Bin Neuling....

AW: Bin Neuling....

justjace schrieb:
Naja meine Mutter fährt einen Punto .. meine daddy einen 320 d (e46) mein Onkel einen Slk amg 55 , wie ich schon bereits sagte....und ich fahre mindestens schon seit dem ich 15 bin regelmäßig auto und wurde noch nie erwischt und hab auch keinen unfall gebaut
Woooow :j
Mit sowas prahlt man nicht rum, sowas ist eher saudumm!

Pa.Scha schrieb:
Ja aber jetzt mal von mir ganz im ernst:
Als ich auf das Thread gestoßen bin hatten ihm bereits 10 Leute gesagt, dass dass mit den Notsitzen einfach Quatsch und unmöglich ist. Da habe ich versucht mal ein bischen deutlicher zu werden um ihm klar zu machen, dass das absoluter Quatsch ist und einfach mal in Frage gestellt, dass er sich einen Z noch nie angesehen hat (zumindest net vernümpftig). Bei der gelegenheit habe ich ihm halt nochmal geraten, weil ich es halt vor drei erst selbst miterlebt habe, erstmal nen kleines Auto zukaufen zum üben etc. (von wegen anfänglichen Beulen, kleineren Macken und so) kann ja keiner Wissen, was der so anstellt (mit 15 hinterm Steuer).

Aber, da er sich so beschiessen (Tschuldig) anstellt, da musste ich einfach nochmal nachsetzen!

Verständlich. Mein erster Text, den ich gelöscht habe, war auch wirklich ernst. Für mich war bei dem AUtofahren mit 15 die Grenze erreicht, wo ich sagen musste, dass wohl jeder Rat ins Leere ginge.

Pa.Scha schrieb:
Vielleicht hätte ich hier was besseres für Justjace, was seinem Verstand und Niveau eher entspricht:
66468.jpg

Da lässt sich bestimmt auch was mit Notsitzen drehen!!

Notsitze weiß ich nicht, aber ein Freund von mir hat sich mal bei seinem ;) erkundigt, ob man da nicht auch den V10 aus dem M5 einbauen kann. Für 150 Euro soll das möglich sein, wurde ihm gesagt. %:

Krass, das ist das erste Mal, dass ich mich als 29-jähriger Z4-Fahrer wie ein alter Sack fühle!

Ich glaube ich bin zu alt für diese Karre...werde meinen Zetti verkaufen und mir einen VW Vento holen - mit extra großer Hutablage.

Mit 15 bin ich jedenfalls regelmäßig mit diesen Autos gefahren:
HTML:
<a href="http://www.matchbox.de/">Klick!</a>

Edit: Siehste, sogar zum html-Einbinden bin ich zu tatterig...

matthes_76 schrieb:
Krass, das ist das erste Mal, dass ich mich als 29-jähriger Z4-Fahrer wie ein alter Sack fühle!

Ich glaube ich bin zu alt für diese Karre...werde meinen Zetti verkaufen und mir einen VW Vento holen - mit extra großer Hutablage.

Mit 15 bin ich jedenfalls regelmäßig mit diesen Autos gefahren:
HTML:
<a href="http://www.matchbox.de/">Klick!</a>

Edit: Siehste, sogar zum html-Einbinden bin ich zu tatterig...

Neee ein Vento ist viel zu sportlich, so was richtig langeiliges brauchst Du in deinem Alter... Opel Vectra Diesel!!! :t

rraptor schrieb:
Ach seit wann hat der 2.2er Motor kleinere Abmessungen alls der 3.0
Hat er nicht ? Oh, dann hab ich mit dem 2.0er verwechselt.
Peitscht mich ! *schäm*
Da muss der Notsitz halt etwas kleiner werden, ich mein in meinem 3.0 ist
auch noch ein Eckerl frei im Motorraum...
Das Faltmodell könnte schon reinpassen...

argh, der 2.2 ist ja auch ein 6Zylinder.... uhhh, hat der pöse Kerl für einen
so pösartigen Scherz einfach die Tatsachen verpogen, so ein ...

*ganz arg schäm*

ganz ganz pöser purche dieser pestl !

Naja, was will man in einem so niveaulosen Forum anderes erwarten ...

ooooooooooohhhhhhhhhh yeah.......................wir sind sowas von NIVEAULOS............
......aber ich fühle mich dabei so verdammt GUT......................:1afroz:

Pa.Scha schrieb:
ooooooooooohhhhhhhhhh yeah.......................wir sind sowas von NIVEAULOS............
......aber ich fühle mich dabei so verdammt GUT......................:1afroz:

Niveaulose Alte Herren.... wäre doch ein guter Bandname oder??? :3drummerz :4guitaris

justjace schrieb:
Hmmm
wie ich schon bereits sagte....und ich fahre mindestens schon seit dem ich 15 bin regelmäßig auto und wurde noch nie erwischt und hab auch keinen unfall gebaut !Soviel zu Pa.Scha !

hmmm echt schade... hatte mir mehr erhofft von einem z 4 forum !
Also mal ganz im Ernst,
wenn ich das hier von Dir lese frage ich mich wirklich wie Du von den Forumsmitgliedern erwarten kannst Dich Ernst zu nehmen? Wär ich dein Vater würd ich Dir erst mal richtig heftigst den Arsch versohlen und Dir ein Bobby Car zum 18ten schenken. b:
Mit dieser Pubertären Aussage kannst wirklich nicht erwarten Ernst genommen zu werden. Hört sich echt nach "Auf Dicke Hose machen" an. Kannst ohne Auto nicht bei den Mädels landen? :j
Hab jetzt lange gekämpft und wollt eigentlich nix schreiben.

justjace schrieb:
Hmmm
ich denke nicht dass mein Freund nicht ernst genommen wurde... !!

Genau das was Taxer beschreibt meine ich ihr COOLIOS ... also kommt mir nicht mit euren dummen Bemerkungen ... ich hab mir gedacht dass man in einem z4 forum mit überwiegend älteren Mitgliedern ein bisschen mehr Niveau besitzt und sich selber erstmal richtig informiert ,bevor man direkt anfängt hier einen zu verarschen ! Das ist für mich niveaulos...

Pa.scha das ich solche Ratschläge nicht hören will sagte ich bereits .... aber das mit mal wieder der typische wille eines Menschen gegen den Strom schwimmen zu wollen !

Naja meine Mutter fährt einen Punto .. meine daddy einen 320 d (e46) mein Onkel einen Slk amg 55 , wie ich schon bereits sagte....und ich fahre mindestens schon seit dem ich 15 bin regelmäßig auto und wurde noch nie erwischt und hab auch keinen unfall gebaut !Soviel zu Pa.Scha !

hmmm echt schade... hatte mir mehr erhofft von einem z 4 forum !

Mit freundlichen grüßen
JaCe

Scheiße,
ich dachte, heute kein Fußball......liest mal wieder im Forum.
Fehler gemacht....noch dämlicheres Gefasel gibt's nur noch 'im Ersten':12toiletz

Und ich antworte auch noch auf den Schwachsinn.....&:

Pa.Scha schrieb:
Ey.......so alt bin ich noch nicht!!! Oder doch???&:

schieb mal eins rüber!!!

Na ja alles was älter wie 15 ist, und Haare am Sack hat, sind doch schon Gruftis laut Herrn AMG Fahrer!! :g :j :X

YAMMI schrieb:
Scheiße,
ich dachte, heute kein Fußball......liest mal wieder im Forum.
Fehler gemacht....noch dämlicheres Gefasel gibt's nur noch 'im Ersten':12toiletz

Und ich antworte auch noch auf den Schwachsinn.....&:

Ach komm... Delling und Netzer sind schlimmer, hier kannste wenigstens lachen!!! :d %:

....hat jemand schon einmal darüber nachgedacht, dass uns der "Youngster" vielleicht einfach nur ordentlich veräppeln will ??? :wm

Könnte mir vorstellen, dass sich an anderer Stelle jetzt jemand so richtig beömmelt, weil hier alle angesprungen sind und seitenweise Kommentare geschrieben haben...:d

Wie auch immer, war sehr amüsant, das Thema "durchzuarbeiten"

Viel Spaß noch ;)
Matthias

matzeonom schrieb:
....hat jemand schon einmal darüber nachgedacht, dass uns der "Youngster" vielleicht einfach nur ordentlich veräppeln will ??? :wm

Sag ich doch: In NRW haben diese Woche die Sommerferien begonnen... :M

matzeonom schrieb:

Könnte mir vorstellen, dass sich an anderer Stelle jetzt jemand so richtig beömmelt, weil hier alle angesprungen sind und seitenweise Kommentare geschrieben haben...:d

Wie auch immer, war sehr amüsant, das Thema "durchzuarbeiten"

Viel Spaß noch ;)
Matthias

Och, ich sehe das nicht so eng. So herrlich wie ich gelacht habe sage ich dann sogar danke. :)

So das isser also, der Thread des Abends %:

Unabhängig davon, daß es sich hier wohl um einen Fake handelt, will ich mal nicht so sein, und dir deine Fragen zum Teil beantworten :+

Auf jeden Fall nen Sechszylinder, und die 2,5er Maschine, weil 2.2er etwas drehmomentschwach.

Außerdem gehören M-Sitze, und weisse Blinker rundum zur Pflicht. Die Pre-FL Autos kannst du aber mit der Lupe suchen.

Wenn dein Daddy wirklich ne Firma hat, und so dicke im Geschäft ist, daß für Sohnemann auch noch ein Hobel drin is, dann lease lieber gleich nen den FL Zetti, sollte finanziell eh nicht die Geige spielen, zumal der :) bei Neuwagen ohnehin die besseren Konditionen hat :9

Nun macht weiter Jungs :s

Was für ein Spinner !!!!!

Ich hatte meinen ersten "dreier" mit 11 Jahren,
war ganz okay nur die beiden Mädels waren schon nach 3 Stunden erschöpft.
Meiner ist 32 cm und ich kann einfach immer.

Als ich mit 15 mit dem 3er meines Vaters in eine allgemeine Verkehrskontrolle kam, habe ich denen erzählt,
dass ich ein Kollege bin und bei der Drogenfahndung tätig bin.
Momentan "undercover", darum habe ich meine Dienstmarke nicht dabei.
Da haben die sofort salutiert und mich fahren lassen.

Ich wünsche dir, dass der Aufprall ins wirkliche Leben nicht ganz so hart für dich wird.

myZ3 schrieb:
Was für ein Spinner !!!!!

Ich hatte meinen ersten "dreier" mit 11 Jahren,
war ganz okay nur die beiden Mädels waren schon nach 3 Stunden erschöpft.
Meiner ist 32 cm und ich kann einfach immer.

Als ich mit 15 mit dem 3er meines Vaters in eine allgemeine Verkehrskontrolle kam, habe ich denen erzählt,
dass ich ein Kollege bin und bei der Drogenfahndung tätig bin.
Momentan "undercover", darum habe ich meine Dienstmarke nicht dabei.
Da haben die sofort salutiert und mich fahren lassen.

Ich wünsche dir, dass der Aufprall ins wirkliche Leben nicht ganz so hart für dich wird.

Meine Ausrede war, dass ich James Bond bin!!
Hab mit denen dann nen Martini getrunken!!

Natürlich geschüttelt, nicht gerührt!!

Und fall's es doch mal Stress gab, ich habe ja Stinger Raketen hinter den Scheinwerfern,.... !!

:t :t :t

Ach so, ich denke der Milchbubi sitzt zuhause hinter seinem Rechner und lacht sich zusammen mit seinen Kumpels jetzt gerade den Arsch ab, wie sehr doch die "alten" Säcke auf den Thread angesprungen sind.
Also echt, Notsitze im Z3!! Ich habe noch nie was dümmeres gehört.

Vielleicht kann man ins Coupé hinten nen Sitz einbauen, so für die Kinder, aber nicht in den Roadster!!

Zurück
Oben Unten