Badluck
Fahrer
Hallo Forum,
ich hab mal ne nicht Zetti-bezogenen Frage:
Hab mal den Emailverkahr mit einem Verkäufer bei Ebay kopiert und wollte von euch wissen ob ich das mir jetzt nur einbilde, oder ob dieser Kerl irgendein Problem hat, dass der mich so anmotzt?
Zum Sachverhalt, ich wohne in Luxemburg und hab ein altes Radio für 1 € ersteigert, war der einzige Bieter.
---- schnipp-------
Von: b****3
An: a*****5
Betreff: Zahlung und Kaufabwicklung: b****3 hat eine Nachricht zu r***************e Artikelnummer ************ gesendet.
Sendedatum: 28.02.11 09:29:48 MEZ
Hallo a*****5,
Hallo,
ich bräuchte für die Überweisung der 11 Euro Ihre Kontonummer im IBAN-format, sowie den BIC-code Ihrer Bank bitte. Ansonsten muss ich 7 Euro Gebühren bei meiner Bank Zahlen,
Mfg
D********S
Von: a*****5
An: b*******3
Betreff: Betreff: Zahlung und Kaufabwicklung: b********3 hat eine Nachricht zu r***************e Artikelnummer ***************** gesendet.
Sendedatum: 28.02.11 10:59:59 MEZ
Hallo b******3,
guten tag
ich versende leider nicht ins ausland.
mfg
- a*****5
Von: b*****3
Betreff: Betreff: Zahlung und Kaufabwicklung: b******3 hat eine Nachricht zu r************e Artikelnummer *********** gesendet.
Sendedatum: 28.02.11 13:56:55 MEZ
Hallo a******5,
Ich weiss dass Sie nicht in's Ausland versenden, deshalb hab ich ja eine deutsche Lieferadresse. (Körrig bei Saarburg).
Könnte ich bitte trotzdem Ihre Bandaten im Iban/Bic-format bekommen?
Mfg
D*********S
- b******3
guten tag
das mit der lieferadresse kann ich ja nicht riechen!?
wo krieg ich den iban/bic nummern quatsch her?
wenn du ne deutsche adresse hast dann kannst du ja wohl auch irgendwie von irgendwem das geld überweisen lassen-von einem deutschen bankhaus aus meine ich.
danke
mfg
- a******5
---schnapp------------
Was meint ihr?
Gruß
BaLu
ich hab mal ne nicht Zetti-bezogenen Frage:
Hab mal den Emailverkahr mit einem Verkäufer bei Ebay kopiert und wollte von euch wissen ob ich das mir jetzt nur einbilde, oder ob dieser Kerl irgendein Problem hat, dass der mich so anmotzt?
Zum Sachverhalt, ich wohne in Luxemburg und hab ein altes Radio für 1 € ersteigert, war der einzige Bieter.
---- schnipp-------
Von: b****3
Betreff: Zahlung und Kaufabwicklung: b****3 hat eine Nachricht zu r***************e Artikelnummer ************ gesendet.
Sendedatum: 28.02.11 09:29:48 MEZ
Hallo a*****5,
Hallo,
ich bräuchte für die Überweisung der 11 Euro Ihre Kontonummer im IBAN-format, sowie den BIC-code Ihrer Bank bitte. Ansonsten muss ich 7 Euro Gebühren bei meiner Bank Zahlen,

Mfg
D********S
Von: a*****5
An: b*******3
Betreff: Betreff: Zahlung und Kaufabwicklung: b********3 hat eine Nachricht zu r***************e Artikelnummer ***************** gesendet.
Sendedatum: 28.02.11 10:59:59 MEZ
Hallo b******3,
guten tag
ich versende leider nicht ins ausland.
mfg
- a*****5
Von: b*****3
Betreff: Betreff: Zahlung und Kaufabwicklung: b******3 hat eine Nachricht zu r************e Artikelnummer *********** gesendet.
Sendedatum: 28.02.11 13:56:55 MEZ
Hallo a******5,
Ich weiss dass Sie nicht in's Ausland versenden, deshalb hab ich ja eine deutsche Lieferadresse. (Körrig bei Saarburg).
Könnte ich bitte trotzdem Ihre Bandaten im Iban/Bic-format bekommen?
Mfg
D*********S
- b******3
guten tag
das mit der lieferadresse kann ich ja nicht riechen!?
wo krieg ich den iban/bic nummern quatsch her?
wenn du ne deutsche adresse hast dann kannst du ja wohl auch irgendwie von irgendwem das geld überweisen lassen-von einem deutschen bankhaus aus meine ich.
danke
mfg
- a******5
---schnapp------------
Was meint ihr?
Gruß
BaLu