Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für das schnelle Bild. Sind auf der Rückseite irgend welche Schrauben erkennbar?
Sprich mal was du machen willst...hatte meine M-Sitze schon zerlegt und neu beziehen lassen
Ist bei den M-Sitzen ein Stahlgesell vorhanden??
Hab zwar keine Ahnung was Du mit oder ohne dem Stahlgestell hast, aber:
M-Sitzlehne ist eine Kunststofflehne - keinerlei Stahlgestell vorhanden! Unten an der Befestigung sind zur Verstärkung der Aufnahme ein paar Teile mit Stahl ausgelegt(Löcher verstärkt) - sonst nix!
Deine Auflage ist aus Form-Schaum und entlang der Nähte(Leder) ist ne ca. 1-1,5 mm starke Stahlstange eingearbeitet - hieran wird später der Lederbezug mit Sattelklammern angetackert! Zum Schluss wird der Bezug außen herum mit einer am Leder fesgenähten Kunststoffleiste in die Rückenlehne eingeklippst.
Hoffe nun bist ein wenig weiter:)
Sicher bin ich das. Danke! Ich will eventuell was probieren. Sollte es klappen, werde ich hier wieder berichten.

1100 € für einen oder beide sitze ?
Hi,
wow, 1100EUR nur noch? Ich hab mir die Teile mal beim Händler zusammen rechnen lassen. Der ist auf 2600EUR für beide gekommen. Was für ein Preisverfall. BTW, welches Leder hast du denn genommen? Oregon oder New England?
Gruß, Texx
. Und auf deinem Bild von den Teilen vermisse ich die Sitzflläche.

Hmm,
okay. Meine Angabe bezog sich auf New England. Und auf deinem Bild von den Teilen vermisse ich die Sitzflläche. Es ist nur die verstellbare Wadenstütze (wie heißt die eigentlich wirklich?) zu sehen...
Aber allein der Unterschied Oregon <> New England sind bei allen zu beledernden Teilen schon gut 600EUR.
Gruß, Texx

Hallo z4owner,
kannst du mal ein Bild posten wo man nur die Sitzlehne (also den Kunststoff) von hinten sieht - also ohne den "Stoff-Bezug".
Idee war/ist die Sitzschalen hinten lackieren zu lassen wie beim Porsche. Deshalb muss ich wissen wie es unter dem Stoff ausschaut...oder ist da bei dir schon der Stoff dran???
Wäre super wenn du mir helfen könntest...
Gruß
Björn