Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber vielleicht hat sich ja jemand mittlerweile einen höheren Abschluss eingeheimst?Fips schrieb:Sorry, hatten wir schon ... auch mit Tabelle.![]()

Fips schrieb:Sorry, hatten wir schon ... auch mit Tabelle.

Jepp, und das war ne anonyme Umfrage. Ob ne öffentliche Sinn macht wage ich mal zu bezweifeln.
Interessant. Sollte anonym sein und ich sehe auch keine Namen. Sehe keine Möglichkeit dies zu kontrollieren/ändern. Mich würde es nicht stören. Aber die Teilnahme scheint Deine These zu bestätigen. Aus welchem Grund auch immer.
Gruß
Ale

Interessant! Da ich nichts sehe, heißt das, dass ich bei einer öffentlichen Umfrage die bisherigen Teilnehmer vor meiner Abstimmung sehen kann, nach meiner Teilnahme nicht mehr. Logischer wäre es eher umgekehrt.Also ich sehe alle Namen![]()
Interessant! Da ich nichts sehe, heißt das, dass ich bei einer öffentlichen Umfrage die bisherigen Teilnehmer vor meiner Abstimmung sehen kann, nach meiner Teilnahme nicht mehr. Logischer wäre es eher umgekehrt.
Nichtsdestotrotz finde ich es hier nicht so tragisch.
Gruß
Ale

Klar, Du mit Universitätsabschluss findest das sicher nicht tragisch![]()
![]()
Ich auch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris

Du bist der mit allen Abschlüssen, wirst uns aber im Unklaren lassen wie Du das hinbekommen hast, stimmts![]()
und selbst? ... Baumschule?Klar, Du mit Universitätsabschluss findest das sicher nicht tragisch![]()
![]()

und selbst? ... Baumschule?![]()

Nach Alter, Einkommen usw. wurde ja schon gefragt. Fände mal den Bildungsabschluß interessant, wurde zwar schon einmal probiert, aber ohne Tabelle.
Gruß
Ale
PS. Bitte keine Doppelnennungen

Nach Alter, Einkommen usw. wurde ja schon gefragt. Fände mal den Bildungsabschluß interessant, wurde zwar schon einmal probiert, aber ohne Tabelle.
Gruß
Ale
PS. Bitte keine Doppelnennungen
.

..hatten wir eigentlich schon mal 'ne Diskussion unseres Bildungssystems?![]()

Ich hab' einen PrinceII - Abschluss - der hilft mir zwar nicht wirklich, aber ich musste ihn machen. Der ist ja leider nicht in Deiner Tabelle.
Ausserdem bin ich erfolgreicher Absolvent eines Fahrsicherheitstrainings beim ADAC, hab' ne abgelaufene Trainerlizenz und noch ein paar hochoffizioese Dokumente, die beweisen, wie schlau ich mal war![]()
![]()