daniel2002
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Moin zusammen,
hab heute nachmittag - obwohl durch das Forum entsprechend vorgewarnt - mit meinem linken Händen und einer kann-ja-nicht-so-schwer-sein
Einstellung zwei Bluevision H7 Lampen in meinem Schätzchen "verbaut". Naja, es hat 2 Std. gedauert und ich habe irgendwann entnervt die Scheinwerfer abgebaut (!), weil ich mit meinen Wurstfingern einfach nicht richtig an die Halter für die Fassung gekommen bin.
Was mir aber auffiel: Der linke Scheinwerfer (also Fahrerseite
) hat ne Plastikabdeckung vor der Lampenfassung. Die soll wohl Wasser abhalten, wobei die nicht abgedichtet ist. Ehrlich gesagt frag ich mich was das Teil nützen soll. Der rechte Scheinwerfer hatte keine Abdeckung -> ist das normal oder fehlt da was?!
Gruß
Daniel
hab heute nachmittag - obwohl durch das Forum entsprechend vorgewarnt - mit meinem linken Händen und einer kann-ja-nicht-so-schwer-sein
Einstellung zwei Bluevision H7 Lampen in meinem Schätzchen "verbaut". Naja, es hat 2 Std. gedauert und ich habe irgendwann entnervt die Scheinwerfer abgebaut (!), weil ich mit meinen Wurstfingern einfach nicht richtig an die Halter für die Fassung gekommen bin.Was mir aber auffiel: Der linke Scheinwerfer (also Fahrerseite

) hat ne Plastikabdeckung vor der Lampenfassung. Die soll wohl Wasser abhalten, wobei die nicht abgedichtet ist. Ehrlich gesagt frag ich mich was das Teil nützen soll. Der rechte Scheinwerfer hatte keine Abdeckung -> ist das normal oder fehlt da was?!Gruß
Daniel