turntablism
macht Rennlizenz
US-Car-Treffen fällt aus!!!!
Das ist erst kommendes Wochenende ...
Bis gleich
Das ist erst kommendes Wochenende ...
Bis gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja er Lebt noch,
bei uns war am We das internet und Tel. Tot
Und Ja am Samstag gab´s JDaber net so viel.
Hoffe das ich es nächstes mal auf die reihe bekomme.

Ja er Lebt noch,
bei uns war am We das internet und Tel. Tot
Und Ja am Samstag gab´s JDaber net so viel.
Hoffe das ich es nächstes mal auf die reihe bekomme.

von euch hat keiner ne Cagiva Mito oder noch besser wäre eine Steyr-Daimler-Puch M50 Jet in gelb? 

was denn für eine Pleite??Bin wieder gut in muc gelandet.... Schee war es... Aber nu muss ich mich nach der pleite nach nem ess kompressor umsehen grummel....![]()

Nein das schafft nur der ALPINATORwas denn für eine Pleite??
Neugier...
Hat Dich Daniel abgeledert??![]()

Ja dann wird Siefke aber frustriert seinNicht NUR der Alpinator![]()
![]()

Ja dann wird Siefke aber frustriert sein![]()

was denn für eine Pleite??
Neugier...
Hat Dich Daniel abgeledert??![]()
Z-Neckargrmpf... nicht gerade abgeledert... aber, er konnte zu gut mithalten... aber ich habe nun rausbekommen, wem meine Kiste vorher gehörte... dem Lothar ( Z-Neckar)... der war Vogesen mit, und hat am Sonntag wegen Klacken im Moptorraum abgebrochen... nu ist er ja schon wieder angefangen zu klacken und nun verschluckt er sich auch und die Leistung fehlt... also alles easy, der m geht schon, hat nur ne Erkältung... geht morgen in die Werkstatt... ist ja Garantie druff... also alles easy :) ... aber nen Kompressor gibt es vielleicht trotzdem... esss Phase 1 mit 470 ps... mh....
An der Zapfsäule mit dem Diesel Schlauch in der hand
Das Diesel-Foto war von mir...
???