Bin Neuling....

AW: Bin Neuling....

Ich spendier dann mal eine Runde:
bier.jpg

...und natürlich auch...

popcorn.jpg

Hmmm
ich denke nicht dass mein Freund nicht ernst genommen wurde... !!

Genau das was Taxer beschreibt meine ich ihr COOLIOS ... also kommt mir nicht mit euren dummen Bemerkungen ... ich hab mir gedacht dass man in einem z4 forum mit überwiegend älteren Mitgliedern ein bisschen mehr Niveau besitzt und sich selber erstmal richtig informiert ,bevor man direkt anfängt hier einen zu verarschen ! Das ist für mich niveaulos...

Pa.scha das ich solche Ratschläge nicht hören will sagte ich bereits .... aber das mit mal wieder der typische wille eines Menschen gegen den Strom schwimmen zu wollen !

Naja meine Mutter fährt einen Punto .. meine daddy einen 320 d (e46) mein Onkel einen Slk amg 55 , wie ich schon bereits sagte....und ich fahre mindestens schon seit dem ich 15 bin regelmäßig auto und wurde noch nie erwischt und hab auch keinen unfall gebaut !Soviel zu Pa.Scha !

hmmm echt schade... hatte mir mehr erhofft von einem z 4 forum !

Mit freundlichen grüßen
JaCe

Ich ziehe das zurück - das bringt nichts. Sorry, mit 15 im normalen Strassenverkehr? Bewirkt ein gewisses Kopfschütteln bei mir um ehrlich zu sein.

Und zu den Notsitzen:

Ich wette meinen Porsche dagegen, dass das nicht für normale Menschen gesetzeskonform möglich ist...

justjace schrieb:
Genau das was Taxer beschreibt meine ich ihr COOLIOS ... also kommt mir nicht mit euren dummen Bemerkungen ... ich hab mir gedacht dass man in einem z4 forum mit überwiegend älteren Mitgliedern ein bisschen mehr Niveau besitzt und sich selber erstmal richtig informiert ,bevor man direkt anfängt hier einen zu verarschen ! Das ist für mich niveaulos...
Mit freundlichen grüßen
JaCe

@Taxer: Da hast Du was angestellt... der glaubt das.... ich mach mich nass... :d %:

Ältere Herren, jetzt aber mal langsam Jüngchen.... wir fahren immerhin schon länger Auto als DU, obwohl du schon kurz nach dem Kindergarten damit angefangen hast! :j

Naja meine Mutter fährt einen Punto .. meine daddy einen 320 d (e46) mein Onkel einen Slk amg 55 , wie ich schon bereits sagte....und ich fahre mindestens schon seit dem ich 15 bin regelmäßig auto und wurde noch nie erwischt und hab auch keinen unfall gebaut !Soviel zu Pa.Scha !

So wie du dich hier gibts solltest du lieber noch weiter Fahrrad fahren :-P

Kennst du das Sprichwort " Wie in den Wald gerufen so schallt es heraus?" :-)

justjace schrieb:
Hmmm

Pa.scha das ich solche Ratschläge nicht hören will sagte ich bereits .... aber das mit mal wieder der typische wille eines Menschen gegen den Strom schwimmen zu wollen !

Mit freundlichen grüßen
JaCe
Ja nee, is klar. Dein nachname ist Schumacher und Du bist ein Naturtalent. Ich find das Forum witzig. Der eine ist so der ander so. Die einen die so sind mag ich nicht und sind auf meiner ignorier Liste. Die anderen find ich :t . Das Niveau. Naja. Mir passts. Das man mit ner verarsche rechnen muss, wenn man was von einen Notsitz im Z4 liest (das gleiche währe bei einer Viper usw), damit muss man rechnen. Du tust so klug, Du bist so gescheit. Haust hier auf den Putz, von wegen das Du mit 15 schon regelmässig fährst :j , und Dir ist nix passiert. Mach einen Kniefall und danke Deinen Schutzengel, ansonsten würdest Du hier nicht schreiben, sondern Dich dumm und dämlich zahlen, währst im Knast und würdest nie einen Führerschein bekommen. Meinen Eltern hätten mich erschlagen hätte ich das gemacht. Also hör mit dieser poserei auf. Beeindruckt hier niemanden... Mich schon gar nicht

justjace schrieb:
Hmmm

Mit freundlichen grüßen
JaCe

Also jetzt mal ganz im ernst, du erwartest Niveau???? Hallo?! Wer sich mit 15 hinters steuer setzt (total verantwortungslos) sollte nicht anderen leuten kein Niveau unterstellen, und überhaupt wer fängt denn jetzt hier an zu Pöbeln!!!!
Man jetzt guckt dir doch mal die Zs an!!! Da sieht jeder Mensch, der ein ganz klein wenig klar denken kann, dass man da keine Notsitze etc. reinbauen kann!!!!
Übrigens, das was taxer geschrieben hat sollte man nich auch unbedingt so ernst nehmen:t!!!

P.S.: Selbst Leute, die schon 20 Jahre unfallfrei Autofahren und Millionen Kilometer hinter sich haben bauen Unfälle!!!!

justjace schrieb:

Okay. Alles klar. Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, alle hier im Forum (Du wirst es nicht glauben, aber einige davon fahren tatsächlich schon seit längerem einen Z4 oder einen Z3 oder kennen gar beide Fahrzeuge in- und auswendig) haben keine Ahnung von den Autos. :j

Jetzt weiß ich an was mich die Notsitze erinnern:

ddnephcarsnp.jpg

Ist auf jeden Fall altersgerecht, oder??? &: :b

Hier der Blick in einen (optisch veränderten) Z4 Innenraum:

z4k30innengross5pq.jpg

Auch hier sind Notsitze wohl nicht möglich...

Vielleicht hätte ich hier was besseres für Justjace, was seinem Verstand und Niveau eher entspricht:
66468.jpg

Da lässt sich bestimmt auch was mit Notsitzen drehen!!

Pa.Scha schrieb:
Vielleicht hätte ich hier was besseres für Justjace, was seinem Verstand und Niveau eher entspricht:
66468.jpg

Da lässt sich bestimmt auch was mit Notsitzen drehen!!

Ist ein BMW ist offen... SUPER!!!

ABER WO SIND DIE NOTSITZE????????????? :b :b :b :b :b

Beim Lesen der ersten Beiträge habe ich mich schon etwas geärgert, dass der arme Junge gleich so verarscht wird, aber ihr hattet schon recht, bei dem was nachher so kam......&: &: &:

Lg Niki

Pa.Scha schrieb:
Bitteschön zumindest einer:

Mein voller Ernst: mir stehen gerade die Tränen in den Augen. %: ;( :d

Wenn ich nur nicht die Befürchtung hätte, der Treadstarter meint das alles bisher tatsächlich ernst!

Hier eine günstige Nachrüstmöglichkeit:

klappsitz_02.jpg

Andreas 325 Ci schrieb:
Mein voller Ernst: mir stehen gerade die Tränen in den Augen. %: ;( :d

Wenn ich nur nicht die Befürchtung hätte, der Treadstarter meint das alles bisher tatsächlich ernst!

Hier eine günstige Nachrüstmöglichkeit:

klappsitz_02.jpg
Ja aber jetzt mal von mir ganz im ernst:
Als ich auf das Thread gestoßen bin hatten ihm bereits 10 Leute gesagt, dass dass mit den Notsitzen einfach Quatsch und unmöglich ist. Da habe ich versucht mal ein bischen deutlicher zu werden um ihm klar zu machen, dass das absoluter Quatsch ist und einfach mal in Frage gestellt, dass er sich einen Z noch nie angesehen hat (zumindest net vernümpftig). Bei der gelegenheit habe ich ihm halt nochmal geraten, weil ich es halt vor drei erst selbst miterlebt habe, erstmal nen kleines Auto zukaufen zum üben etc. (von wegen anfänglichen Beulen, kleineren Macken und so) kann ja keiner Wissen, was der so anstellt (mit 15 hinterm Steuer).

Aber, da er sich so beschissen (Tschuldig) anstellt, da musste ich einfach nochmal nachsetzen!

Zurück
Oben Unten