G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Hat das was mit dem Auto zu tun? Oder Stiftehalter, Büro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber alte Technik, gibt doch schon seit ner Weile die FahrerkartenDas was du meinst is der Tachograph, der sieht so aus
Anhang anzeigen 184371
:und da kommen die Tachoscheiben rein. Die sehen so aus. Anhang anzeigen 184372
Richtig, aber nicht in Linienbussen.Das ist aber alte Technik, gibt doch schon seit ner Weile die Fahrerkarten![]()
Eine Nudel?In einem Autoforum halte ich mich auch daran, dass es damit etwas zu tun haben sollte.![]()
Es ist ein Ausschnitt von einem Teil, welches in Autos verbaut wird. Hat allerdings nicht jedes Auto.
In einem Autoforum halte ich mich auch daran, dass es damit etwas zu tun haben sollte.
Es ist ein Ausschnitt von einem Teil, welches in Autos verbaut wird. Hat allerdings nicht jedes Auto.
Sieht für mich nach blankem Metall aus, mit ein paar weniger Löcher hätte ich auf die Auflagefläche einer Alufelge getippt.
Aber du erwähntest ja auch, dass nicht jedes Auto so etwas hat... ...
...hmmmm schwierig diesmal![]()
Allerdings!...hmmmm schwierig diesmal![]()
Hmm, ne Trommelbremse würde zu dem tipp passen, aber als Zubehör passt das nicht so recht.TIPP:
Es ist nur ein Teil eines größeren Bauteils (besteht halt aus vielen kleineren Teilen) - gibt es also teils als OEM/werksseitiges Zubehör oder gar Serie, teils als Zubehör. Und dieses Bauteil ist nur noch verhältnismäßig selten in Fahrzeugen.
Nein
Bei Fahrrädern würde ich sogar bezweifeln, dass etwas (art)ähnliches überhaupt Anwendung finden würde.