Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat schon jemand seinen neuen mit M Paket bekommen bzw. hat jemand live Bilder vom e89 mit M Paket außer die Konfiguratorbilder welche im Januar veröffentlicht wurden?
Bin mal ganz gespannt hab mir den 35i in Alpinweiss mit M Paket bestellt und bekomme ihn voraussichtlich am 1. April. Finde ja dass das M Paket von vorne total geil aussieht. Vom Heck war ich Anfangs etwas verunsichert, denke aber dass es in Echt auch wenn es nicht in Wagenfarbe lackiert wird auf jeden Fall besser aussehen wird als auf den Bildern....
Ja da hast du recht ... aus dem Grund hab ich es nicht bestellt ... also wegen dem Heck! Aber in Echt siehts nicht schlecht aus! ... wobei ganz in Wagenfarbe wie beim 35is schon super ist :)
... nur das M Aerodynamikpaket konnte man ja leider nicht anwählen ... sondern nur das komplette M Paket!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.