Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir nur schwer vorstellen das jemand seinen Z8 zur Verfügung stellt, zumal viele auch versicherungstechnisch auf festgezurrte Fahrer eingeschränkt sein werden. Einen originalen 993 turbo würde ich behalten. Zumal Du als aktiver Fahrer vom Z8 eher entäuscht sein wirst. Es handelt sich da eher um einen Landstrassen Cruiser als um einen agilen Sprinter. Ich fahre als Alltags Cabrio nen 996tt Cabrio und der geht deutlich flinker um Ecken und Kehren. Das macht da mehr Spaß. Dafür hat der Zetti den besseren Sound als der Turbo und das einzigartige Design, nem 99x schaut ja keine Sau mehr hinterher.
kann mir nur schwer vorstellen das jemand seinen Z8 zur Verfügung stellt, zumal viele auch versicherungstechnisch auf festgezurrte Fahrer eingeschränkt sein werden. Einen originalen 993 turbo würde ich behalten. Zumal Du als aktiver Fahrer vom Z8 eher entäuscht sein wirst. Es handelt sich da eher um einen Landstrassen Cruiser als um einen agilen Sprinter. Ich fahre als Alltags Cabrio nen 996tt Cabrio und der geht deutlich flinker um Ecken und Kehren. Das macht da mehr Spaß. Dafür hat der Zetti den besseren Sound als der Turbo und das einzigartige Design, nem 99x schaut ja keine Sau mehr hinterher.
Du hast vollkommen Recht, fahrtechnisch ist der Z8 für einen sportlich ambitionierten Fahrer eine absolute Enttäuschung, es sei denn, man nimmt diverse Änderungen vor. Ich war auch sehr enttäuscht, als ich mir den Z8-Traum erfüllt hatte und gemerkt habe, daß ich einen Kurvenräuber gegen einen Cruiser getauscht habe. Ich kann dem TE nur absolut dazu raten, eine Probefahrt im Z8 zu machen!! Jetzt bin ich wieder sehr zufrieden und genieße es jeden Tag, einen, wie Du sagst, 99x zu fahren, "dem ja keine Sau hinterher schaut"...Ich kann nur sagen, daß ich Autos in erster Linie nach dem Spaßfaktor kaufe und nicht danach, wer mir wie oft hinterher schaut...