Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
myZ3 schrieb:...er hat vergessen zu fragen, ob diese Felgen auf den Z4 passen....
Anhang anzeigen 24905
...der :) hat seinem Freund gesagt das geht....kostet 150 €....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
myZ3 schrieb:...und alles für 150 €.....
Z3007Driver schrieb:Mit oder ohne Prozente, die er durch seinen Dad noch bekommen wird???![]()
magicgeorge schrieb:Komisch der läßt sich gar nicht mehr blicken hier???![]()
![]()
![]()
Waren wir so garstig????![]()
myZ3 schrieb:Spaß haben wir doch alle gehabt.
Wie schön wir uns beim draufhauen gesteigert haben, vom Feinsten.
Eigentlich müssten wir ihm dankbar sein.
War doch 'mal was ganz anderes.
PCHelper schrieb:Das Bier ist auch alle![]()
![]()
![]()
![]()
Oye...matzeonom schrieb:....hat jemand schon einmal darüber nachgedacht, dass uns der "Youngster" vielleicht einfach nur ordentlich veräppeln will ???![]()
Könnte mir vorstellen, dass sich an anderer Stelle jetzt jemand so richtig beömmelt, weil hier alle angesprungen sind und seitenweise Kommentare geschrieben haben...![]()
Wie auch immer, war sehr amüsant, das Thema "durchzuarbeiten"
Viel Spaß noch![]()
Matthias
mob.andy schrieb:![]()
![]()
![]()
Du Opfer... Was für ein arrogannter Vollidiot. Mhhhh. Bla bla bla blupp blupp, ich kann mich ganz schön ausdrücken, obwohl ich erst 17 bin, mir regelmässig Pimp meine Zahnspange anschaue, und Mama mir noch eigenhändig die Vollgeschissenen Windeln wechselt, weil - ich bin ja nicht Blöd, ich lasse wechseln
. Man geh da hin wo man Dich gefunden hat. Hier hast Du verschissen. Swas wie Du hat kein BMW verdient, und wenn dann soll er in der Werkstatt vergammeln. Kauf Dir eine Ferngesteuerte Ente, damit kannst Du keinen VErletzen, und bei den Bunny´s Im Sandkasten bist Du der Held
![]()
![]()
justjace schrieb:Hmm noch eine Frage hab ich da... wisst ihr wie Bmw zu technischen Veränderungen mit geleasten Fahrzeugen steht ? Kommt es nur auf den Kunden an .. oder sind die von vorne rein dagegen ??
Also du Held vom Erdbeerfeld, jetzt halte dich mal schön bedeckt! Ich bin der festen Ansicht, dass jeder hier im Forum mehr Niveau im kleinen Finger hat, als du im Gesamten! Ich kann da meinem Vorredner nur zustimmen mit der Aussage, dass es für dich vielleicht ratsamer wäre wenn du deine Account löscht.justjace schrieb:Oye...
schön dass es hier noch einige Personen gibt ,die annäherend an meinem Intelligenzquotienten herankommen ...!!
Aber falls es euch beruhigen sollte bis zu den Notsitzen war auch alles ernst gemeint ... und wie auch schon einer bereits geschrieben hatte " machbar ist alles " und ich hab das bei "Pimp my ride" auf Mtv gesehen , aber das kennt ihr ja alle auch bestimmt garnicht .. ihr alten "Säcke"!!!
Trotz allem hätte ich ehrlich gesagt ein bisschen mehr Niveau erwartet und das werde und kann ich immer wieder nur betonen !!
Wenn ihr diesen Thread aus einer rein objektiven Sicht betrachtet werden mir einige recht geben !
Hmm noch eine Frage hab ich da... wisst ihr wie Bmw zu technischen Veränderungen mit geleasten Fahrzeugen steht ? Kommt es nur auf den Kunden an .. oder sind die von vorne rein dagegen ??
Und ich möchte den leuten danken , die mir schöne Antworten auf meine Frage gegeben haben ... und an alle anderen : ich denke mal ihr solltet nochmal in den Spiegel gucken und abwägen wieviel Niveau ihr besitzt!
Aber erstaunlich ist doch wie gut ich mich ausdrücken kann für einen 17 Jährigen ,oder ?
Naja ...
Freundliche Grüße
JaCe
P.s. Auf das Thema "rumprollen" und nur mit einem z4 fahren wollen um genugabzuschleppen brauch ich nicht genauer eingehen.. Ich bin mindestens genauso viel fasziniert von den Bayerischen Motorenwerken
und sehr gut aussehen tu ich auch noch .... haha ----> an alle hässlichen Vögel ,die mir ihren Kaufgrund für ihren Z4 anhängen wollten
.
dezento schrieb:Könnte bitte mal jemand dieses Thema Sperren oder Löschen. Auch wenns Anfangs noch ganz lustig war, so langsam nervt es meiner Meinung nach.