Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das sowas ähnliches wie der Ariel?
ariel hat straßenzulassung, glaube ich mit über 500 ps

325 PS....
Bauweise Stahlrohrrahmen, Panele in Kompositmaterialien
Sitze 2 Sportsitze, 5-Punkt Gurte wahlweise 6-Punkt Gurte
Lenkung Zahnstangenlenkung mit sehr direkter Übersetzung
Bereifung Räder 6J x 14; Reifen 185/60R14; optional 15", 16" und 17"; vorne maximal 15"
Motorisierung Motor Honda iVTEC (aus dem Civic Type-R und dem Integra Type-R) (ATOM 3 mit Ausgleichswellen und Gummilagerung für die Motoraufnahme)
Hubraum 1998 cm³
Leistung 162 kW (220 PS), optional mit Aufladung 202 kW (275 PS) oder 221 kW (300 PS) (Atom 3 mit 245PS oder 325PS)
Getriebe 6-Gang Getriebe
Leergewicht 469 kg
Ausstattung diverse Optionen für den Renneinsatz wie spezielle Bremsen, Lenkung, Fahrwerk, Sperrdifferential, Magnesium-Räder mit Rennbereifung
Zusatzausstattung Road-Package für den normalen Straßeneinsatz (für die Zulassung auf öffentlichen Straßen benötigt)
. Äusserst lecker, was dort so angeboten wird....:).Fahre so alle 2-3 Wochen da vorbei. Ist aber sehr gefährlich, da ich schon einmal der Oldtimersucht verfallen binAuf der Seite hab ich gerade mal umgesehen..... Äusserst lecker, was dort so angeboten wird....:).
Gerade die Sparte "Youngtimer" finde ich genial....:)

Stimmt, ist schon oberes Preisniveau. Fahrzeuge sind aber i.d.R. gut restauriert und aufbereitet. Können auch jederzeit auf der Bühne genau in Augenschein genommen werden.Mirbach Sued find ich auch klasse.
Waren dort, als wir einen Oldtimer gesucht hatten. Wobei man sagen muss, dass deren Preise oft ziemlich happig sind.

..........sonst kommt das OLdie-Fieber zurück

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
auch da gefallen mir die ursprünglichen schlanken modelle deutlich besser, als die obszön aufgeblähten...
mfg

Ist mir grad in der Stadt nochmal aufgefallen: Mit dem X6 hat BMW endlichmal wieder was richtig geiles auf die Beine gestellt
![]()
:Sowas gefällt mir noch gut
8,2 Liter V8
5,64m lang, über 2 Meter breit, über 2 Tonnen Leergewicht, Straßenkreuzer eben![]()

Es geht nichts ueber Hubraum und Drehmoment.
![]()