Bin Sonntag am Bodensee... Spontaner kleiner STT in der Tuttlinger Region?

Hallo @ all,

wir kommed leider ned.. Family-Termination...

@ Siefke:
Viel Spaß mit Deinem Roten... ist der aus Rothenburg o.d.T??
Den hatte ich mir auch angeschaut, der wollte nur meinen Leasing-Wagen nicht vorzeitig zurücknehmen...
Naja, kann ja noch warten...

Hat jemand was von Melmuts und Carl gehört??? Sind die im Urlaub???

WENN Carl noch kommen würde, hätte Silvano ja enventuell eine Mitfahrgelegenheit :t

Hallo @ all,

wir kommed leider ned.. Family-Termination...

@ Siefke:
Viel Spaß mit Deinem Roten... ist der aus Rothenburg o.d.T??
Den hatte ich mir auch angeschaut, der wollte nur meinen Leasing-Wagen nicht vorzeitig zurücknehmen...
Naja, kann ja noch warten...

Jap... ist der Rote aus Rothenburg, bzw. Neusitz...

Als kleines Rahmenprogramm wäre evtl ein Besuch in Immendingen was, da ist am Sonntag US Car Treffen

Hat jemand was von Melmuts und Carl gehört??? Sind die im Urlaub???

WENN Carl noch kommen würde, hätte Silvano ja enventuell eine Mitfahrgelegenheit :t

Melmuts sind im Urlaub - machen eine kleine Tour durch die Alpen, kommen heute zurück und morgen zum Reifenwechsel, spätestens da kann ich hiervon erzählen :)

WICHTIGE INFO @ ALL:

Die kochen Sonntags nur bis 14 Uhr ... Das heisst wir müssen schon um 13.30 Uhr dort sein!!!

Ich habe jetzt für 10 Personen reserviert :t

Bitte meldet Euch ob die Uhrzeit passt!!!

WICHTIGE INFO @ ALL:

Die kochen Sonntags nur bis 14 Uhr ... Das heisst wir müssen schon um 13.30 Uhr dort sein!!!

Ich habe jetzt für 10 Personen reserviert :t

Bitte meldet Euch ob die Uhrzeit passt!!!

Das dachte ich mir schon... "aufm Land" eben ... ich denke wir sollten uns ab 13 Uhr einfinden

Von mir aus gern :t Siefke hat glaube ich nur irgendwo geschrieben das 14 Uhr knapp sei, er es aber schaffen könnte. Mal schauen was er sagt ...

Als kleines Rahmenprogramm wäre evtl ein Besuch in Immendingen was, da ist am Sonntag US Car Treffen

Melmuts sind im Urlaub - machen eine kleine Tour durch die Alpen, kommen heute zurück und morgen zum Reifenwechsel, spätestens da kann ich hiervon erzählen :)

SUPER, dann kriegen Melmuts das ja auch noch mit und können noch kurzfristig entscheiden :t

US-Car-Treffen müssen wir mal sehen ...
Das Treffen löst sich immer recht früh auf! Wenn jemand hin möchte, müssen wir auf jeden Fall vor dem Essen hin. Würde heissen das wir uns gegen 11 Uhr treffen sollten.

@ Siefke: Du wirst es so früh kaum schaffen, oder? Ist 13 -13.30 Uhr wenigstens wegen dem Essen machbar?

Zusammenfassung:

STT am Sonntag, den 21. August
13.00 - 13.30 Uhr
Bitte pünktlich!!! Warme Küche nur bis 14Uhr!!!

Treffpunkt und richtig leckeres Essen wäre hier:

KLICK MICH

Wenn ihr wollt, können wir vor oder nach dem Essen noch eine kleine Tour in der Umgebung fahren ... WIE & WO können wir dann ja vor Ort besprechen. Nur ne kleine Runde :t

ODER vorher US-Car-Treffen ... Dann aber schon um 11 Uhr in Tuttlingen am Bahnhof treffen!!!

Teilnehmerliste:
- Touri320
- turntablism
- Z4 Mütze + Cheffin
- Meickey

Alles klar. Dann haben wir jetzt ja alle Leute durch und machen das fest :t

Zusammenfassung:

STT am Sonntag, den 21. August
13.00 - 13.30 Uhr treffen vor der Wirtschaft
Bitte pünktlich!!! Warme Küche nur bis 14Uhr!!!

Treffpunkt und richtig leckeres Essen wäre hier:

KLICK MICH

Wenn ihr wollt, können wir vor oder nach dem Essen noch eine kleine Tour in der Umgebung fahren ... WIE & WO können wir dann ja vor Ort besprechen. Nur ne kleine Runde :t

ODER vorher US-Car-Treffen ... Dann aber schon um 11 Uhr in Tuttlingen am Bahnhof treffen!!!
Wer das möchte, bitte melden!

Teilnehmerliste:
- Touri320
- turntablism
- Z4 Mütze + Cheffin
- Meickey

Hello again :)

Bin dann mal off - gehe davon aus dass wir uns gegen 13 Uhr in der Hauserei treffen :)
Bei Änderungen bitte um kurze Info per SMS :D

Grüssle cu :)

Zurück
Oben Unten