Bilder vom Innenraum

AW: Bilder vom Innenraum

Ein ganz normaler Fön!! Desweiteren musst Du die Teile auf jeden Fall mit dem Primer vorbehandeln sonst löst sich die Folie wieder an den Kanten!!

Ein ganz normaler Fön!! Desweiteren musst Du die Teile auf jeden Fall mit dem Primer vorbehandeln sonst löst sich die Folie wieder an den Kanten!!

Sollte man alles einstreichen, oder nur den Kantenbereich?
Ich habe die Alu-Längsschliffleisten drin, und frag mich grad, ob man davon noch was durch sieht, da die Struktur ja sehr rau ist?!

ich habe auch noch diese strukturfolie zuhause von 3M carbon in schwarz , falls sie jemand benötigt kann sich ja melden , hatte sie mir damals bestellt und ist noch nagelneu und ich selbst habe sie nicht benutzt !

Am besten alles einstreichen!! Keine Sorge von den Alu-Längsschliffleisten sieht man nichts durch!!

ich habe auch noch diese strukturfolie zuhause von 3M carbon in schwarz , falls sie jemand benötigt kann sich ja melden , hatte sie mir damals bestellt und ist noch nagelneu und ich selbst habe sie nicht benutzt !

Sag mal ein Preis!?!

Muss der Beitrag nochmal ausgraben,
der Zetti ist leider weg,aber bei meinem aktuellen Auto, E46 Cabrio, sind Holzinterieurleisten drin, diese möchte ich evtl. selber folieren,oder für 140€ über ebay Angebot,außerdem die Lenkradspange sowie den Automatikwahlhebel.

Kann mir jemand sagen,ob das mit dem Wahlhebel was wird,oder ist das zu rund zum folieren???

MfG

Zurück
Oben Unten