Bin Sonntag am Bodensee... Spontaner kleiner STT in der Tuttlinger Region?

Bin wieder gut in muc gelandet.... Schee war es... Aber nu muss ich mich nach der pleite nach nem ess kompressor umsehen grummel.... :(

Ja er Lebt noch :oops:,

bei uns war am We das internet und Tel. Tot :g
Und Ja am Samstag gab´s JD :9:d aber net so viel.

Hoffe das ich es nächstes mal auf die reihe bekomme.

Mal kurz OFF-Topic :D von euch hat keiner ne Cagiva Mito oder noch besser wäre eine Steyr-Daimler-Puch M50 Jet in gelb? :D

was denn für eine Pleite??
Neugier...
Hat Dich Daniel abgeledert?? :X

grmpf... nicht gerade abgeledert... aber, er konnte zu gut mithalten... aber ich habe nun rausbekommen, wem meine Kiste vorher gehörte... dem Lothar ( Z-Neckar)... der war Vogesen mit, und hat am Sonntag wegen Klacken im Moptorraum abgebrochen... nu ist er ja schon wieder angefangen zu klacken und nun verschluckt er sich auch und die Leistung fehlt... also alles easy, der m geht schon, hat nur ne Erkältung... geht morgen in die Werkstatt... ist ja Garantie druff... also alles easy :) ... aber nen Kompressor gibt es vielleicht trotzdem... esss Phase 1 mit 470 ps... mh....

ne Christian... entweder war ich zu euphorisch... aber wenn ich mich recht entsinne, hatte er dies bei der Probefahrt noch nicht.... da lief er viel ruhiger... man hört es aber auch nicht bei geschlossenerem Verdeck, und da der Verdeckmotor bei der Probefahrt noch kaputt war, bin ich nur geschlossen probe gefahren .....

grmpf... nicht gerade abgeledert... aber, er konnte zu gut mithalten... aber ich habe nun rausbekommen, wem meine Kiste vorher gehörte... dem Lothar ( Z-Neckar)... der war Vogesen mit, und hat am Sonntag wegen Klacken im Moptorraum abgebrochen... nu ist er ja schon wieder angefangen zu klacken und nun verschluckt er sich auch und die Leistung fehlt... also alles easy, der m geht schon, hat nur ne Erkältung... geht morgen in die Werkstatt... ist ja Garantie druff... also alles easy :) ... aber nen Kompressor gibt es vielleicht trotzdem... esss Phase 1 mit 470 ps... mh....
Z-Neckar :t da gibt´s au ein superbild an der tanke bei der Vogesentour :d An der Zapfsäule mit dem Diesel Schlauch in der hand&:
hatte er extra für seinen händler damals gemacht.

hoffe du bekommst das Prob. in den Griff :t

ich nicht,.... aber BMW... steht gerade in der Automac.... Freitag soll er fertig sein....

war schon recht heftig das klackern am Sonntag - ich habe es gehört, als ich an der Ampel hinter Siefke gestanden bin => ich hoffe für dich, dass BMW das jetzt endlich in den Griff bekommt

Das Diesel-Foto war von mir...

IMG_0308-1.jpg

Also.. habe heute den Bericht bekommen... die Nockenwelle ist auf dem 5 Zylinder eingelaufen... also Schlepphebel und Kipphebel... dauert allerdings jetzt nen bisschen, da jetzt erstmal nen Gutachter wegen Euro-Plus kommen muß... und der kommt aus der Schweiz... ich hoffe das der Wagen am nächsten Wochenende fertig ist...
aus der Historie weiß ich, das der Wagen am 25.06.2010 uund 5000 km vorher schonmal die Kipphebel/Schlepphebel gewechselt bekommen hat... und Ventilspiel wurde anscheinend auch eingestellt... damals waren die Kipp/Schlepphebel auf der Achse eingelaufen,.... also wieder das selbe, oder hat man eben diese vom 5. Zylinder nicht gewechselt? mh.. Achse wurde damals aber nicht mit gewechselt....

und die nächste Frage, lohnt es sich jetzt gleich die Pleuellagerschalen mit wechseln zu lassen, wenn der Motor eh schon offen ist???

Zurück
Oben Unten