Bin Neuling....

AW: Bin Neuling....

matzeonom schrieb:
....hat jemand schon einmal darüber nachgedacht, dass uns der "Youngster" vielleicht einfach nur ordentlich veräppeln will ??? :wm

Könnte mir vorstellen, dass sich an anderer Stelle jetzt jemand so richtig beömmelt, weil hier alle angesprungen sind und seitenweise Kommentare geschrieben haben...:d

Wie auch immer, war sehr amüsant, das Thema "durchzuarbeiten"

Viel Spaß noch ;)
Matthias

ja dann kenn ich eine nette kategorie ... die nennt sich CAFE ... hier ist kein platzt für "ich schau mal wie die >>deppen<< reagieren ... tzzzz :j

justjace schrieb:
Oye...
schön dass es hier noch einige Personen gibt ,die annäherend an meinem Intelligenzquotienten herankommen ... ;)!!

Aber falls es euch beruhigen sollte bis zu den Notsitzen war auch alles ernst gemeint ... und wie auch schon einer bereits geschrieben hatte " machbar ist alles " und ich hab das bei "Pimp my ride" auf Mtv gesehen , aber das kennt ihr ja alle auch bestimmt garnicht .. ihr alten "Säcke" :P !!!

Trotz allem hätte ich ehrlich gesagt ein bisschen mehr Niveau erwartet und das werde und kann ich immer wieder nur betonen !! :t
Wenn ihr diesen Thread aus einer rein objektiven Sicht betrachtet werden mir einige recht geben !

Hmm noch eine Frage hab ich da... wisst ihr wie Bmw zu technischen Veränderungen mit geleasten Fahrzeugen steht ? Kommt es nur auf den Kunden an .. oder sind die von vorne rein dagegen ??

Und ich möchte den leuten danken , die mir schöne Antworten auf meine Frage gegeben haben ... und an alle anderen : ich denke mal ihr solltet nochmal in den Spiegel gucken und abwägen wieviel Niveau ihr besitzt:B !

Aber erstaunlich ist doch wie gut ich mich ausdrücken kann für einen 17 Jährigen ,oder ? :D

Naja ...

Freundliche Grüße
JaCe q:

P.s. Auf das Thema "rumprollen" und nur mit einem z4 fahren wollen um genug :K abzuschleppen brauch ich nicht genauer eingehen.. Ich bin mindestens genauso viel fasziniert von den Bayerischen Motorenwerken :D und sehr gut aussehen tu ich auch noch .... haha ----> an alle hässlichen Vögel ,die mir ihren Kaufgrund für ihren Z4 anhängen wollten :7.

gibt es die funktion user sperren ? wenn ja *danke* :M jetzt weiss ich warum das vor einiger Zeit Reifeprüfung hieß :B
... und tschüss %:

justjace schrieb:
Trotz allem hätte ich ehrlich gesagt ein bisschen mehr Niveau erwartet und das werde und kann ich immer wieder nur betonen !! :t
Wenn ihr diesen Thread aus einer rein objektiven Sicht betrachtet werden mir einige recht geben !

Aber erstaunlich ist doch wie gut ich mich ausdrücken kann für einen 17 Jährigen ,oder ? :D

Naja ...

Freundliche Grüße
JaCe q:

P.s. Auf das Thema "rumprollen" und nur mit einem z4 fahren wollen um genug :K abzuschleppen brauch ich nicht genauer eingehen.. Ich bin mindestens genauso viel fasziniert von den Bayerischen Motorenwerken :D und sehr gut aussehen tu ich auch noch .... haha ----> an alle hässlichen Vögel ,die mir ihren Kaufgrund für ihren Z4 anhängen wollten :7.

Bei dir fällt mir irgendwie eine Liedtextzeile der Bloodhound Gang ein:

All in all you're just another dick with no balls...

Hm warum denn nur &:

_Z_ schrieb:
Bei dir fällt mir irgendwie eine Liedtextzeile der Bloodhound Gang ein:

All in all you're just another dick with no balls...

Hm warum denn nur &:

Oder wir bleiben bei nem anderen Bloodhoundgang Song:

Foxtrott Uniform Charlie Kilo - Yankee Oscar Uniform

Z3007Driver schrieb:

:t :t :t Das Niveau sinkt und sinkt, doch wir haben unseren Spaß im forum :d :d

dezento schrieb:
:t :t :t Das Niveau sinkt und sinkt, doch wir haben unseren Spaß im forum :d :d

Was will man denn auch groß machen. Fußball gibt's erst morgen wieder. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben, oder?

Und mal ehrlich, der Thread hat es nicht anders verdient!!

Z3007Driver schrieb:
Was will man denn auch groß machen. Fußball gibt's erst morgen wieder. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben, oder?

Und mal ehrlich, der Thread hat es nicht anders verdient!!

Naja eigentlich hat der Thread soviel aufmerksamkeit nicht verdient.

dezento schrieb:
Naja eigentlich hat der Thread soviel aufmerksamkeit nicht verdient.

Da hast Du eigentlich recht, aber die Langeweile siegt in dem Fall wohl. Warte mal ab, morgen abend sitzt sicher keiner mehr hier und postet sinnlos!! Außer er interessiert sich nicht für die WM!

Naja, aber auch ich habe noch ein Privatleben, und deshalb verabschiede ich mich auch mal für heute!!

Z3007Driver schrieb:

:d Also sowas von niederem Niveau, das versteht der doch gar nicht :d :d

Ich glaube er kauft sich jetzt doch ein SLK :d Vielleicht kann man aus dem Klappdach ein Notsitz entwickeln ;)

Z4_007 schrieb:
Ich glaube er kauft sich jetzt doch ein SLK :d Vielleicht kann man aus dem Klappdach ein Notsitz entwickeln ;)

aber nur den 55 AMG. Den ist er ja schon gefahren. Also hat er genug Erfahrung mit dem Wagen. :d :d

Ihr meint jetzt dieses Fahrzeug:
66961204_bobbycar_th.jpg

oder???

Zurück
Oben Unten