Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich diese Teile erneuern will. Diese morbide Variante ist irgendwie auch was Besonderes.@RobbiZ4 chinesischer Türprojektor nach dem ersten Frost?!![]()
Das können wir uns bei Gelegenheit ja mal zusammen anschauen.Ich habe noch einen Satz originalverpackte 3D Door Lights (made in China) hier liegen. Die habe ich mal beim Wichtelstammtisch geschenkt bekommen, aber konnte die nicht einbauen, da ich bei meinem Z damals die Option nicht bestellt hatte und ich nicht weiß ob die Anschlüsse in der Tür seitens dem Kabelstrang übrhaupt vorhanden sind.
Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich diese Teile erneuern will. Diese morbide Variante ist irgendwie auch was Besonderes.
![]()
Wind- oder Luftdruckmessgerät
Fast, fast.....Ein Papagei als Anhalter unter einer Tragfläche durch die Galaxis.
Leider habe ich keine Idee, was der bunte Papagei sein könnte außer einem angemalten Staudruckmesser.Fast, fast.....
Also, wenn du das reinsetzt, hat es mit der Dachkonstruktion des E88 zu tun?Nee, aber gehört zu BMW Cabrios.
Puh, dann bin ich beruhigt. Dachte schon an Tampon von Kermits FreundinNee, aber gehört zu BMW Cabrios.
E88 = 1er ?Also, wenn du das reinsetzt, hat es mit der Dachkonstruktion des E88 zu tun?![]()
Modellübergreifend.Nee, aber gehört zu BMW Cabrios.
Das als Warnung für "mal kurz" gepostete private Dinge, die die Öffentlichkeit nichts angehen!..., vor 5 Stunden erst von dir gepostet, schon drin für alle Ewigkeit.![]()
Konstruktionszeichnung für eine neues "CDV"!
Teil a) korrektKonstruktionszeichnung für eine neues "CDV"!![]()
Dicker Finger 89E88 = 1er ?
Modellübergreifend.