Bilder eines Z4 ... anschauen !!!!

AW: Bilder eines Z4 ... anschauen !!!!

Nee du, der Induktionsherd steht in der Küche. :d

Früher dachte ich ja, dass das SI für SINGLE steht. Heute weiß ich, dass das SIEGER heißt.

Jetzt wird das auch mit dem M bei mir klar....war Alles ne Vorsehung....es gibt eben doch Dinge zwischen Himmel und Erde......
Dabei hatte ich allerdings zuerst mit Mel Kontakt&::b:d:d:M
Nun ja, alle (Um)wege führen nach Rom, äh Berlin;)

Euch noch nen schönen Sonntach.
Grüße Armin

is ja wirlich übel, insbesondere das zweite Bild. Gibt aber noch viel Schlimmeres: :s :s :s

Ist jetzt aber nicht wahr, oder?
Sowas ist ja nur noch krankb:b::#:a

Zum Glück kennen wir solche Leute nicht persönlich, gell?:a

Will ich auch nicht kennenlernen...Wer sein Auto so verschandelt, sollte nen roten Punkt bekommen:s

und sowas hier geht ja wohl auch nicht ....

Alufolie im Motor :j ...

kenn ich. Fotos stammen von einem Treffen, da hat der Typ behauptet, das sei irgendsone Spezial-Folie, die er bei ebay ersteigert hat. Kostete € 150 für 20 cm². Aufm Motor soll die dann 5% mehr Leistung bringen, oder so. *kopfschüttel* War meiner Auffassung nach stinknormale Alufolie. Völlig Banane der Typ. Dass so einer nen Z4 fährt&: :j :X

da kann ich mithalten

Anhänge

• 1-30a22f934362e3077752fde2cdbd2bcf.jpg
    1-30a22f934362e3077752fde2cdbd2bcf.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 263

Des ist doch en Mietwagen mit HH. *g*

Einer der ZZZZ hat doch sogar noch en Schaltknauf aus der E21 Era. lol

hmm.

abundzu solles vorkommen, dass wir Hamburger HH haben q:

ANsonsten befürchte ich, dass ich damals bei der Vertragsunterschrift etwas falsch verstanden habe und nun für 1,5 Jahre Mietgebühren nachzahlen muss :y

"Aufm Motor soll die dann 5% mehr Leistung bringen, oder so. *kopfschüttel* War meiner Auffassung nach stinknormale Alufolie. Völlig Banane der Typ. Dass so einer nen Z4 fähr"

Mal unabhängig vom Typ, (hab ich auch mal kennen gelernt so ein bischen merkwürdig ist der schon) diese Folie dient einer zusätzlichen Ladeluftkühlung auf Basis einer revers arbeitenden Biomasse. Die 5% Leistungssteigerung wird zwar kaum messbar sein aber theoretisch plausibel.

Nundenn, der Motor will auch futtern so ala "ohne Mampf kein Kampf".
Und wenn der Fahrer gut genährt ist, dann sind schon ein paar Zehntel drin.

Mal unabhängig vom Typ, (hab ich auch mal kennen gelernt so ein bischen merkwürdig ist der schon) diese Folie dient einer zusätzlichen Ladeluftkühlung auf Basis einer revers arbeitenden Biomasse. Die 5% Leistungssteigerung wird zwar kaum messbar sein aber theoretisch plausibel.

Du hast ja mal gar keine Ahnung. :g Hast nicht ordentlich zugehört, als der schräge Vogel das mit der Folie erklärt hat. Nachdem Du gesehen hattest, dass die Folie auf den Motor muss, hatte Deine Aufmerksamkeit merklich nachgelassen, weil ja bei nem Boxster die Einbaukosten viel zu hoch wären. :b :X :d

"..weil ja bei nem Boxster die Einbaukosten viel zu hoch wären.."

Wo ist denn der , hat der einen, noch nie gesehen.&: Das ganze Auto ist ein fake.

"..weil ja bei nem Boxster die Einbaukosten viel zu hoch wären.."

Wo ist denn der , hat der einen, noch nie gesehen.&: Das ganze Auto ist ein fake.

ich weiß nicht, warum Ihr streitet ... :+, Robert und Henry.

Solche Typen haben einfach nur einen an der Waffel.

ich habe im Sommer auf nem Treffen auch schon Zettis gesehen mit nem riesengroßen aber schlecht nachgemachten Ferraripferd Bild auf der Motorhaube drauf ... hässliche Airbrushes ... %:

passet aber zu der lauten Art von den beiden :M Emblemtuning :d:d ma guggn, ob ich ein Bild finde &:

ich weiß nicht, warum Ihr streitet ... :+, Robert und Henry.

Solche Typen haben einfach nur einen an der Waffel.

ich habe im Sommer auf nem Treffen auch schon Zettis gesehen mit nem riesengroßen aber schlecht nachgemachten Ferraripferd Bild auf der Motorhaube drauf ... hässliche Airbrushes ... %:

passet aber zu der lauten Art von den beiden :M Emblemtuning :d:d ma guggn, ob ich ein Bild finde &:

die zwei kenn ich auch. Ganz übles Volk. %:

warte, warte nur ein Weilchen...:5knifez:

Kennst Du die etwa persönlich? %:

Also der eine Typ hatte auch einen umgestylte Frontspoiler ... voll peinlich mit irgend so einem Bezug ... hat gesagt, er hätte von nem Hinterhoftuner so ne Art Haifischhaut bekommen, damit die Aerodynamik optimaler sei ... &: Soll ca. 5% mehr Endgeschwindigkeit bringen :j ... :X

Sah zwar eher aus wie Panzerband, aber wenns schee macht :B ...

:d

hattest Du mir nicht auch erzählt, dass der eine von beiden scharf auf nen Motorradpolizisten war, der da zufällig des Weges kam? Da weiß man ja schon, mit wem mans da zu tun hat. :O :X Schlimm schlimm schlimm. B; %: :+

hattest Du mir nicht auch erzählt, dass der eine von beiden scharf auf nen Motorradpolizisten war, der da zufällig des Weges kam? Da weiß man ja schon, mit wem mans da zu tun hat. :O :X Schlimm schlimm schlimm. B; %: :+

Nee,nee ich werde am Freitag mal die Namen der beiden Teppichfahrer hier veröffentlichen.......................mal schauen, wie sie sich rausreden. Der eine ist ja noch im Urlaub :d:d:d:d:d
Der Fuchsschwanz am Coupe passt aber zu 100 %. Der Fahrer ist halt so :M

Nicht nur das. Der Kerl is meiner Meinung nach pervers! :X %:

da ich ihn kenne, möchte ich ihn erst am freitag für alle "zugänglich" machen :b....................pervers ist ja was gefällt, aber das ist bei ihm und seinem ganzen lebenswandel noch geschmeichelt q:
vermute ja, dass bei der innenausstattung durchaus drogen und alc. im spiel waren:+

"Nicht nur das. Der Kerl is meiner Meinung nach pervers!"

Stimmt genau, er ist ein Skulpturenfetischist, der steht auf steinharte Titten, völlig hemmungslos.

... vermute ja, dass bei der innenausstattung durchaus drogen und alc. im spiel waren:+

auf jeden Fall Drogen. Darunter leidet zuweilen eben auch die Innenausstattung. Ich kenn den Typen auch näher. Man nennt ihn auch den "Bad Lieutenant". Saß mal bei ihm im Auto, als sich diese Szene abgespielt hat:

... :w :d

Nee,nee ich werde am Freitag mal die Namen der beiden Teppichfahrer hier veröffentlichen

genau solche teppiche hatten wir auch (in der wohnung). allerdings hat einer unserer kater dauernd drauf gepisst :s

falls also einer der beiden noch so ein teil braucht (ist wieder trocken, riecht aber noch etwas komisch...), bitte bei mir melden :+

gruß
rolf

Zurück
Oben Unten