Bin opfer des winters

AW: Bin opfer des winters

verdammt bin opfer des winters geworden. bin etwa 30 gefahren und etwa 70 bis 100m in den graben mit der nase gerutscht b:

Jetzt muss die stoßstange gewechselt werden, da hab ich ihm sofort gesagt-> M-stoßstange. wenn der schon dabei ist soll der auch irgendwie hinkriegen, dass der das auto auch tiefer legt. Die federn hab ich schon. ist ja vollkasko :-)

Worauf soll ich alles achten nach der reparatur, dass die das bloß nicht verpfuschen. ich will mein auto so haben wie vorher. habt ihr ein paar tips?

VERDAMMTER WINTER

hehehehehehehehehehehehehe .... wenn man halt nicht fahren kann oder kein Geld um sich für sein Hobby auch mal was zu leisten, dann ist man einfach nur ein armes Schwein.

Hey Dr. Kurve, nettes Profilbild. Hast du das Bild von meinem Z3 gemacht? ;) Wie lange hast du die anderen Lager schon drin?
Grüße.

hehehehehehehehehehehehehe .... wenn man halt nicht fahren kann oder kein Geld um sich für sein Hobby auch mal was zu leisten, dann ist man einfach nur ein armes Schwein.

Gehts noch, mein coupe hat keine schlittschuhe, deiner etwa???
Und auf dem eis kannst du auch nicht fahren, aber ich kann da ganz gut rutschen, hehe:)
hehe, bin gar nicht so arm wie du es glaubst :d
aber jetzt ist mein z tiefer mit m-stoßstange und ich hab nicht 1 cent bezahlt, haha. blöd nur, dass der beitrag erhöht wird aber, hey wir habns ja, hehe

Ich krieg echt das kalte Kotzen wenn ich deine Beiträge les. Nichtmal unbedingt wegen dem Inhalt, vielmehr wegen deiner Ausdrucksweise. Da könnte man meinen du bist der 16-jährige Sohn vom Nachbarn. Arbeite da mal dran.

Gehts noch, mein coupe hat keine schlittschuhe, deiner etwa???
Und auf dem eis kannst du auch nicht fahren, aber ich kann da ganz gut rutschen, hehe:)
hehe, bin gar nicht so arm wie du es glaubst :d
aber jetzt ist mein z tiefer mit m-stoßstange und ich hab nicht 1 cent bezahlt, haha. blöd nur, dass der beitrag erhöht wird aber, hey wir habns ja, hehe

Gute Schreibe,
du solltest dich mal bei der "Blöd" bewerben

Zurück
Oben Unten