Bildungsabschluß

Bildungsabschluß

• Umfrageteilnehmer
    62

Ale

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Nach Alter, Einkommen usw. wurde ja schon gefragt. Fände mal den Bildungsabschluß interessant, wurde zwar schon einmal probiert, aber ohne Tabelle.
Gruß
Ale

PS. Bitte keine Doppelnennungen

AW: Bildungsabschluß

Jepp, und das war ne anonyme Umfrage. Ob ne öffentliche Sinn macht wage ich mal zu bezweifeln.

Interessant. Sollte anonym sein und ich sehe auch keine Namen. Sehe keine Möglichkeit dies zu kontrollieren/ändern. Mich würde es nicht stören. Aber die Teilnahme scheint Deine These zu bestätigen. Aus welchem Grund auch immer.
Gruß
Ale

Interessant. Sollte anonym sein und ich sehe auch keine Namen. Sehe keine Möglichkeit dies zu kontrollieren/ändern. Mich würde es nicht stören. Aber die Teilnahme scheint Deine These zu bestätigen. Aus welchem Grund auch immer.
Gruß
Ale

Also ich sehe alle Namen :s

Also ich sehe alle Namen :s
Interessant! Da ich nichts sehe, heißt das, dass ich bei einer öffentlichen Umfrage die bisherigen Teilnehmer vor meiner Abstimmung sehen kann, nach meiner Teilnahme nicht mehr. Logischer wäre es eher umgekehrt.
Nichtsdestotrotz finde ich es hier nicht so tragisch.
Gruß
Ale

Interessant! Da ich nichts sehe, heißt das, dass ich bei einer öffentlichen Umfrage die bisherigen Teilnehmer vor meiner Abstimmung sehen kann, nach meiner Teilnahme nicht mehr. Logischer wäre es eher umgekehrt.
Nichtsdestotrotz finde ich es hier nicht so tragisch.
Gruß
Ale

Klar, Du mit Universitätsabschluss findest das sicher nicht tragisch :X :s

Ich hab auch kein Problem damit zu sagen was ich für einen Abschluss hab. Wenn´s auch nur mittlere Reife ist:g :g :-(
Naja vielleicht wird ja irgendwann doch noch was aus mir!!:w

Hallo Ale,
deine Uhmfrage ist sehr intäressant.
Nun können wir beurteilen, ob die Bildung oder der Mänsch im zforum zählt.
:d :d :d

Nun zu meiner Person ( ohne Abschluss):
Im Kindergarten war ich immer der schnällste und sterkste.
Däshalb durvte ich dort ein Jahr lengä bleipen als di anderän Kindä.

Als ich dann mit acht Jaren in die ärste Classe där Krundschule cam, räspäktierten mich meine Mitschuler ecträm.

Nach däm ich die Krundschuhle beändet habe, durvte ich auf äne wäterfürendä Schuhle vechseln.

Dohrt wahr ich einär där ärsten där Rauchen durfte.

In der Abschlussklase hate ich schohn den Fürerschein und kahm zu den lätzen Schuhltage mit mäinnem äigenen Wahgen.

Dahnach began ich meine Ausbildung bei einem grosen Concern in meiner Statt.
Diese habe ich bestanden und began zu ahrbeiten.

Lahmsam konte ich mich hocharbeiten und hahbe jez nen gantz gute Eihnställung, die miehr als erlaupt, einen BMW zu vahren.

Nach Alter, Einkommen usw. wurde ja schon gefragt. Fände mal den Bildungsabschluß interessant, wurde zwar schon einmal probiert, aber ohne Tabelle.
Gruß
Ale

ich war ein jahr in der ersten klasse, zwei jahre in der zweiten und drei in der dritten klasse... dann ist leider mein lehrer verstorben...:w:b

Der richtige Schulabschluss ist schon wichtig :+

Anhänge

• Abi.jpg
    Abi.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 143

Abi...Beruf...und in naher Zukunft...Studium neben dem Beruf....man gönnt sich ja sonst nichts :g

Gruß
Ale

Ich hab' einen PrinceII - Abschluss - der hilft mir zwar nicht wirklich, aber ich musste ihn machen. Der ist ja leider nicht in Deiner Tabelle:d .
Ausserdem bin ich erfolgreicher Absolvent eines Fahrsicherheitstrainings beim ADAC, hab' ne abgelaufene Trainerlizenz und noch ein paar hochoffizioese Dokumente, die beweisen, wie schlau ich mal war:j :j

Das Thema scheint zu interessieren ( 340 Hits in gut 24 Stunden, 3340 Hits für der Umfrage von 2005) Dass die versehentlich nicht vorhandene Anonymität sich bemerkbar macht, damit war zu rechnen. Aber in der Ausprägung? Da hat es ja rund 85 % im Vergleich zu 2005 die Sprache verschlagen. Wen es interessiert, hier ein Link zum Statistischen Bundesamt Berufliche Bildung - Bildungsabschluss  - Deutschland -

Gruß
Ale

Ich hab' einen PrinceII - Abschluss - der hilft mir zwar nicht wirklich, aber ich musste ihn machen. Der ist ja leider nicht in Deiner Tabelle:d .
Ausserdem bin ich erfolgreicher Absolvent eines Fahrsicherheitstrainings beim ADAC, hab' ne abgelaufene Trainerlizenz und noch ein paar hochoffizioese Dokumente, die beweisen, wie schlau ich mal war:j :j

hast du auch das seepferdchen, dietmar... oder einen gültigen fahradpass??? :d:d:d

Zurück
Oben Unten