom, herzlichen Glückwunsch!
Und gern möchte ich ein Vorkaufsrecht erwirken, falls Du mal wieder ein weiteres Coupé verkaufst :whistle::whistle::t:t
Das letzte Coupé von Dir war schon mal ganz gut :D

Hallo zusammen,

Jetzt sag nicht, das der M aus Luxemburg kommt. Der Verkäufer ist bei mir nie wieder ans Telefon gegangen.

Ne, ich hatte Adresse und Termin, mit Uhrzeit. Wir waren „fest“ verabredet. Und dann kam 24 h zuvor ein Onkel dazwischen. Hat er per WhatsApp geschrieben. Wir haben noch nicht mal über Preise gesprochen.

Die Anzeige kam live rein während ich auf mobile war. Insofern war vor mir keiner. Hat er mir auch am Telefon gesagt.

Ist halt so. Er kann ja verkaufen, an wen er möchte. Enttäuscht bin ich trotzdem.

Die Anzeige kam live rein während ich auf mobile war. Insofern war vor mir keiner. Hat er mir auch am Telefon gesagt.

Ist halt so. Er kann ja verkaufen, an wen er möchte. Enttäuscht bin ich trotzdem.
Ok, das ist dann leider doof gelaufen. Der nächste kommt dann zu Dir ;-)

Zurück
Oben Unten