Biete Z4 roadster 3.0i individual "Maritim"

Freiluftjunkie

Maritimer ...
VERKAUFT ...

Jetzt ist es nun wirklich soweit - ich werde mich von meinem Zetti trennen! ( Anweisung von meiner :K wegen Familienzuwachs :14yesz: )

Und ja ich weiß, auch dann könnte man den Zetti behalten - ich möchte mir aber dann doch lieber in nächster Zukunft etwas zulegen, mit dem man auch zu dritt oder viert offen fahren kann.

Also was hat sich geändert - ja die Laufleistung (akt. 107.000 KM) und natürlich der Preis :

VHB ... ja ich lasse mit mir reden ... fürs Forum : 17.950 EUR (über bestimmte Zugaben oder auch andere Felgen oder diverse andere Sachen können wir gerne reden - beim Preis sind nach oben natürlich keine Grenzen gesetzt ... :w)

- Verdeck ohne Probleme
- DISA bereits getauscht
- Anlasser neu
- auch sonst keine der bekannten Krankheiten
- Hyd.Pumpe vom SMG bereits getauscht
- TÜV/AU lasse ich nächste Woche noch neu machen
- Ölwechsel wurde nicht nach Vorgabe sondern immer 1x im Jahr gemacht (d.h. schon eher als nötig)

Oh man - werde ich den Motor vermissen ... hoffe ich bekomme nochmal was ähnliches in dem neuen Fahrzeug ...

Standort: Dresden , Tel. gibts nach PN

...würde den Zetti ungern bei mobile und co reinstellen - nervt mich mit den sinnlos - mails von da ... also falls er hier in gute hände kommt gerne :)

Leute, Leute - bin echt hin- und hergerissen ob ich meinen Zetti verkaufen oder behalten soll. Er hat mir nun seit über einem Jahr viel Spaß bereitet (bin 26TKM mit ihm gefahren - also mehr als einige hier in 3 Jahren zusammen bekommen :w) und mich nie im Stich gelassen. Zudem hat er ne super Ausstattung (Vollaustattung bis auf ISOFIX). Allerdings sind wir nun berufsbedingt umgezogen und ich brauche ihn nicht wirklich (Fußweg zur Arbeit). Und zum einfach "nur sinnlos rumfahren" will ich ihn auch nicht behalten, da es schließlich "nur" ein Auto ist (wenn auch ein ganz besonderes). Also lange Rede kurzer Sinn: ich biete ihn hier erstmal an (Bilder muss ich noch machen - wird aber erst am Wochenende) und schaue was passiert - wenn sich niemand interessiert ist es auch ok, dann bleibt er in der Familie ... :t.

Daten:
seltene Individualausstattung "Maritim" mit erweitertem Lederpaket in Champagner/Schwarz
- EZ: 06/2004
- KM: akt. ca. 107.000 - Vorbesitzer: 1. BMW 2. mein Vorgänger der 65 TKM gefahren ist und jetzt ich
- SMG (ist eben ein Sportwagen :M)
- Mitternachtsblau
- komplette Individualausstattung
- Eibach B12 Fahrwerk (original M-FW vorhanden) + SWP
- elektrische M-Sitze (guter Zustand --> kaum Abnutzung Sitzwangen)
- Navi prof., Hifi prof. mit DSP, TV (analog) , CD-Wechsler (funktioniert wieder einwandfrei), AUX-in, FSE mit Bluetooth, PDC, Spiegelpaket (autom. abblendend), Klimaautomatik, usw...
- weiße Blinker rund um ab Werk
- Bi-Xenon
- Individual-Lenkrad "Maritim" :b mit Multifunktion und SMG-Paddles
- Tempomat
- Regensensor
- elektr. Dach und Hardtopvorbereitung
- Outdoor Verdeckcover inkl. Tasche
- hab bestimmt noch ein paar Sachen vergessen - aber sagen wir mal so, bis auf ISOFIX wurden damals ALLE Kreuzchen bei der Bestellung gesetzt :t

So weit so gut - Bilder folgen und sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte ... Falls ihr noch Fragen habt - dann nur zu.

Als VHB habe ich so an die 20,5 T Euronen gedacht. (wer meint man bekommt nen 3.0i mit den KM in grau, mit schwarzen normalen Sitzen in der Grundausstattung jetzt schon für 16TEUR - der hat RECHT ... :b ... )

AW: Biete Z4 roadster 3.0i individual "Maritim"

Achso, DISA habe ich vorsichtshalber schon getauscht und Ölwechsel wird 1x jährlich gemacht.
Bremsflüssigkeitswechsel steht an - wird eh die nächsten Wochen gemacht.

Wo wohnst du?

Ich brauche meinen Wagen und mein Motorrad auch nicht wirklich und fahre meistens nur sinnlos rum - ist für mich aber noch lange kein Grund einfach alles zu verkaufen.... &:

... Und zum einfach "nur sinnlos rumfahren" will ich ihn auch nicht behalten,...

bitte wie?
das ist mind. unter den TOP 5 meiner größten hobbies! ;)
behalt ihn behalt ihn behalt ihn!
sonst hab ich hier garkeinen maritim-bruder mehr :d

Hier gehts um ein Verkaufsangebot und diese Frage wurde nicht beantwortet...that´s all ;)

Für Kaffeeklatsch gehts in den Schanigarten :)

Auch der Biete-Kaufe-Bereich eines Forums besitzt eine persönlichere Atmosphäre als eine simple Plattform wie mobile, autoscout o.ä.
Niemand muß seine Lebensgeschichte niederschreiben, aber drei Worte finde ich etwas dürftig.
Trotzdem: Jeder so, wie er denkt und mag.

Ich brauche meinen Wagen und mein Motorrad auch nicht wirklich und fahre meistens nur sinnlos rum - ist für mich aber noch lange kein Grund einfach alles zu verkaufen.... &:

Moin zusammen!

Ich komme noch nicht einmal mehr dazu sinnlos durch die Gegend zu fahren (Jahresleistung: 1000km mit dem Z und 1500km mit der 1150)! Habe gestern beides aus der Garage in die Halle gebracht:-(. Das war's wohl für dieses Jahr!

Bevor der ZZZZ vor'm Schanigarten steht.....BEHALTEN!!

Gruß
Frank

Stefan,
mach kein Blödsinn, ich habe mich schon auf eine Ausfahrt mit dir in meinem Urlaub gefreut.

Behalte ihn, du wirst dich später irgendwann ärgern, wenn die Sonne scheint aber dein Böötchen nicht da ist.

VG
Patrick

also ich will ihn nicht kaufen, aber ich würde gerne Bilder sehen :D

Kann ja wohl nicht wahr sein... Dein heißes maritimes Eisen verticken wollen wegen "habs nahe zur Arbeit" ????

Kaufe mir jetzt extra eine Streckenmöhre um den Zettie nur noch für schöne Ausfahrten zu nehmen...

Und was ist mit dem Kölner Stammtisch? ;-)

Auf jeden Fall behalten (besonders mit SMG)!

Viele Grüße - Greg

Eigentlich ein Traumauto.
Außen dunkel, innen hell ( ich mag es so! ), Xenon und vor allem SMG.

Mann, mußt du einen schönen Fußweg zur Arbeit haben }(

viel Erfolg! (wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich zuschlagen)

Grüße
Z4Winni

schön isser (auch der fußweg zur arbeit - über das "blaue wunder" die elbe überquert und da ...) ...

und ja ich hadere ja noch mit mir - aber wenn er in gute hände kommt ... mal sehen...

@altenburger: na können wir doch trotzdem machen - dann gibts nen z4 von sixt fürn wochenende und fertig :-) (ist zwar dann mit blechdeckel, aber wird schon gehen)

und evtl. will ja auch niemand meinen zetti haben ...

Handelt es sich um das Prachtstück in deiner Signatur?
Was bitte soll heißen, "Wechsler noch defekt"? ;)
Hätte durchaus Interesse, falls es um besagten Wagen geht.
Einige XXL-Bilder wären dennoch wünschenswert... :)

Hi, sry - dass mit den Bildern ist mangels Zeit noch nicht geworden und da mich gerade nichts drängt (und letztes Wochenende bei uns echt bescheidenes Wetter war), wird es erst dieses Wochenende (da unser T-Car zur Durchsicht ist, wird der Zetti definitiv die Sonne - sofern vorhanden - sehen :w).

Und "Wechsler defekt" heißt, dass das Magazin (siehe auch "Suche" hier im Forum - einfach Begriff "Wechsler" eingeben:#) sich verklemmt hat. Da soll es ein paar Techniken zum beheben geben, allerdings höre ich meißt Radio und Musi vom MP3-Player (Aux-In) oder lausche den 6 Zylindern ...

Reparieren/Austausch lohnt sich m.b.M. nach nicht, da so ein Wechsler eh überholt ist - da gibt es sinnvollere Alternativen (die hier im HIFI-Forum schon oft genannt wurden)

VG
Stefan

edit: und ja - der aus der Signatur - nur jetzt mit viel schönerem Lenkrad (ich sach nur Individual Maritim ...)

Einfach über " Holperstrecke" fahren, hatte das Probem auch, wolte schon den Wechsler ausbauen, dann einen Fred gelesen, über eine bescheidene Strecke gejagt und dabei die Auswurftaste gedrückt: Mag. kam raus, danach alles wie immer:t
Bin aber eh gerade dabei auf MP3 umzurüsten, sobald das fertig ist wird das gute Stück eh weggerüstet, ggf. kann ich den Platz besser nutzen (z.B. Laserkanonen auf Haiköpfe :X - Austin sei Dank) :d

Gruß Greg

so, gestern dürfte der Zetti mal wieder raus :w - dabei habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und ein paar Schnappschüsse gemacht ...

DSCF2585_1024x768.jpg

DSCF2578_1024x768.jpg

DSCF2579_1024x768.jpg

DSCF2586_1024x768.jpg

DSCF2580_1024x768.jpg

push ..., falls noch jmd. interesse hat ... sonst wird er behalten ;-)

edit: hat seit gestern nigelnagelneue schlappen auf der ha

Anhänge

• DSCF2607_1024x7682.jpg
    DSCF2607_1024x7682.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 61.007
Zurück
Oben Unten