Chris79
Fahrer
AW: Bin Neuling....
Ich spendier dann mal eine Runde:
...und natürlich auch...
Ich spendier dann mal eine Runde:

...und natürlich auch...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
justjace schrieb:und ich fahre mindestens schon seit dem ich 15 bin regelmäßig auto und wurde noch nie erwischt und hab auch keinen unfall gebaut !
justjace schrieb:hmmm echt schade... hatte mir mehr erhofft von einem z 4 forum !
justjace schrieb:Genau das was Taxer beschreibt meine ich ihr COOLIOS ... also kommt mir nicht mit euren dummen Bemerkungen ... ich hab mir gedacht dass man in einem z4 forum mit überwiegend älteren Mitgliedern ein bisschen mehr Niveau besitzt und sich selber erstmal richtig informiert ,bevor man direkt anfängt hier einen zu verarschen ! Das ist für mich niveaulos...
Mit freundlichen grüßen
JaCe
Naja meine Mutter fährt einen Punto .. meine daddy einen 320 d (e46) mein Onkel einen Slk amg 55 , wie ich schon bereits sagte....und ich fahre mindestens schon seit dem ich 15 bin regelmäßig auto und wurde noch nie erwischt und hab auch keinen unfall gebaut !Soviel zu Pa.Scha !
Ja nee, is klar. Dein nachname ist Schumacher und Du bist ein Naturtalent. Ich find das Forum witzig. Der eine ist so der ander so. Die einen die so sind mag ich nicht und sind auf meiner ignorier Liste. Die anderen find ichjustjace schrieb:Hmmm
ich denke nicht dass mein Freund nicht ernst genommen wurde... !!
Genau das was Taxer beschreibt meine ich ihr COOLIOS ... also kommt mir nicht mit euren dummen Bemerkungen ... ich hab mir gedacht dass man in einem z4 forum mit überwiegend älteren Mitgliedern ein bisschen mehr Niveau besitzt und sich selber erstmal richtig informiert ,bevor man direkt anfängt hier einen zu verarschen ! Das ist für mich niveaulos...
Pa.scha das ich solche Ratschläge nicht hören will sagte ich bereits .... aber das mit mal wieder der typische wille eines Menschen gegen den Strom schwimmen zu wollen !
Naja meine Mutter fährt einen Punto .. meine daddy einen 320 d (e46) mein Onkel einen Slk amg 55 , wie ich schon bereits sagte....und ich fahre mindestens schon seit dem ich 15 bin regelmäßig auto und wurde noch nie erwischt und hab auch keinen unfall gebaut !Soviel zu Pa.Scha !
hmmm echt schade... hatte mir mehr erhofft von einem z 4 forum !
Mit freundlichen grüßen
JaCe
justjace schrieb:Hmmm
ich denke nicht dass mein Freund nicht ernst genommen wurde... !!
Genau das was Taxer beschreibt meine ich ihr COOLIOS ... also kommt mir nicht mit euren dummen Bemerkungen ... ich hab mir gedacht dass man in einem z4 forum mit überwiegend älteren Mitgliedern ein bisschen mehr Niveau besitzt und sich selber erstmal richtig informiert ,bevor man direkt anfängt hier einen zu verarschen ! Das ist für mich niveaulos...
Pa.scha das ich solche Ratschläge nicht hören will sagte ich bereits .... aber das mit mal wieder der typische wille eines Menschen gegen den Strom schwimmen zu wollen !
hmmm echt schade... hatte mir mehr erhofft von einem z 4 forum !
Mit freundlichen grüßen
JaCe
justjace schrieb:Genau das was Taxer beschreibt meine ich ihr COOLIOS ... also kommt mir nicht mit euren dummen Bemerkungen ... ich hab mir gedacht dass man in einem z4 forum mit überwiegend älteren Mitgliedern ein bisschen mehr Niveau besitzt und sich selber erstmal richtig informiert ,bevor man direkt anfängt hier einen zu verarschen ! Das ist für mich niveaulos...
magicgeorge schrieb:Jetzt weiß ich an was mich die Notsitze erinnern:
![]()
Ist auf jeden Fall altersgerecht, oder???![]()
![]()
Pa.Scha schrieb:Vielleicht hätte ich hier was besseres für Justjace (...):
magicgeorge schrieb:Wieso????????? Da ist doch genug Platz!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Pa.Scha schrieb:Vielleicht hätte ich hier was besseres für Justjace, was seinem Verstand und Niveau eher entspricht:
![]()
Da lässt sich bestimmt auch was mit Notsitzen drehen!!
Andreas 325 Ci schrieb:Was hast Du denn für ein Popöchen und wofür ist die mindestens 20cm BREITE Ausbuchtung davorne???
Bitteschön zumindest einer:magicgeorge schrieb:Ist ein BMW ist offen... SUPER!!!
ABER WO SIND DIE NOTSITZE?????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pa.Scha schrieb:Bitteschön zumindest einer:
Ja aber jetzt mal von mir ganz im ernst:Andreas 325 Ci schrieb:Mein voller Ernst: mir stehen gerade die Tränen in den Augen.![]()
![]()
![]()
Wenn ich nur nicht die Befürchtung hätte, der Treadstarter meint das alles bisher tatsächlich ernst!
Hier eine günstige Nachrüstmöglichkeit:
![]()