Bilder M Paket

daniboyZ4

Fahrer
Hat schon jemand seinen neuen mit M Paket bekommen bzw. hat jemand live Bilder vom e89 mit M Paket außer die Konfiguratorbilder welche im Januar veröffentlicht wurden?

Vielen Dank!

AW: Bilder M Paket

....wobei das der 35is ist! Die Heckschürze bei den anderen Motoren im M-Paket ist leider nicht in Wagenfarbe!

Bitte sehr :)

...der kleine, graue Stern unten links unter meinem Beitrag würde sich auch freuen :+ ;)

edit: dankeschön für die Bewertungen :12thumbsu

Also ich muss sagen in echt sieht das M-Paket, also speziell die Heckschürze wesentlich besser aus als auf dem Bild!

Die Schürze war Metallic-Grau bzw. glänzend und etwas dunkler, nicht wie bei dem 3er mit dieser grauen und etwas rauen Oberfläche!

Vielleicht werd ich das M-Aerodynamik Paket nachrüsten ... aber dann komplett in Wagenfarbe und ausgeschnitten für Doppelendrohre ;)

Bis jetzt ist das M-Aerodynamik Paket noch nicht bestellbar.

Bin mal ganz gespannt hab mir den 35i in Alpinweiss mit M Paket bestellt und bekomme ihn voraussichtlich am 1. April. Finde ja dass das M Paket von vorne total geil aussieht. Vom Heck war ich Anfangs etwas verunsichert, denke aber dass es in Echt auch wenn es nicht in Wagenfarbe lackiert wird auf jeden Fall besser aussehen wird als auf den Bildern....

Ja da hast du recht ... aus dem Grund hab ich es nicht bestellt ... also wegen dem Heck! Aber in Echt siehts nicht schlecht aus! ... wobei ganz in Wagenfarbe wie beim 35is schon super ist :)

... nur das M Aerodynamikpaket konnte man ja leider nicht anwählen ... sondern nur das komplette M Paket!

Zurück
Oben Unten