BMW Z4 e85 Biete Z4 Roadster 3.0si - saphirschwarz - M-Paket

Na gut, wenn das 3 Punke sind...... die auch noch nach der Aufarbeitung zu sehen sind...

Anhang anzeigen 192712

Dann schweige ich nun lieber

Ich hoffe ich den den Ausschnitt verwenden, @cooper_ ?

Oh man Harald, liest du eigentlich noch was andere schreiben?

Oder magst du mit mir diskutieren?
Ruf mich an und mach das nach Herzenslust....

Ja Aufbereitung!!!! Nicht Reparatur oder Instandsetzung.

Das Auto ist 9 Jahre alt....

Du hast recht, das Auto ist Scheisse, Scheisse aufbereitet.... Ein Armutszeugnis.
Danke Herr Pixelrichter das sie uns die Augen geöffnet haben "Kniefall"

Na gut, wenn das 3 Punke sind...... die auch noch nach der Aufarbeitung zu sehen sind...

Anhang anzeigen 192712

Dann schweige ich nun lieber

Ich hoffe ich den den Ausschnitt verwenden, @cooper_ ?

Das sind normale Gebrauchsspuren. Das haben meine Sitze auch (fast auf den Tag genau gleich alt). Das kann man zwar "übermalen", bringt aber nicht viel. Das sieht ziemlich bald wieder genau so aus. Einzige Möglichkeit, das "richtig" weg zu kriegen wäre die Sitzwange neu zu beziehen. Mal ehrlich, für die Laufleistung ist das vollkommen in Ordnung.

Das sieht ziemlich bald wieder genau so aus. Einzige Möglichkeit, das "richtig" weg zu kriegen wäre die Sitzwange neu zu beziehen. Mal ehrlich, für die Laufleistung ist das vollkommen in Ordnung.

Tut mir leid, aber dann hast du noch keine Sitzwange aufbereitet. Grad an der Stelle wo keine Belastung hikommt.
Das geht in 2 Stunden locker weg und bleibt auch weg.

Aber da ich ja alles offensichtlich ersichtliche so schlecht mache, auch hier werde ich nichts mehr dazu schreiben.

Der Zustand ist super. Der Preis ist auch nicht gerade günstig. Das ist was ich auch als Problem sehe. Ich suche einen Z4 und bin heute einen
3,0 SI Probegefahren. Einfach toll. Alles Gute für den Verkauf aber der Z4 finde ich zu teuer. Nur meine Meinung.

Worauf gewartet das ich meine Meinung geschrieben habe ?

Kannst ja morgen mal beim ALDI die Preise von der Salami diskutieren,
noch bestimmt der Verkäufer den/seinen Preis ;)

Wer hier sein Auto zum Verkauf anbietet muss schon das Harte lieben,
.... lieber würde ich meinen Z in Burkina Faso auf dem Markt verschleudern!

Zum Preis empfehle ich mal eine realistische mobile.de Suche:

Marke: BMW
Modell: Z4
Erstzulassung weil 3.0SI: 2006
Leistung: ab 260ps
KM: bis 100tkm

Weitere Kriterien:
Fahrzeugtyp: Roadster
Getriebe: Schalter
Ausstattung: Navigation

Wer anders sucht sucht einfach falsch!
Navigation spiegelt sich nunmal im Preis wieder!!
Wer was anderes behauptet, kann gerne Birnen mit Ameisen vergleichen
Das ist zwar ein altes System, aber es läuft ja nicht nur die Navigation drüber wo wir schon beim nächsten Thema wären

HiFi. Prof. -welches erst mit Navigation Prof. anständig bedient werden kann- elektrische sitze, Regensensor, Lichtautom., M-Sitze, M-Lenkrad und und und

Habe ich in meiner Suche noch gar nicht berücksichtig, weil ich ja eigentlich alles relevante sehen möchte und die anderen Austattungsvarianten nicht so dermaßen ins Gewicht fallen...
Ok- M-Sitze kosten ganz schnell +1000 Euro

Und zu guter letzt, sage ich...
Wer schalten will, will keinen Autom.
Wer nen Autom. will, will nicht rühren.

So, wenn man nun so sucht:

Ist der billigste Wagen bei 17490 ohne M-Sitze
Der zweite deutschlandweit ist schon dieser hier....

Mhhhh was sagt uns das zum Preis de auch noch als VB ausgelegt ist?

Die Zeit für die dicken Schnäppchen ist halt vorbei! Erinnerst dich Alper, vor 2 Jahren der 3.0si mit fast ähnlicher Ausstattung nur mit Caramel und 58tkm im guten Zustand für 18.000€ :)?

Am anderen Ende der Preisskala lag dann dein 3.0si beim Wiederverkauf, Harald ;)

Also dieser hier liegt, unter Berücksichtigung der aktuellen Marktlage, im guten Preisbereich.

Spiegelt sich auch gerade bei guten 3.0ern mit M Sitzen unter 100.000km wider.

Schöne Grüße

Am anderen Ende der Preisskala lag dann dein 3.0si beim Wiederverkauf, Harald..... ;)

......aber nur, wenn alles ohne Makel war, wie hier z.b. http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/3-0si-nach-hause-geholt.96124/page-4#post-1817068 zu sehen
Außen wurde extern aufbereitet, innen hab ich dann selber gemacht und @tom63 kann den Zustand wohl noch heute bestätigen.

Deswegen kann ich den TE und seinen Fürsprecher überhaupt nicht verstehen, warum man das nicht behoben hat, sondern das als normal dem Alter entsprechend als Topzustand verkauft will. Da fühl ich mich als Käufer verarscht, zumal wenn man weiß wie Alper normalerweise zu so einem Zustand steht. Ihn "stinkt" es ja schon an wenn der Innenhimmel auf einer Seite an der ersten Schraube ausgebrochen ist.

@pixelrichter

Ich bin ein pingel, absolut und stehe total dazu.

Aber kein Mensch hat hier was von einem perfekten Wagen gesagt, außer dir...

Zumal, nochmal...
Der billigste z4 3.0si
Schalter
Navi
Unter 100tkm

Zumindest wenn man die m-Sitze ins Austattungsboot holt...
Vom Rest erst gar nicht zu sprechen

Und dafür ist der Zustand, verglichen mit anderen, sicher im obersten Segment

Er heißt nicht umsonst "Traum"wagen! 8-)
Sorry für OT!
Viel Erfolg beim Verkauf! :thumbsup:

Guten Morgen,

ein paar Sätze zu diesem Thema möchte ich auch noch schreiben,

Den Preis für das Auto find ich angemessen, den Sitz kann man mit kleinem Aufwand wie von Harald beschrieben selbst aufhübschen.
Meiner war letztes Jahr wirklich in einem außergewöhnlichen Zustand. und ist es immer noch. Wenn es nur am Fahrersitz liegen sollte und das einen potentiellen Käufer abschreckt dann wird er wohl weitersuchen oder sich einen neuen kaufen müssen. Ich hab mich nicht verarscht gefühlt dass die M-Sitze bei mir "übermalt" wurden, trotz schwitzen am Rücken hält die Farbe.
Für ein vernünftigen 3.0si mit so einer Ausstattung wie dieser hier, passt der Preis, ob 2006, 2007 oder 2008 er.

Gruß
Tom

Sehr schöner Wagen, den Preis finde ich absolut angemessen. Wer halt nur 16.000 ausgeben will, muss nen runtergehurten ohne M-Sitze & Co. kaufen, ganz einfach.
Viel Erfolg beim Verkauf, ich hab ja leider schon einen mit Dach... ;):roflmao:

Der Wagen ist bestimmt seinen Preis wert...doch ich hätte erstmal alle kleinen Mängel beseitig ( Sitz als Beispiel ) und dann erst zum Verkauf angeboten ...somit würden sich alle Diskussionen erledigen.
Ich persönlich kaufe nicht gerne Autos wo ich danach erst Sies und jenes richten muss...vor allem wenn der Verkäufer sägt es ist leicht und kostengünstig zu beheben....wen dem so ist..warum macht man es nicht vorher ?

Aber viel Glück beim Verkauf ...ist ein wirklich schönes Exemplar

"vor allem wenn der Verkäufer sägt es ist leicht und kostengünstig zu beheben....wen dem so ist..warum macht man es nicht vorher ?"

Genau der Meinung bin ich auch. Wenn es denn so einfach geht, warum ist es dann nicht gemacht worden? Wenn der Wagen nämlich im ersten Eindruck nicht ganz über zeugt, hat er auf dem Markt sozusagen schon einen Stempel bekommen.

Zurück
Oben Unten