Bilderrätsel

@RobbiZ4 chinesischer Türprojektor nach dem ersten Frost?! :D
Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich diese Teile erneuern will. Diese morbide Variante ist irgendwie auch was Besonderes. :D
577589-eb8cf46d515fb8f6c46086c95e1d7cf3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen Satz originalverpackte 3D Door Lights (made in China) hier liegen. Die habe ich mal beim Wichtelstammtisch geschenkt bekommen, aber konnte die nicht einbauen, da ich bei meinem Z damals die Option nicht bestellt hatte und ich nicht weiß ob die Anschlüsse in der Tür seitens dem Kabelstrang übrhaupt vorhanden sind.

Ich habe noch einen Satz originalverpackte 3D Door Lights (made in China) hier liegen. Die habe ich mal beim Wichtelstammtisch geschenkt bekommen, aber konnte die nicht einbauen, da ich bei meinem Z damals die Option nicht bestellt hatte und ich nicht weiß ob die Anschlüsse in der Tür seitens dem Kabelstrang übrhaupt vorhanden sind.
Das können wir uns bei Gelegenheit ja mal zusammen anschauen.

Gummidämpfer und Aufkleber bitte weg...da fehlt die Liebe zum Detail...

Auflösung:
mit Tragfläche warst ja schon nah dran, es ist das Gewicht des statischen Ruderausgleich. Auf der unteren Seite des Höhenruders ist noch mal das gleiche Gewicht.
Dies wirkt sich positiv auf die Ruderkraft aus und verringert auch die Flatter Neigung des Ruders.
Flugzeug ist eine Lockheed P-38 Lightning der Flying Bulls in Salzburg.

IMG_4749_compress.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten