Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

Ein Z in schwarz auf weiß .............
 

Anhänge

  • d1.jpg
    d1.jpg
    94 KB · Aufrufe: 275
AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

Suchspiel für Männer ;)
 

Anhänge

  • suchspiel.jpg
    suchspiel.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 260
AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

Training für NS - Lupo 1,4 auf Start-/Zielgeraden - Sabine Schmitz kann einpacken :d


CIMG0609.jpg

:b
 
AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

Boah, seid Ihr doof :d ... schon vorschummeln?

attachment.php


... ja, ich auch *ggg* ... auf dem Bild zwar gerade am NFSU spielen, aber ansonsten GPL :-)

Gruß, Frank
 
AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

chris22 schrieb:
Suchspiel für Männer ;)



Wie - Wo ist jetzt das Boot??? Hab über zwanzig Minuten auf das Bild gestarrt, aber ein Boot konnte ich beim besten Willen nicht entdecken....ist ja schlimmer als bei NeunLive....:g :d :d :d
 
AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

:d
 

Anhänge

  • luke.jpg
    luke.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 249
AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

Wieso is hier eigentlich nix mehr los??????????????????? :O
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 213
AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

ah papperlapapp!!!! :b

du bist nich im urlaub
der panty auch nich, naru hat keinen verdient :X :b (die tritt mich neuerdings immer :j)
und der rest???
 
AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

Und wieder RESPEKT,RESPEKT........:t

Schön das Du wieder an uns gedacht hast mit den Bildern..........bitte weiter so.:t :t

Mensch ist ja eine heiden arbeit.......
 
AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

da hast du recht, vorallem wenn endlich mal diese blöde Blech biegerei fertig ist; dann geht es mit an- und abschleifen weiter JUHUUUU :g :g %: :g :g &:
 
AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

Mit diesem Bild wärste nicht vorletzter geworden bei der Z4 Krönung Jokin !! :X

Oder was meint Ihr ??? &:

follow_me_009.jpg
 
AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

Auf einer Skala von 1-10 kriegt Frank ne 11 für das Foto!!!!!!!!1
 
AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

Z4 SHARK schrieb:
Mit diesem Bild wärste nicht vorletzter geworden bei der Z4 Krönung Jokin !! :X

Oder was meint Ihr ??? &:

follow_me_009.jpg
Und ich hatte wirklich schon kurzfristig gedacht, dass wir zur Loreley fahren :b
 
AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

hey frank....


war ja auch geplant mit der loreley,...hätte super gepast! jokin mit offenem haar, engelsgleich im winde der loreley...wahnsinn! ich steh´voll auf blondinen!:X %:

aber mal aus dem anderen thread: waren dir etwa nicht genügend kurven auf der tour? &: klar reden die von unserer....:b
oder meintest du etwa andere kurven?! (*überleitungzumblondenfrankgefunden*)
 
AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

callaway schrieb:
hey frank....


war ja auch geplant mit der loreley,...hätte super gepast! jokin mit offenem haar, engelsgleich im winde der loreley...wahnsinn! ich steh´voll auf blondinen!:X %:

aber mal aus dem anderen thread: waren dir etwa nicht genügend kurven auf der tour? &: klar reden die von unserer....:b
oder meintest du etwa andere kurven?! (*überleitungzumblondenfrankgefunden*)
Letzteres, ich fand das Statement so schön zweideutig :b (Nett diese Thread-übergreifenden Referenzen)

Ich könnte natürlich auch raushängen lassen, dass es, im Vergleich zu unseren diesjährigen Urlaubstouren, verdammt wenige Kurven auf der Tour gab :b Nee, nee, mach' ich aber nicht, die FM-Tour war klasse, kein Sorge :t

Auf der Lore hätten wir uns an dem Tag mit einem Haufen von Kleinstfahrzeugen aus dem Hause BMW herumschlagen müssen. Bei der Zahl der Minis, die uns auf dem Weg nach Bad Honnef schon entgegen (wir kamen an dem Morgen aus der Ecke im Rheintal) gekommen sind, hätten wir aber sicher rein zahlenmässig den Kürzeren gezogen.
 
AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

BigFridge schrieb:
Ich könnte natürlich auch raushängen lassen,...

jetzt bitte nicht gleich was raushängen lassen, wenn´s um jokin, ähmmm,...blondinen geht...:X :d


aber die mini teile waren vielleicht mehr, aber hätten in der summe der gesamtlänge doch immer noch keine schnitte gegen unseren 3km convoy gesehen! :b
 
AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

callaway schrieb:
jetzt bitte nicht gleich was raushängen lassen, wenn´s um jokin, ähmmm,...blondinen geht...:X :d
Halb so wild, solange nur was raushängt :X

callaway schrieb:
aber die mini teile waren vielleicht mehr, aber hätten in der summe der gesamtlänge doch immer noch keine schnitte gegen unseren 3km convoy gesehen! :b
Naja, wollen wir doch nicht zur Selbstüberschätzung neigen, es sollen 1320 Fahrzeuge gewesen sein, die kommen, nur hintereinander aufgestellt und nicht mit Abstand fahrend, schon auf eine ganz beachtliche Länge. BTW: Die 3km Abstand zwischen erstem und letztem Fahrzeug hatten wir ja wohl genau dann erreicht, als sich der hintere Teil der Kolonne total verfahren hatte, oder :b
 
AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

Schaut mal habe ich am Samstag bei meiner Tour vor der Linse bekommen.
Von Merlot Miracle.........
Mal was anders oder ?? :t
90mm Durchmesser glaube ich......hört sich gut an.
 

Anhänge

  • DSCN4395.jpg
    DSCN4395.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 242
AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

klein170478 schrieb:
Ein Bild von meinem heutigen Ausflug und Fotoshooting für die Zeitung BMW Power.

Hallo Carsten........na dann weiterhin viel Erfolg mit deinem Fahrzeug.
Schönes Bildmotiv.:w
Kannst ja mal paar Seiten posten von dem Artikel wenn Du drin stehst....:t
 
AW: Bilderbuch von der Bastelgruppe !!

Wird mal wieder Zeit für ein neues Bild. Wer ist das?
 

Anhänge

  • katschi12-2761.jpg
    katschi12-2761.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben Unten