Bilder von meinen Urlaub und was man sonst noch so sieht

AW: Bilder von meinen Urlaub und was man sonst noch so sieht

Hast du das nachgemessen oder selbst geschätzt...Ich würde mit meinem Auge wesentlich mehr als "ein paar cm" schätzen, eher einen halben Meter.

Wenn Du Post 6 Bild 1 meinst, klar wirkt das Objekt das im Vordergrund zu sehen ist, immer größer :w

Ich gehe stark davon aus, dass es ein Z6 wird und die Positionierung weiter oben stattfindet.

Die Zahl 6 wäre unklug, denn dann wird er mit dem 6er verglichen und lässt sich nicht optimal verkaufen.

Da er etwas größer ist als der E85 könnte er Z5 heissen.

Wenn Du Post 6 Bild 1 meinst, klar wirkt das Objekt das im Vordergrund zu sehen ist, immer größer :w

Die Zahl 6 wäre unklug, denn dann wird er mit dem 6er verglichen und lässt sich nicht optimal verkaufen.

Da er etwas größer ist als der E85 könnte er Z5 heissen.

ich treibe es noch ein wenig mehr auf die spitze:

das 6er cabrio wird schrittweise nach erscheinen des neuen z6 eingestampft - der neue zetti wird tatsächlich als direkter konkurrent des mercedes sl lanciert werden.

und wir werden auf den z2 mit stoffverdeck warten:b

alles reines wunschdenken - würd ich machen, wenn ich aufsichtsratsvorsitzender von bmw wär (melodie von rio reiser drunter legen).

z5 wird er hoffentlich nicht heißen, dass erinnert mich zu sehr an den 5erq:.

Sieht auch nicht schlecht aus ............

Jetzt noch die richtige Farbe (und ein Stoffdach :X) :w

Anhänge

• z4_render.jpg
    z4_render.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 33

Sieht auch nicht schlecht aus ............

Jetzt noch die richtige Farbe (und ein Stoffdach :X) :w

Der kursiert ja schon ewig im Internet. Und er ist meines Erachtens die mit Abstand schlechteste "Prognose", denn bis auf die Türunterkante ist das von der A-Säule bis zum Heck ein aktueller Z4. So wenig Phantasie hatte kein anderer, der sich daran gemacht hat, den neuen Z4 zu "prophezeihen".

Typisch AMS ... Der Z6? fett am Cover drauf und im Heft dann 3 Zeilen "Bericht"b:
Da wissen ja wir schon mehr als die:d

Lg Roland

Mit einer Ausnahme allerdings -die Landshuter Zeitung wusste schon am 17.8.2007, dass der neue Z4 mit Klappdach kommen wird. :P

Komisch, war heute zufällig beim :) und der konnte mir nicht sagen ob Klapp oder Stoff.

Komisch, war heute zufällig beim :) und der konnte mir nicht sagen ob Klapp oder Stoff.
Glaubst Du im Ernst, dass die Händler über den
Entwicklungsstand ( Endstand ) der jeweiligen
Fahrzeuge , von der AG vorab informiert werden ?
Auch die, sind im Vorfeld auf Spekulationen ( wie hier )
angewiesen.

Von daher ... - weiterhin fröhliches Spekulieren - ...
:b ...

( und herzlichen Dank ... -
:t - )

Auch wenn es schon einige gesagt haben ... Hammer Bilder, Hammer Fred :t Danke!

Ich hoffe jetzt nur mal, dass Du da den Z6 photographiert hast und ein kleinerer und leichterer Z2 nachkommt. Von dem sollten aber langsam auch mal Erlkönige auftauchen, sonst sehe ich schwarz B;

Ciao, Rafael

Glaubst Du im Ernst, dass die Händler über den
Entwicklungsstand ( Endstand ) der jeweiligen
Fahrzeuge , von der AG vorab informiert werden ?
Auch die, sind im Vorfeld auf Spekulationen ( wie hier )
angewiesen.

Ich glaube im Ernst, dass die Händler (zumindest die GF und VL) ab einer gewissen Zeit bescheid wissen.
Wenn er im Januar 2009 in den USA der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll,
dann werden die Händler 4 Monate zuvor wohl wissen welches Dach kommen wird.
Der Wagen ist schon lange fertig.

Ne Menge Händler haben nichtmal Ahnung, wenn die Fahrzeuge schon zu kaufen sind :b

Mal eine Frage, hast du den Verdeckmechanismus gesehen? Verschwindet das Verdeck im Kofferraum (geht der Kofferraumdeckel dafür auf), oder faltet es sich zw. Kofferraum und Fahrgastzelle zusammen mit einem Teil des Verdeckes als Abdeckung, so wie beim akutellen Z4?
Das zweite wäre mal eine wirklich neue Lösung für einen Roadster mit Klappdach und ganz ehrlich gesagt wäre er für mich dann besser als einer mit Stoffdach (sofern die Dichtigkeit etc. stimmt).

Mal eine Frage, hast du den Verdeckmechanismus gesehen? Verschwindet das Verdeck im Kofferraum (geht der Kofferraumdeckel dafür auf), oder faltet es sich zw. Kofferraum und Fahrgastzelle zusammen mit einem Teil des Verdeckes als Abdeckung, so wie beim akutellen Z4?

Augenzeugen berichten, dass sich das Verdeck nach Öffnen der Heckklappe im Kofferraum zusammenfaltet und diesen weitgehend belegt. ;x

Anders kann man es sich bei einem Wagen dieser Größe aber auch kaum vorstellen. Der MX-5, dessen Stahlklappdach sich weitgehend oberhalb des Kofferraums zusammenfaltet, ist ja erheblich kleiner, und m. W. wird der Kofferraum des MX-5 zumindest anteilig beansprucht. Dennoch gefällt mir diese Lösung deutlich besser. ;)

Viele Grüße
Jan

Presse und Händler werden zeitgleich informiert.
Vorabinfos für Händler gibt es keine. Lediglich der Verkaufsstart wird bekannt gegeben.

Mehr als die User hier im Forum wissen Händler auch nicht.

Servus !

Zurück
Oben Unten