DenZ4
Fahrer
Habe auch mit dem Gedanken gespielt. Dann kam ein Kommentar von der Frau: „ sieht aus wie ein Geschwür „
Seit dem ist alles in die Richtung zerstört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch mit dem Gedanken gespielt. Dann kam ein Kommentar von der Frau: „ sieht aus wie ein Geschwür „
Und seit wann entscheidet die Frau was an unseren Autos gut aussieht?Manchmal sollte man nicht alles erzählen.![]()
....geil, sieht mit dem Heckspoiler stimmiger aus....Und hiermal zusammen mit dem kompletten Aero-Paket, also auch Heckspoiler und Seitenschwellern.
Anhang anzeigen 472592
Anhang anzeigen 472593
Tolle Felgen, hast du vielleicht mehr Bilder von deinem Zett?Einmal ne Windel mit Plastidip
Anhang anzeigen 472485
noch eins leider auch mit Himmelstränen
Anhang anzeigen 472486
Edit:
Zuschneiden der Heckschürze und montieren des Diffusors geht übrigens auch ohne abbauen der Heckschürze. Mit der Stichsäge und ggf zusätzlich nem Fein/Multitool oder ner Säbelsäge kommt man überall gut ran. Auch ohne aufbocken, ich bin für etwas mehr Kofpfreiheit einfach auf Bretter gefahren :-)
Danke. Wegen der Bilder schau mal in meinen Vorstellungsthread.Tolle Felgen, hast du vielleicht mehr Bilder von deinem Zett?
Die kennt er, will/ wollte er gegen seine 326er eintauschenDanke. Wegen der Bilder schau mal in meinen Vorstellungsthread.
Die Felgen sind die original BMW M Doppelspeiche 313 Felgen. Nüchtern betrachtet, zu teuer, zu schwer, zu groß, aber zuuuu schööön![]()
Die schönen 326erDie kennt er, will/ wollte er gegen seine 326er eintauschen![]()