Bilder eines Z4 ... anschauen !!!!

AW: Bilder eines Z4 ... anschauen !!!!

Nicht nur das. Der Kerl is meiner Meinung nach pervers! :X %:

der hat mir sogar mal eine mit der Reitgerte verpassen wollen :#

"Nicht nur das. Der Kerl is meiner Meinung nach pervers!"

Stimmt genau, er ist ein Skulpturenfetischist, der steht auf steinharte Titten, völlig hemmungslos.

stimmt .... habe ich gesehen ... völlig abgedreht ...

genau solche teppiche hatten wir auch (in der wohnung). allerdings hat einer unserer kater dauernd drauf gepisst :s

falls also einer der beiden noch so ein teil braucht (ist wieder trocken, riecht aber noch etwas komisch...), bitte bei mir melde:Xn :+

gruß
rolf

ich bringe den Pissnelkenkater dazu mit :X:X:X Lippe kennt sich mit unserem Kater bestens aus ... :X:d

was issn nu? Hose voll? :s

neee, keinen Perserteppich zum Draufmachen zur Hand :X:d

Ich hab leider nur ein Bild von seine jüngeren (hübscheren) Bruder gefunden. Aber ersieht ihm sehr ähnlich. Passt irgendwie zum Auto.

Anhänge

• MartyFeldmann1.jpg
    MartyFeldmann1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 76

Ich hab leider nur ein Bild von seine jüngeren (hübscheren) Bruder gefunden. Aber ersieht ihm sehr ähnlich. Passt irgendwie zum Auto.

Brüüüüüllllllllllllllllllllllllllllll :d:d:d:d

Man nennt Ihn auch den QP-Igor ....

... die Du selber mitgebracht hattest, soweit ich weiß. So wie ich Dich kenne, hätte Dir das auch noch gefallen. Lauter Abartige hier. :s :d :d :d

Ja, klar :s ich weiß von solchen Sachen nichts :+ ...

Die Gerte habe ich ja von Andrea als Z3 Tuningzubehör bekommen, .... dass das auch für solche :X-Sachen zu gebrauchen ist, hat mir keiner gesagt :#:#:w:w:w:w

Wahrscheinlich kann man die auch noch für die "bessere Durchblutung" nach diversen Saunagängen benutzen ... &::X:d ...

Mensch, in welche Richtung geht das denn hier.......
Fuchsschwanz Gerti mit getunten QP, oder Tobet????:d:d:d:d:X:X:s:s:w:w

Mensch, in welche Richtung geht das denn hier.......
Fuchsschwanz Gerti mit getunten QP, oder Tobet????:d:d:d:d:X:X:s:s:w:w

Nur nicht mit denen einlassen, schlimmes Volk :X:X:X:d:d:d

Geben sich erst ganz normal und freundlich ... ist aber deren Taktik ... und tun so als wenn nix wäre ... und verhökern Dir sogar einen M-Öldeckel für den 4-Zylinder Z3 ... versprechen, dass der Wagen schneller wird :j, nennt sich Ponydoping ... (wer glaubt denn sowas :j:X :d)

Am Besten einfach weitergehen, nicht anquatschen lassen :+ ... und Dein Auto nie unbeaufsichtigt lassen :w:X ...

Robert hat Recht ... völlig abartig diese Typen ... :X:X:X

"..und verhökern Dir sogar einen M-Öldeckel für den 4-Zylinder Z3.. ."

Der Glubschäugige ist eine ausgesprochene linke Bazille -Robert kann das bestätigen-, der wollte die ranzigen Gebetsteppiche als orginal Zubehör aus dem Porsche Tequipment Programm für den 911 GT3, an einen etwas unterbelichteten Porschfahrer verscheuern. Der hat das aber nicht geglaubt, weil der Preis von 300€ ihm verdächtig niedrig vor kam und den Fuchsschwanz konnte er nicht gebrauchen, weil er ne Scheibenantenne hat. Skrupelloses Gesindel.

"..und verhökern Dir sogar einen M-Öldeckel für den 4-Zylinder Z3.. ."

Der Glubschäugige ist eine ausgesprochene linke Bazille -Robert kann das bestätigen-, der wollte die ranzigen Gebetsteppiche als orginal Zubehör aus dem Porsche Tequipment Programm für den 911 GT3, an einen etwas unterbelichteten Porschfahrer verscheuern. Der hat das aber nicht geglaubt, weil der Preis von 300€ ihm verdächtig niedrig vor kam und den Fuchsschwanz konnte er nicht gebrauchen, weil er ne Scheibenantenne hat. Skrupelloses Gesindel.

OMG, wird ja immer besser ...

Der Glubschäugige hat auch immer so einen "Geschäftspartner" dabei.

Nennt sich "der Mathematiker", wollte mir und SusA Schokotrüffelk anbieten und sagte, dass das Grüne darin grüner Tee sei :j

"Nennt sich "der Mathematiker", wollte mir und SusA Schokotrüffelk anbieten und sagte, dass das Grüne darin grüner Tee sei "

Das ist der Chefkomiker der Truppe, der weiss meistens am nächsten Morgen nicht mehr was er getrunken hat, neben angeblich grünen Tee trinkt der auch noch so ein bräunliches Gesöff, Reste vom Kindergeburtstag.:j

"Nennt sich "der Mathematiker", wollte mir und SusA Schokotrüffelk anbieten und sagte, dass das Grüne darin grüner Tee sei "

Das ist der Chefkomiker der Truppe, der weiss meistens am nächsten Morgen nicht mehr was er getrunken hat, neben angeblich grünen Tee trinkt der auch noch so ein bräunliches Gesöff, Reste vom Kindergeburtstag.:j

Und wenn er das nicht unverzüglich bekommt, dreht er durch ... habe ich auch schon gehört ... :M ...

Der Glubschäugige hat seinen Soundgenerator mit nem Badewannenstöpsel getunt ... :j ... ich weiß nicht was das soll, aber er verkauft das als Chemoklo ... :X&:

Zurück
Oben Unten