Harri185
macht Rennlizenz
aber an der Handhabe der Gurte muss er noch arbeitendie Spannbänder sind aber neu... das sah beim E34 doch noch anders aus.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber an der Handhabe der Gurte muss er noch arbeitendie Spannbänder sind aber neu... das sah beim E34 doch noch anders aus.![]()
Ich dachte bisher: 2x Z4M in Imola, beide verkauft.
Jetzt M3, Z4M und nen Dailie???
Bin mal gespannt![]()
eigentlich echt schade, wie die mit viel Aufwand
gestaltete DIVA jetzt zerfleddert wird....![]()
Individualisierungen sind nicht jedermanns Geschmack. Von Zerfleddern ist auch keine Rede, Rückrüsten auf Original ist angesagt, und das steht der Diva bestimmt gut
Ausserdem, Kinofan, DU hattest deine Chance![]()
Individualisierungen sind nicht jedermanns Geschmack. Von Zerfleddern ist auch keine Rede, Rückrüsten auf Original ist angesagt, und das steht der Diva bestimmt gut
Ausserdem, Kinofan, DU hattest deine Chance![]()
eigentlich echt schade, wie die mit viel Aufwand
gestaltete DIVA jetzt zerfleddert wird....![]()
kann ich absolut nicht nachvollziehen! es wurde ein modifizierter M angeboten, bei dem der Vorbesitzer zufällig
noch alle orig. Teile behalten hat (hätte er ja auch verscherbeln können....) und nun soll die Diva wieder so sein
wie sie mal war ... ja und ist doch prima, dann freuen sich halt ein paar Leute auf Carbon Teile, die so einfach
auch nicht mehr zu bekommen sind. Ist doch ein super Deal für beide !
kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Falls es sich beruhigt Rainer, ein paar Teile werden als Reminiszenz in meinem Z ihr neues zu Hause finden...das steht der Diva sicherlich gut - deshalb hatte ich ja nochmals die Innenteile 1:1 im Original - auch wenn es als Vorbesitzer natürlich "schwer" ist, die Rückrüstung anzusehen (denn da hing selbstredend viel Herzblut daran)...solch ein Fahrzeug im guten technischen Zustand und möglichst im Originalzustand hat aber auch seinen Reiz.
Trotzdem ist die Diva in allerbeste Hände...und ich wünsche viel, viel Spaß mit der Diva.![]()
Und eigentlich vermisst du ja auch deinen Z3M Roadster :)Du bist hier in einem Forum... Da wird grundsätzlich nicht alles positiv gesehen *IRONIE OFF*
Glückwunsch an VK und K
Ich hatte ein paar schlaflose Nächte wegen dem Z4M vom Rainer - für mich ist die Rückkehr zum Roadster allerdings noch zu früh.
Die beiden Kids sind 1,5 und 3 Jahre. Da ist mir die Entscheidung für ein offenes 4-Sitzer Cabriolet leichter gefallen.
Meine Zeit zum Roadster wird kommen !
Den Chrom-Türgriffen trauerst du hoffentlich nicht nach...
Und eigentlich vermisst du ja auch deinen Z3M Roadster :)
Den Chrom-Türgriffen trauerst du hoffentlich nicht nach...
https://m.autoscout24.ch/de/d/bmw-z3-cabriolet-1999-occasion?body=4&hpfrom=240&index=1&make=9&model=52&vehid=6100568&vehtyp=10&returnurl=/de/autos/alle-marken?body=4&hpfrom=240&make=9&model=52&vehtyp=10&r=5
https://m.autoscout24.ch/de/d/bmw-z3-cabriolet-1997-occasion?body=4&bodycol=66&hpfrom=240&index=3&make=9&model=52&vehid=5869046&vehtyp=10&returnurl=/de/autos/alle-marken?body=4&bodycol=66&hpfrom=240&make=9&model=52&vehtyp=10&r=5
Heißt nicht, dass das OK istDu Kuhhürte - der war Original im Chrompaket
...das steht der Diva sicherlich gut - deshalb hatte ich ja nochmals die Innenteile 1:1 im Original - auch wenn es als Vorbesitzer natürlich "schwer" ist, die Rückrüstung anzusehen (denn da hing selbstredend viel Herzblut daran)...solch ein Fahrzeug im guten technischen Zustand und möglichst im Originalzustand hat aber auch seinen Reiz.
Trotzdem ist die Diva in allerbeste Hände...und ich wünsche viel, viel Spaß mit der Diva.![]()
ich find den schwarzen Z3M schick...