BMW Z4 e85 Biete Z4 Roadster 3.0si - saphirschwarz - M-Paket

Oh man, da werde ich ja glatt schwach und denke dafür meinen 2007er 2.5si mit 90tkm abzugeben. Hab keine M Ausstattung, kein Xenon und keine anklappbaren Spiegel. Das Piano schwarz gefällt mir auch sehr gut und das Problem mit den Sitzwangen habe ich selbst :-)
Vor einiger zeit habe ich bei mir Bluetooth nachgerüstet, ist das in deiner Ausstattung enthalten?

Bist du auch mal im raum Köln Aachen unterwegs?

Zum Abschluss noch eine total dumme Frage, bezieht sich das M Paket nur auf das Interieur und das Sportfahrwerk?

Gruß
Stefan

Aus der damaligen Preisliste:

upload_2015-8-9_9-47-47.png
MfG Gerhard

Oh man, da werde ich ja glatt schwach und denke dafür meinen 2007er 2.5si mit 90tkm abzugeben. Hab keine M Ausstattung, kein Xenon und keine anklappbaren Spiegel. Das Piano schwarz gefällt mir auch sehr gut und das Problem mit den Sitzwangen habe ich selbst :-)
Vor einiger zeit habe ich bei mir Bluetooth nachgerüstet, ist das in deiner Ausstattung enthalten?

Zum Abschluss noch eine total dumme Frage, bezieht sich das M Paket nur auf das Interieur und das Sportfahrwerk?

Gruß
Stefan
Also so wie meine beiden Vorschreiber es genannt haben, ein M-Paket welches Schweller etc pp beinhaltet gab es nicht.
Ich denke darauf wolltest du hinaus?!

Ja, Bluetooth Freisprecheinrichtung ist vorhanden.

In Koeln bin ich leider nie :-) Aber du darfst gerne nach Nuernberg kommen, und ihn dir ansehen.

Gruss,

Benny

Schade. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück beim Verkauf.

Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten, was den Verkaufserlös angeht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen verkaufen soll oder nicht.

Zurück
Oben Unten