Bilder Heckschürzenansatz (Aero ?)

Habe auch mit dem Gedanken gespielt. Dann kam ein Kommentar von der Frau: „ sieht aus wie ein Geschwür „
Seit dem ist alles in die Richtung zerstört.

Es geht um die Assoziation nach dem Spruch 😉
So ähnlich wie :“ das Auto ist süß „
Zum Glück ist der Z4 davon verschont geblieben .

wie geschrieben..
Geschmäcker sind einfach unterschiedlich.. Ich finde diese "Peseudo-Aero-Anbauteile" völlig unpassend und deplatziert.

Einmal ne Windel mit Plastidip :D
Anhang anzeigen 472485

noch eins leider auch mit Himmelstränen ;)

Anhang anzeigen 472486

Edit:
Zuschneiden der Heckschürze und montieren des Diffusors geht übrigens auch ohne abbauen der Heckschürze. Mit der Stichsäge und ggf zusätzlich nem Fein/Multitool oder ner Säbelsäge kommt man überall gut ran. Auch ohne aufbocken, ich bin für etwas mehr Kofpfreiheit einfach auf Bretter gefahren :-)
Tolle Felgen, hast du vielleicht mehr Bilder von deinem Zett?

Tolle Felgen, hast du vielleicht mehr Bilder von deinem Zett?
Danke. Wegen der Bilder schau mal in meinen Vorstellungsthread.

Die Felgen sind die original BMW M Doppelspeiche 313 Felgen. Nüchtern betrachtet, zu teuer, zu schwer, zu groß, aber zuuuu schööön 😁

Edit: Sehe gerade...was erzähl ich dir, du weißt sicher bescheid, dein Z ist ja auch nicht gerade auf der Stahlfelge daher geschwommen :thumbsup:

Does this part require any cutting of rear bumper? If so, is there any template? You screw it on or glue it?

I just bought used one and while it's being shipped I am trying to prepare myself for mounting it, so looking for any help, couse I can't find any manuals: /

Zurück
Oben Unten