Biete: Z4 M-Roadster

c1t

Fahrer
Registriert
22 April 2015
Wagen
anderer Wagen
Zum Verkauf kommt mein Z4 M-Roadster (E85), ein echtes Schätzchen, leider fahre ich zu wenig.

Der Wagen ist EZ 03/2006 und hat aktuell knapp 48.900 km (im Gegensatz zu einigen anderen derzeit angebotenen Z4 M ist der Km-Stand belegbar …). Der 3,3 Liter Reihensechszylinder Sauger mit 343 PS ist für mich einer der besten Motoren, die BMW je produziert hat.

Deutsche Auslieferung, unfallfrei. Alles Original, nichts verbastelt oder verschlimmbessert. Erstbesitzer war der Geschäftsführer des ausliefernden Autohauses bis 11/2007. Zweitbesitzer war eine StB-Gesellschaft, dort wurde er von der Geschäftsführerin gefahren, die ihn dann in den Privatbesitz übernommen hat. Von dieser habe ich ihn 05/2015 übernommen.

Ausstattung wie folgt, ich habe sicher die Hälfte vergessen:


Sicherheit:

6x Airbag

ABS

El. Wegfahrsperre

Xenon

Park Distance Control



Audio:

Radio/CD

Hifi-System Professional DSP

BMW Navi Professional

Multi Information Display MID

Telefon-Vorbereitung Business

Cinch-Stecker mit Apple Lightning Adapter



Komfort:

Park Distance Control PDC

Klimaautomatik

M-Sportsitze

Sitzheizung beidseitig

Servolenkung

Lenksäule verstellbar

Tempomat

Zentralverriegelung

El. Fensterheber

Windschott

El. Außenspiegel

Wärmeschutzverglasung

Regensensor



Interieur:

M-Multifunktions-Lederlenkrad

Bordcomputer

Dekoreinlagen Carbon

Erweitertes Leder, am Armaturenbrett Carbonstruktur

Sitzverstellung elektrisch mit Memory

Beifahrersitz mit Isofix, falls der Nachwuchs mal schneller in den/die Kindergarten/Grundschule muss :D

Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad



Exterieur:

Scheinwerferreinigung

M-Fahrwerk original

M-Felgen original


Angaben ohne Gewähr.


Die VIN lautet: WBSBT91090LB61301


Angebotspreis 48.950,00 €

Das Fahrzeug steht in Südbaden. Fragen gerne per PN.

Und da Bilder mehr als Worte sagen:


1izcr9.jpg


2reemg.jpg


3q0cfe.jpg


4hjezy.jpg


5cbio1.jpg


6k7ihc.jpg


7l2exe.jpg


7.1ezcag.jpg


8cnc5s.jpg


9sncyc.jpg


11pgfbo.jpg


128pd0p.jpeg


134mef9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ölflasche hat Sammlerwert. Wie auch das Auto. :thumbsup:
 
Die Ölflasche ist ja cool 😅
Aber 15W40 ? Fährt das jemand in seinem S54 ?
 
Wenn man mal so auf Mobile schaut dürften 10k-12k nach unten sicherlich beim Verkauf helfen. :D
Aber ich bin eh kein potenzieller Abnehmer, wenn ich bedenke dass die mal für knapp 20k gehandelt wurden, würde ich keinen spaß mehr beim fahren haben. ;D
 
Super schön, aber findest Du den Preis mit fast TEUR 50 nicht ein bisschen überzogen??
Ich würde das auch Aufrufen, die Marktlage gibt es ja her, etwas VB hat er ja sicher einkalkuliert.
Aber finde mal ein Gesamtangebot mit gut unter 60k km, Unfallfrei, Deutsch, Original Zustand, regelmäßiger Service, gute Farbe / Ausstattung.
 
Also der
Wenn man mal so auf Mobile schaut dürften 10k-12k nach unten sicherlich beim Verkauf helfen. :D
Aber ich bin eh kein potenzieller Abnehmer, wenn ich bedenke dass die mal für knapp 20k gehandelt wurden, würde ich keinen spaß mehr beim fahren haben. ;D
billigste halbwegs vergleichbare bei Mobile ist 44.444 und die anderen zwei für je 47…
Das heist theoretisch 4K unterschied Max,

Wie kommst du auf 10k oder sogar mehr ?
 
In 17 Jahren keine 50.000 km gelaufen, keine 3.000km im Schnitt pro Jahr gefahren…..ambitionierter Preis, Drück auf jeden Fall die Daumen
Ich würde das auch Aufrufen, die Marktlage gibt es ja her, etwas VB hat er ja sicher einkalkuliert.
Aber finde mal ein Gesamtangebot mit gut unter 60k km, Unfallfrei, Deutsch, Original Zustand, regelmäßiger Service, gute Farbe / Ausstattung.
 
Also der

billigste halbwegs vergleichbare bei Mobile ist 44.444 und die anderen zwei für je 47…
Das heist theoretisch 4K unterschied Max,

Wie kommst du auf 10k oder sogar mehr ?
Indem ich auf Mobile gehe und mir beispielsweise dieses Fahrzeug anschaue. 🤷🏼‍♂️
 
Indem ich auf Mobile gehe und mir beispielsweise dieses Fahrzeug anschaue. 🤷🏼‍♂️
Ja Zustand, Historie ist ja bekannt (schlecht) seit knapp 3 Jahren immer mal wieder online …
Und gut Geschmacksache aber die 2 Rot Töne von Sitze und Imola sehen zusammen mehr als Bescheiden aus…(nach meinem Empfinden)
Plus keine E-sitze und kein Vollleder.
Und dann noch knapp 22k km Unterschied…
 
Plus billige Kuhmo Reifen und Dach Zustand sieht auch Bescheiden aus …

Das ist als Vergleichst du den schlechtesten mit einem der besten im Netz.
 
Ja, ich sagte vergleichbar und ich kenne das Fahrzeug nicht.

Aber ich bin mir sicher, dass ich keine 15k beim Kauf in die Hand nehmen müsste, um aus dem von mir gezeigten Z4 ein absolutes Top Fahrzeug zu machen. :)

Vorausgesetzt beim edoskopieren ist noch alles fein.

Wenn beim endoskopieren alles fein ist, behaupte ich sogar, dass mann keine 7k braucht, bis der besser dasteht.
 
Ja, ich sagte vergleichbar und ich kenne das Fahrzeug nicht.

Aber ich bin mir sicher, dass ich keine 15k beim Kauf in die Hand nehmen müsste, um aus dem von mir gezeigten Z4 ein absolutes Top Fahrzeug zu machen. :)
Ja kommt drauf an Km, schlechter Service kannst ja nicht zurückdrehen (Legal) ;)

Finde bei M Fahrzeugen sagt das massive viel aus wenn gespart wird… hat sowas von hätte gern M aber kann es mir nicht wirklich leisten.

Aber ist auch wirklich nicht relevant für die tolle Anzeige bzw. Das Top Fahrzeug hier. :)
 
Ja, ich sagte vergleichbar und ich kenne das Fahrzeug nicht.

Aber ich bin mir sicher, dass ich keine 15k beim Kauf in die Hand nehmen müsste, um aus dem von mir gezeigten Z4 ein absolutes Top Fahrzeug zu machen. :)

Vorausgesetzt beim edoskopieren ist noch alles fein.

Wenn beim endoskopieren alles fein ist, behaupte ich sogar, dass mann keine 7k braucht, bis der besser dasteht.
Na dann zuschlagen :)
Für 42-43 ist das doch ein schönes Fahrzeug dann 👍
 
Ja, ich sagte vergleichbar und ich kenne das Fahrzeug nicht.

Aber ich bin mir sicher, dass ich keine 15k beim Kauf in die Hand nehmen müsste, um aus dem von mir gezeigten Z4 ein absolutes Top Fahrzeug zu machen. :)

Vorausgesetzt beim edoskopieren ist noch alles fein.

Wenn beim endoskopieren alles fein ist, behaupte ich sogar, dass mann keine 7k braucht, bis der besser dasteht.
Diese Rechnungen sind irrelevant wenn man ein rundes Auto mit entsprechenden Gebrauchsspuren sucht. Manch einer will es genauso fahren und nicht mal den Lack aufpolieren. Es kommt drauf an was man sucht.

Rot in rot inkl. "kein Vollleder" kaufen und auf die eigene Wunschvorstellung umbauen geht natürlich, hat dann nichts mehr mit Originalzustand zu tun. Das ist dann eher ein YouTube-Projekt.

Alles kein Grund ein gutes Auto madig zu reden (gilt für alle).
 
Madig reden will ich hier nichts.
Das Angebotene Auto ist zweifelsfrei ein wunderschöner Wagen.
Ich würde ihn genau so fahren, obwohl ich eigentlich kein Fan von nicht schwarzen Fahrzeugen bin. :)

Ich fand den Preis nur ambitioniert.

Aber für jeden Preis findet sich bei seltenen Sachen früher oder später ein Käufer.
 
Zurück
Oben Unten