Biete Z4M Roadster aus 1.Hand

Individualisierungen sind nicht jedermanns Geschmack. Von Zerfleddern ist auch keine Rede, Rückrüsten auf Original ist angesagt, und das steht der Diva bestimmt gut :) :-)

Ausserdem, Kinofan, DU hattest deine Chance 8-)

Hast ja recht und rechnerisch bestimmt die bessere Lösung. Ich verstehe Dich/Euch schon!
Schade ist es trotzdem, aber eben der Gang der Zeit!
Gutes Gelingen! :t

Individualisierungen sind nicht jedermanns Geschmack. Von Zerfleddern ist auch keine Rede, Rückrüsten auf Original ist angesagt, und das steht der Diva bestimmt gut :) :-)

Ausserdem, Kinofan, DU hattest deine Chance 8-)

...das steht der Diva sicherlich gut - deshalb hatte ich ja nochmals die Innenteile 1:1 im Original - auch wenn es als Vorbesitzer natürlich "schwer" ist, die Rückrüstung anzusehen (denn da hing selbstredend viel Herzblut daran)...solch ein Fahrzeug im guten technischen Zustand und möglichst im Originalzustand hat aber auch seinen Reiz.

Trotzdem ist die Diva in allerbeste Hände...und ich wünsche viel, viel Spaß mit der Diva. :t:t;)

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich echt schade, wie die mit viel Aufwand
gestaltete DIVA jetzt zerfleddert wird.... :(:(:(

kann ich absolut nicht nachvollziehen! es wurde ein modifizierter M angeboten, bei dem der Vorbesitzer zufällig
noch alle orig. Teile behalten hat (hätte er ja auch verscherbeln können....) und nun soll die Diva wieder so sein
wie sie mal war ... ja und ist doch prima, dann freuen sich halt ein paar Leute auf Carbon Teile, die so einfach
auch nicht mehr zu bekommen sind. Ist doch ein super Deal für beide !

kann ich absolut nicht nachvollziehen! es wurde ein modifizierter M angeboten, bei dem der Vorbesitzer zufällig
noch alle orig. Teile behalten hat (hätte er ja auch verscherbeln können....) und nun soll die Diva wieder so sein
wie sie mal war ... ja und ist doch prima, dann freuen sich halt ein paar Leute auf Carbon Teile, die so einfach
auch nicht mehr zu bekommen sind. Ist doch ein super Deal für beide !

Du bist hier in einem Forum... Da wird grundsätzlich nicht alles positiv gesehen *IRONIE OFF*
Glückwunsch an VK und K :t:t:t

Ich hatte ein paar schlaflose Nächte wegen dem Z4M vom Rainer - für mich ist die Rückkehr zum Roadster allerdings noch zu früh.
Die beiden Kids sind 1,5 und 3 Jahre. Da ist mir die Entscheidung für ein offenes 4-Sitzer Cabriolet leichter gefallen.

Meine Zeit zum Roadster wird kommen !

...das steht der Diva sicherlich gut - deshalb hatte ich ja nochmals die Innenteile 1:1 im Original - auch wenn es als Vorbesitzer natürlich "schwer" ist, die Rückrüstung anzusehen (denn da hing selbstredend viel Herzblut daran)...solch ein Fahrzeug im guten technischen Zustand und möglichst im Originalzustand hat aber auch seinen Reiz.

Trotzdem ist die Diva in allerbeste Hände...und ich wünsche viel, viel Spaß mit der Diva. :t:t;)
Falls es sich beruhigt Rainer, ein paar Teile werden als Reminiszenz in meinem Z ihr neues zu Hause finden :) :-)

Du bist hier in einem Forum... Da wird grundsätzlich nicht alles positiv gesehen *IRONIE OFF*
Glückwunsch an VK und K :t:t:t

Ich hatte ein paar schlaflose Nächte wegen dem Z4M vom Rainer - für mich ist die Rückkehr zum Roadster allerdings noch zu früh.
Die beiden Kids sind 1,5 und 3 Jahre. Da ist mir die Entscheidung für ein offenes 4-Sitzer Cabriolet leichter gefallen.

Meine Zeit zum Roadster wird kommen !
Und eigentlich vermisst du ja auch deinen Z3M Roadster :)

Zuletzt bearbeitet:

Damit gibts wohl jetzt nur noch einen Z mit "Carbon-Vollausstattung" :rolleyes:

Und den Z4M hätte ich vermutlich auch wieder auf Serie zurück gerüstet.
Für mich war da viel zu viel Carbon verbaut, was aus meiner Sicht nicht stimmig ist. Handwerklich sicherlich in höchster Qualität ausgeführt und definitiv keine Bastelbude. Das Design träfe aber nicht meinen Geschmack.
Zum Glück ist aber jeder Jeck anders und jedem gefällt eine andere Stilrichtung...

Für den Käufer bietet sich jetzt die tolle Gelegenheit mit geringem Aufwand das Auto auf Serie zurück zu rüsten und die ganze Carbonteile für einen "schmalen" Taler hier im Forum weiter zu geben... Bei der Vielzahl der veredelten Teile kommt da am Ende vermutlich eine ganz ordentliche Summe zusammen, die man dann direkt gegen den Kaufpreis des Autos rechnen kann.
Und schwupps wird der Kauf des Z4 zum Schnapper...
Und man hat somit auch einmal einen realistischen Wert für so ein Auto ermittelt.

Zurück
Oben Unten