Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chris22 schrieb:Suchspiel für Männer![]()
Nicht mehr "First Detective of the famous Bastelgroup?"Jerry O. Z. schrieb:Hier mal ein Bild von mir, der Inkasso-Beauftragte vom Reifen-Wagner!![]()
chris22 schrieb:Wieso is hier eigentlich nix mehr los???????????????????![]()
Und ich hatte wirklich schon kurzfristig gedacht, dass wir zur Loreley fahrenZ4 SHARK schrieb:Mit diesem Bild wärste nicht vorletzter geworden bei der Z4 Krönung Jokin !!![]()
Oder was meint Ihr ???![]()
![]()
Letzteres, ich fand das Statement so schön zweideutigcallaway schrieb:hey frank....
war ja auch geplant mit der loreley,...hätte super gepast! jokin mit offenem haar, engelsgleich im winde der loreley...wahnsinn! ich steh´voll auf blondinen!![]()
![]()
aber mal aus dem anderen thread: waren dir etwa nicht genügend kurven auf der tour?klar reden die von unserer....
![]()
oder meintest du etwa andere kurven?! (*überleitungzumblondenfrankgefunden*)
BigFridge schrieb:Ich könnte natürlich auch raushängen lassen,...
Halb so wild, solange nur was raushängtcallaway schrieb:jetzt bitte nicht gleich was raushängen lassen, wenn´s um jokin, ähmmm,...blondinen geht...![]()
![]()
Naja, wollen wir doch nicht zur Selbstüberschätzung neigen, es sollen 1320 Fahrzeuge gewesen sein, die kommen, nur hintereinander aufgestellt und nicht mit Abstand fahrend, schon auf eine ganz beachtliche Länge. BTW: Die 3km Abstand zwischen erstem und letztem Fahrzeug hatten wir ja wohl genau dann erreicht, als sich der hintere Teil der Kolonne total verfahren hatte, odercallaway schrieb:aber die mini teile waren vielleicht mehr, aber hätten in der summe der gesamtlänge doch immer noch keine schnitte gegen unseren 3km convoy gesehen!![]()
klein170478 schrieb:Ein Bild von meinem heutigen Ausflug und Fotoshooting für die Zeitung BMW Power.